Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.

  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    Noch nie davon gehört? Ok ... ! Naja, die Rare Leute sehen jetzt nicht ganz so unglücklich aus und toben sich bei dem aktuellen Spiel aus ... ich denke man sollte hier weg gehen von iwelchen Nostalgie Gefühlen und nicht denken das es der Firma bzw. den Leuten schlecht geht nur weil sie nicht das machen was einige erwarten ... verstehen kann ich es zwar bzw. nachvollziehen da es mir ja mit SErvice GAmes auch so geht ... bei mir ist mehr oda weniger seit 2008 ca. die Luft raus was neues angeht ...…
  • Nun ja, andere Versionen von der Mega Drive Game Sammlung interessieren mich persönlich nicht. da ich persönlich nur bei einer Konsole bleibe. Und kaufen werde ich sie mir auf jeden fall. Auf der älteren Mega Drive Collection für Xbox 360/PS3 fehlte leider Landstalker. Schon alleine das Game ist für mich ein kauf Grund. Es Fuchst mich leider immer noch das Soleil nicht drauf ist. Die Mega Drive Mini Version ist zwar nice, allerdings lässt sie mich kalt so wie auch die NES oder SNES Version. Heiß…
  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    sea of thieves ist von rare. ob man das game persönlich nun mag oder nicht spielt hier keine rolle, aber dieses game kommt sehr gut an und an internen dingen wird auch gearbeitet.
  • Yepp, jeder wie er es brauch ... Hoffe das Deutsche Untertitel vorhanden sind. Schön wäre es auch wenn man die xbox Version nehmen würde vom zweiten Teil, statts die Dreamcast Version. Bin auf jeden fall froh das die Disc noch dieses Jahr erscheint.
  • Mich interessiert die Sammlung und ich werde bestimmt nicht der einzigste sein. Nur schade das Soleil nicht dabei ist ...
  • Yepp, kaufe mir es auf jeden fall für meine Xbox ONE ... freue mich endlich mal wieder Shenmue zu daddeln!
  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    Ne, Rare wird nicht geschlossen und sie machen schon einiges ... Des weiteren hatte ich zu meiner Xbox 360 Zeit die KINECT und es waren tolle Spaßige Abende mit Freunden ... Es war auf jeden fall eine tolle Erfahrung!
  • Da ich mich leider Aktuelle SEGA Games nicht sonderlich rühren, ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen. Das einzige Game das ich grade nennen könnte wäre ALIEN. Da ich eher auf der Retro schiene bin, was SEGA angeht, freue ich mich eher über die kommenden X360 Games die ich dann auf der ONE zocken kann. Da bin ich sehr froh das SEGA die Lizenzen für die jeweiligen Games auch für die ONE bereit stellt. (Zitat von Tikal) Man kann, wenn man die Games auf der Konsole hat, die Verbindung trennen…
  • Deinstallieren tut man aba auch Spiele auf Disc, das wollen wir an der stelle nicht vergessen ... Des weiteren muss man davon ausgehen, das nicht alle die die alten (SEGA) Games lieben, die auch auf der jeweiligen Konsole haben geschweige den die Konsole. Ich finde das "ALL IN ONE" Prinzip Klasse wenn man nur eine Konsole unterm TV hat. Im Normalfall kann man davon ausgehen das der Otto Normalo nicht 20 Konsolen unterm TV hat. Ich finde das Bild auch nicht grade attraktiv... Außer man hat vielle…
  • Wenn SIE mal wieda Games machen die mich auch interessieren, frage ich mich das auch...
  • yepp... der Marktplatz wird in der Hinsicht noch auf der one eingegliederter oda man hat noch xbox.com als alternative ... aba wenn man wen schon hat, wie in meinem falle dann kann man es im "download verlauf" runterladen ... und wenn es halt ne cd Version ist dann legt man einfach die scheibe ein ...
  • Die werden denke ich auch iwann kommen ... ich werde am we wahrscheinlich erst einmal Nights spielen und schauen ob ich weiter komme ... wobei alle Welten auf A werde ich wohl nicht schaffen, so werde ich nie Xmas Nights freispielen
  • Die anderen SEGA Games kommen auch noch ... Bayonetta (auch wenn mich das Game nicht interessiert) ... ich freue mich aba in erster Linie auf alle Sonic Games ... klar sind momentan viele Download Titel dabei ... aba ich hab sie alle ... und das nights jetzt auf der one dann läuft freut mich u.a. mehr als wenn bayonetta laufen würde
  • Die Liste wird, zu deiner Info, jeden Monat Aktualisiert ... schwach ist in meinen Augen eher was anderes ...
  • Ja, cool sind sie ... aba wie du sagtest, echt teuer ...
  • Dank der AbwärtsKompatibilität der ONE zur 360 werden ab diese Woche folgende SEGA Games auf der ONE laufen ... [*]Condemned: Criminal Origins [*]Crazy Taxi [*] NiGHTS into dreams… [*]Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co. [*]Sega Vintage Collection: Golden Axe [*]Sega Vintage Collection: Monster World [*]Sega Vintage Collection: Streets of Rage[*]Sonic CD [*]Sonic The Hedgehog [*]Sonic The Hedgehog 2 [*]Sonic The Hedgehog 3 Hier die ganze Liste ... [*]A Kingdom for Keflings [*]A World of Kefl…
  • Ja, in der tat ... die Firma "SErvice GAmes" wird nix mit Shenmue 3 zu tun haben. Yu Suzuki und SEGA haben sich diesbezüglich ja unterhalten und SEGA hat ja nix dagegen. Stellt für mich aba auch kein Problem da. Nur für eine Shenmue 1 und 2 HD auflage müsste man bei SEGA anklopfen. Aba der zweite Teil war vor Jahren eh schon in Arbeit. Wer weiß was da hinter den Türen abgeht.
  • Also Sony hat mit Shenmue 3 fast garnix zu tun. Ausser Platz auf der Bühne gemacht und die PS4 vermarkten. Shenmue 3, falls es kommt, wird nicht PS4 eXclusiv wie viele leider fälschlicherweise meinen. Aba SoNie ist schlau und weiß wie sie sich gut in Szene setzen können. Nun ja, der Hype ist abgeschwächt und jetzt zählen Fakten und SoNie behandelt Shenmue 3 wie ein Stiefkind. Wenn Yu Suzuki im ernst noch Teil 4 & 5 bringen möchte kommt er um eine Multi-Platform Version nicht drum rum.
  • Ich denke, wenn SEGA nicht frühzeitig den Stecker bei der Dreamcast gezogen hätte, wäre es schlimmer mit SEGA ausgegangen. SEGA hatte eben kein Kapital für gute Werbung und das war 2000/2001 wichtig, da die PlayStation 2 lauerte. Und gegen SoNies Flaggschiff und deren Finanziellen mittel hatte SEGA einfach keine Chance. Ich bin gespannt ob Big N noch die kurve bekommt.