Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • Naja, ich warte mit dem Kaufen von Spielen/Pad eh erstmal, bis der Saturn wirklich bei mir ist... hinterher war das so eine Auktion, bei der der Artikel nicht ankommt oder defekt ist (Bisher hatte ich ja immer Glück, aber wer weiß?).
  • Ich glaub, wir schreiben hier ein wenig nebeneinander her. Mein Punkt war, dass ich möglichst die ganze Zeit (vielleicht außer bei den Bossen) das Space Harrier Theme hören möchte... klangliche Qualitäten spielen da ne untergeordnete Rolle... Vielleicht wird das auch irgendwo bei SH2 benutzt, habs ja nur kurz angespielt. Auf jeden Fall kann man das Stück auch irgendwie auf dem MD erklingen lassen. Aber die meisten Leute finden es wohl besser, wenn nicht immer das gleiche Stück läuft...
  • Ok, erstmal haben eh andere Spiele Priorität... mein armer Geldbeutel Zum Glück sind bei der Konsole schon 3 Spiele dabei, und was ich hier gelesen habe, sind die wohl nicht allzu schlecht: VF2 (VF3 kenn ich ja schon auf der DC), Bug und Torico. Hm, vielleicht sollte ich mir dann zuerst nen zweiten Controller besorgen...
  • Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet, hab auch SST schon länger nicht gespielt. Muss ich mal bei Gelegenheit testen. Was ich bei Space Harrier 1 aber gut fand, war dass dort in jedem Level das Space Harrier Theme gespielt wurde (außer bei den Bossen). Hab auch mal das MD-SPiel zu Space Harrier 2 angespielt, dort haben die auch andere Musik benutzt, die ich nicht so gut fand.
  • So, ich habe jetzt endlich auch einen Saturn bei eBay abbekommen; hoffe, der kommt diese Woche noch an. Ich finde diesen Thread klasse, denn jetzt bekomm ich schonmal nen guten Überblick, was sich alles auf der Konsole lohnt. Werd mich in nächster Zeit wohl erstmal nach Panzer Dragoon 1 und 2 umschauen (Saga ist mir zu teuer) und dann mal schauen. Guardian Heroes sieht auch interessant aus, scheint aber auch nicht gerade günstig zu sein... Was ich woanders gefunden habe und was auch interessant …
  • Ich bin wieder mal echt froh, dass ich die Wii-Version von SST habe, da sind die AAA-Ränge und Alex Kidd offensichtlich viel einfacher, das schont Controller, Disc und Nerven^^ Aber die Space-Harrier-Musik ist wirklich genial, hab Space Harrier 1 vor ein paar Tagen mal auf MAME durchgespielt, hat viel Spaß gemacht... und die Musik kommt bei mir auch immer mal wieder auf den MP3-Player.
  • Samba de Amigo [Wii]

    Beitrag
    Die Dreamcast-Version kenn ich ja nicht, hatte aber auch überlegt, mir eventuell eher die zu holen, letztendlich hat mich aber der Preis für die Maracas abgeschreckt (auch ist meine Dreamcast gerade nicht so gut in Schuss). Ich hab aber letztens auch gelesen, dass es bei der DC-Version zumindest auch kleinere Probleme auf superschwer mit der Steuerung gab, irgendetwas mit Verzögerung oder so. Was ich mich nur frage ist, ob WiiMotion Plus die Steuerung bei der Wii-Version hätte retten können und …
  • Samba de Amigo [Wii]

    Beitrag
    Ich habe das Spiel ja jetzt auch und hab auch inzwischen den Karriere-Modus durch und muss bzw. kann sagen, dass das Spiel tierisch Laune macht . Konnte bisher aber den Multiplayer noch nicht testen, werd das dann mit nem Kollegen morgen versuchen (das wird ein Fiasko, mein Fernseher steht in einer Ecke meines Zimmers, zu allem Überfluss ist da auch noch ne Dachschräge, das klappt niemals mit zwei Spielern gleichzeitig ). Das einzige Manko, das ich festgestellt habe, ist das, worüber auch überal…
  • Euer letztes Spiel

    Beitrag
    Vor allem ist das Modul in einem super Zustand. Normalerweise sind ja besonders die Kontakte bei NES-Spielen (und auch bei der Konsole) nicht so sauber, zumindest nach meiner Erfahrung. Aber bei Kid Icarus war rein gar nichts, das hab ich noch bei keinem anderen Modulspiel gehabt (außer bei Neuware natürlich). Und 7 Euro waren auch glaub ich ein ganz guter Preis (ok, da ist Mengenrabatt eingerechnet, der wollte eigentlich 8 Euro haben).
  • Euer letztes Spiel

    Beitrag
    Ich war am Samstag mal wieder auf dem Flohmarkt in Dortmund und konnte da auch ein paar schöne Sachen finden. Sega-relevant sind dabei Aladdin (komplett) und Mega Games I (lose) für Mega Drive sowie Samba de Amigo (UK-Version, Neuware) für Wii. Bei Samba de Amigo hab ich auch schonmal den Karrieremodus angefangen, das Spiel ist schon spaßig. Die gesamte Ausbeute sieht man auf dem Bild.
  • Hab am Freitag mit nem Kumpel Obscure 2 durchgeschafft, eigentlich zum zweiten Mal, aber diesmal haben wir auch alle Artworks und das geheime Video freigeschaltet. Meiner Meinung nach ein tolles Spiel, auch wenn es im Genre vielleicht nicht unbedingt zur Spitze gehört. Besonders der Zweispielermodus ist super, dann muss der andere nicht nur zugucken, so wie ich bei RE0 oder mein Kumpel bei Alone in the Dark: The New Nightmare. Ein weiteres Highlight in meinen Augen (oder vielmehr Ohren) ist der …
  • Hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich in anderen Foren gelesen habe, dass die Dreamcast häufig Defekte aufweist, hab ich einfach angst, dass die neue dann auch wieder schnell kaputtgeht (in einem Forum gabs da einen Thread zu "Funktioniert eure Dreamcast noch?" XD) Auch muss ich sagen, dass ich kaum passende Angebote bei eBay finde... meistens sind da viele Spiele bei, die ich gar nicht will, oder viel Zubehör, das ich nicht mehr brauche, was insgesamt den Preis in die Höhe treibt. Das an…
  • Vielleicht sollte ich auch einfach mal ne DVD einlegen und nen Film gucken Aber eigentlich will ich doch zocken Wieso ist das nur so schwer??? Ich hab mich auch schon gefragt, ob man den erstmal irgendwie entsichern muss, oder falls der DVD-Betrieb kennt, ob man das dann irgendwie umstellen kann. Leider kann mir der Verkäufer auch nix dazu sagen.
  • Also eine längst vergessene Kinderkrankheit ist es wohl nicht, nach meinen Recherchen im Netz ist es eins der drei häufigsten Probleme bei der Dreamcast, zusammen mit dem Sicherungswiderstand am Controllerport (was ich bei meiner Dreamcast auch hatte und hoffentlich inzwischen mal behoben) und dem Reboot-Problem (hier zeigt sich meine Dreamcast mal halbwegs resistent)... Also bei meinem neuen Laser hört man eigentlich nicht, dass der auch nur irgendwie versucht, die Discs zu lesen. Seltsam ist a…
  • Da meine Dreamcast einige Spiele nicht fehlerfrei lesen kann (worunter auch 2 neue Exemplare von Virtua Fighter sind), habe ich im Internet nach Infos zu den verschiedenen Lasertypen der Dreamcast gesucht, um mich anschließend nach einem Ersatzlaser umschauen zu können. Dabei habe ich rausgefunden, dass es zwei verschiedene Typen geben soll: den R48G und den SPU 3200 (siehe Bild im Anhang, der linke ist der R48G). Ein Blick auf den Laser in meiner Dreamcast zeigte mir, dass ich einen R48G brauch…
  • Kann ich mir durchaus vorstelen, gehörte alles zu Segas Plan. Die von der USK sollten denken: "Curien Mansion? Was ist denn das? Hm, vielleicht so was ähnliches wie Luigis Mansion? Hört sich ja immerhin ähnlich an... Ach, sagen wir einfach ab 6 Jahren, fertig."
  • Mir ging es hier ja gar nicht um die Marke "House of the Dead", ich hab das nur als Beispiel gebracht, dass man nicht zu jedem Platz unbedingt Charaktere braucht (auch wenn es natürlich wünschenswert wäre). Immerhin hat man für Virtua Cop/Squad schon einen eigenen Minispielplatz, sogar mit Tennisplatzmarkierungen, dann hätte man darauf meiner Meinung nach auch Tennis spielen können. Aber seis drum... Ist es eigentlich auch schonmal bei euch passiert, dass eure Spielfigur plötzlich eingefroren is…
  • Naja, es gibt ja immerhin auch einen House-of-the-Dead-, einen Outrun- und einen Afterburner-Platz und keine Charaktere dazu, von daher hätte es auch zu Space Harrier und Virtua Cop Plätze geben können. Sport- und Rennspiele an sich mag ich auch nicht so, umso weniger, je mehr die in Richtung Simulation gehen, von daher wäre Virtua Tennis wohl nichts für mich. Aber Funsportspiele und auch Funracer find ich besser, kommt natürlich auch immer auf jeweilige Spiel drauf an. In Sachen Wii-Steuerung m…
  • So, ich hab mir das Spiel jetzt auch vor ein paar5 Tagen für die Wii gekauft, und was soll ich sagen... es macht sehr viel Spaß Allerdings ist jetzt mein rechter Arm ziemlich kaputt Da ich ja auch immer noch Sega-Neuling bin, hat mich das Spiel auch inspiriert, welche Sega-Titel ich mir noch holen könnte, etwa ein Super Monkey Ball oder auch Space Channel 5 (wenn meine Dreamcast mal wieder in Ordnung ist). Allerdings sind mir bei SST auf der Wii einige Sachen aufgefallen, die man bei einem Nachf…
  • Bei den ersten Beispielen hab ich oben links zunächst an "Fluss" gedacht, weil das japanische Kanji auch aus so einer Darstellung entstanden ist (seitdem sehen für mich Flüsse so aus ). Die zweite Beispielreihe sieht schon etwas strange aus... schwer zu sagen, aber das oben rechts sieht für mich nach nem Löffel aus und das unten rechts nach nem Brot... sind zumindest meine Gedanken dazu. Das Spiel sieht schon witzig aus, aber ich frag mich doch, ob sowas etwas für mich wäre... hab nämlich auch k…