Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat) Wo ? --------------------------- Da ich es heute durchgespielt habe, nenne ich mal:"Shinobi III:Return of the Ninja Master" schon die dudelei im Intro ist einfach zu geil.
  • (Zitat) Ich würde mich nicht wohl fühlen Playstation Spiele auf ner XBox zu spielen. Genauso eigenartig wäre es Mario auf ner Playstation zu spielen, oder Sonic auf ner X-Box.....HALT....das ist ja schon eingetroffen. Außerdem konnte man damals Final Fantasy VII nicht auf einer X-BOX oder Dreamcast spielen, da sie beide vielleicht gerade mal in der Entwicklung waren und mir geht es darum was manche "damals" dachten. Ich jedenfalls hätte es damals ohne meinen SNES,MEGA DRIVE,Playstation, etc. nic…
  • (Zitat) Man konnte schon ziemlich viele Sachen aufheben wie z.B "Stühle,Tische,Hanteln,Einarmige Banditen usw. Ist zwar kein Spiel das man Stundenlang zocken kann, doch wie gesagt für zwischendurch ist es fantastisch.
  • (Zitat) Du willst mir sagen:"Metal Gear Solid" hat dich nie gereizt ? Oder (da du Resident Evil erwähnt hast) das viel bessere Silent Hill ? Du hast NIE NIE NIE gedacht:"Kauf ich mir eine Playstation?", oder hast du solche (für mich) Überspiele nie gespielt ? Gab natürlich noch eine menge mehr auf der PSX vorallem an Rollenspielen. Ist nicht böse gemeint, ich will es nur wissen. Trotztdem verdient es ein das du all die Jahre Sega treu geblieben bist, meiner Meinung nach.
  • Wurde "Dynamite Cop" schon genannt ? Ich hoffe es doch, da es ein sehr spaßiges Prügelspiel für zwischendurch ist.
  • Erstmal ein "Hellou" an alle ! Es ist mir unverständlich warum der absolut "kuhlste" Soundtrack noch nicht genannt wurde.... Sagt euch"Daytona let's go away" etwas ? Ich finde das es einer der besten Soundtracks ist, die je in einem Spiel zu finden waren. Einfach Herrlich, in diesem Sinne "Blue, Blue Sky"