Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

  • Happy Birthday

    Beitrag
    Pahhhhh !! Wenn wir es nicht offiziell am 29.12.2010 wissen und feiern durften, dann hauen wir jetzt nochmal rein und brüllen: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH !
  • Frohes neues Jahr ! Auf ein weiteres Jahr mit Spiel und Spass! Neuerscheinungen und tollen Testberichten! ... und und und Tikal: Bitte warum hat der Teppich gebrannt ?
  • Ich habe leider heute erst Zeit, Euch allen ein sehr schönes WEihnachtsfest zu wünschen Aber ich wünsche es JETZT und von Herzen! ALLEN ein schönes Weihnachtsfest oder dann halt leider nur noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen schönen Sonntag!
  • Also bei uns steht noch alles in den Sternen Ich habe noch zahlreiche Schulungen (IHK-Prüfung habe ich am Montag gehabt) und ehe das hier alles noch nicht über die Bühne ist, weiß ich auch noch nicht, wo und wie ich eingesetzt werde. Aber das Praktikum findet statt - egal wie hoch der Schnee ist Ob ich nun die Feiertage frei habe und mit Frauchen zu den (meinen) Schwiegereltern fahren können, weiß ich immer noch nicht - das finde ich echt
  • Sega-Club Car

    Beitrag
    Och das würde ja nix Wildes werden, ich habe da irgendwo mal einen Sonic gesehen, der so aussieht, als würde er gerade rennen ... ähnlich wie dieser hier: .... dieser Sonic geht leider nur und auch viiiiiel zu langsam ûnd in die falsche Richtung ... ich hoffe, ich finde das Bild, was ich meine. Frauchen redet von einer Amy - look like this ......... für die rechte Seite, denn dann kommt Sonic auf die linke Seite
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Das ist doch ein Grund zum Feiern Alles Gute
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Auch ein Jubiläum ist so eine Art Geburtstag und ich mag Glückwünsche aussprechen. Auch zum Bestehen einer Führerscheinprüfung. egal ob Theorie oder praktische Prüfung oder Zwischen- Endprüfung bei der IHK oder.... ABER jetzt erstmal alles Gute zum 4.ten
  • Wenn man nicht viel Zeit für ein Haustier hat, da ist es echt nur fair, sich keins anzuschaffen! Aber entweder habe ich es überlesen oder KEINE(R) hat einen Goldfisch als Haustier - das war mal das Nr.1 Haustier neben Hund und Katze. Naja, muss ja nich ... P.S. vorgestern kam Katerchen ganz aufgeregt zu mir ..... das macht er immer, wenn etwas besonderes ist ... diesmal war es nur eine fette Spinne an der Wand ... jaja, so ist das, wenn der Kater nicht an die Spinne kommt ... fangen, spielen, es…
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Guuuuuuuuute
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Früh am Morgen und doch zu spät Alles Gute nachträglich
  • Kratzen

    Beitrag
    Wir haben 2 Katzentiere Kater Simba 8 Jahre Katze Karam 9 Jahre (körperbehindert / linkes Knie kaputt) Weiß nun nich, wo ich Bilder habe ...... bei stayfriends nach Peter Himisch suchen, da findet ihr Bilder
  • Lümmel !

    Beitrag
    Pfui ! ganz viel PFUI ! Da hatte ich am 04.10.2010 Geburtstag und ich habe mich nichtmal bedankt Vielen Dank an alle Gratulanten ! .... und ganz viel PFUI für mich !
  • Mein Eselchen ist so ruppig und struppig, da lohnt ein Aufkleber nicht! Beim nächsten Wagen (es soll ein "Alces alces" werden) , komme ich SEHR gern auf Dein Angebot zurück! Wir wissen noch nicht ob ein Sonic oder ein Tales wird oder ein ..... hmmmm
  • Sega-Club Car

    Beitrag
    Och nö Das mit Deinem Autochen tut mir echt leid Irgendwie hängt auch bei mir immer das Herz am Wagen und gerade Dein Töff-Töff hat mir so gefallen und ich habe ja auch gesagt, wenn ich ein anderes Auto bekomme, dann melde ich mich bei Dir, denn ich MUSS minimum einen Sonic auf meinem Tankdeckel haben und möglicherweise mehr Schön das Du, trotz der extremen Suche (oder gerade deshalb) gefunden hast. Mir gefällt Deine Wagen jetzt schon, da ich rot, königsblau und schwarz am liebsten mag. Ich begl…
  • (Zitat) ähhhhhhh ....... stimmt!
  • Wünsche

    Beitrag
    Mein Wünsche im Dez.2009 Mögen allle gesund sein und bleiben, glücklich und zufrieden, warme Füße und Hände. Spass und unermesslicher Reichtum, viele Geschenke und einen grooooßen Tannenbaum und wir alle uns 2010 wiedertreffen! Frohe Weinhnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele herzliche Grüße, Ich
  • Von mir beste Glückwünsche !
  • Moby - In this world Das muß jetzt mal einfach sein ! Außerdem mag ich den "Hund"
  • Aus gegebenem Anlass Alt Schuss - Weil ech en Düsseldorfer ben
  • (Zitat) Selbstverständlich hast Du Recht Jedoch : Ich bin ein Rheinländer und rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist und somit ist DEIN "Plumeau" --> MEIN "Plümmo" (auch Plümo) ..... ... aber was ein "Fritzchen" ist, wurde noch nicht beantwortet