Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Also das UaW ist doch das beste was ich seit langem im Strategiebereich gezockt habe, nach Starcraft versteht sich. Die Story ist absolut filmreif der Sound spitze und die Steuerung geht auch leicht von der Hand wenn man sich eingewöhnt hat. Klar an die PC Steuerung mit Maus und Tastatur kommt es nicht ran, aber doch schon recht nahe. Die einzige Kritik die ich habe ist die Minischrift. Ich hab nur nen Röhrenfernseher weil ich mir im Moment kein HD- Gerät leisten kann. Da artet das Aufbauen schn…
  • Das Spiel ist schon richtig genial, obwohl SEGA die Nordische Mythologie nicht ganz richtig umsetzt. Freya ist zum Beispiel keine Göttin sondern eine Valküre. Das macht dem Spiel aber keinen Abbruch. Es ist trotzdem ganz toll.
  • Saberrider ist ja ganz toll, ich hab da auch alle Folgen gesehen, jedebfalls alle die im Fernsehen ausgestrahlt wurden, und ich muss sagen das mir die Galaxy Rangers viel besser gefallen haben. Besonders den Gooze fand ich absolut cool.
  • Ganz klar fehlt Ninja Scroll die Serie, aber die wäre dann 100 pro geschnitten und kennt einer Steamboy den teuersten Anime aller Zeiten? Ist schon ein cooler Film.
  • Ich war im Kino zu Hancock, ein absolut geiler Streifen. Den muss man gesehen haben.
  • Also schlechte gibt es ja genug aber hier ist meine Top 10 : 10.Peter Jacksons The Bad Taste 9.Postal 8.Streetfighter der Film 7.Mortal Kombat 2 6.Die Eko Eko Azarak Reihe 5.Zombie Defense Force 4.Skinwalkers 3.Grease 1+2 2.Pretty Woman 1. Dirty Dancing
  • Naruto ist schon cool. Ich hol mir da aber lieber das Manga, das liest sich viel besser als sich der Film schaut und ist unzensiert. Aber die Zensur zieht sich doch durch unser Land wie die Pest im Mittelalter. Ich könnt kotzen , wenn ich zum Beispiel American Pie 2 im Fernsehen sehe und die Schweine einfach die gesamte Trompetenszene rausschneiden ( ihr wisst doch noch wo die eine dem Typen die Trompete in den Arsch steckt). Naruto ist ja auch geil wenn die labern: "Ich werde dich besiegen" ode…
  • Ich hab als letztes Shoot Em Up gesehen. ist ein absolut geiler Film. Da ist der Name Programm. da wird praktisch von der ersten bis zur letzten min. geballert. Mein nächster Film soll Hatchet sein, ein Old School American Horror.
  • GA wird sicher ein tolles Spiel werden, die Bilder dazu sehen ja schon gut aus. Ist nur die Frage wie das Gesamtkonzept sein wird. Doof ist ja schon mal, dass man wohl nur die Frau spielen kann, ich mochte immer den Zwerg . Aber zum anderen hört auf mein Altered Beast schlecht zu machen . Klar es ist kein Meilenstein der Spielgeschichte, die Grafik ist Sch..., den Sound kann man vergessen und die Story ist zu vernachlässigen, aber ich liebe dieses Spiel. Ich weiß nicht warum, doch für mich hat d…
  • Also meine absoluten Favoriten sind: - alle Teile der Legacy of Kain Reihe - Command and Conquer - Warcraft 1- 3 - Starcraft - Diablo 1 & 2 - meiin liebstes Spiel aller Zeiten Final Fantasy 9 ( die Viehcher sind so knuffig) - Total Overdose - Unreal Championship 2 - XIII - ach ja bevor ichs vergesse alle Tony Hawk Titel (tony rules)
  • Hallo erst mal. Ich bin grad dabei das Buch zu lesen und die Story ist im großen und ganzen ziemlich genial. Ich weiß ja nich wie weit das Game die Geschichte wiedergeben wird, aber im Buch gibt es Stellen wo jüngere Leser etwas überfordert sein könnten. Die Story ist interessant keine Frage, aber auch ziemlich komplex. Nicht gerade einfacher Stoff für einen Film. Stellt sich dann nur die Frage wie das Spiel umgesetzt wird. Und ehrlich gesagt ist für mich die Grafik zweitrangig, denn was nutzt d…
  • RE: Final Fantasy

    Beitrag
    Also den siebten Teil kenne ich nich. Aber von Teil VIII bis XII finde ich den Teil IX voll cool. Die Figuren sind voll knuffig. Final Fantasy X ist auch toll. Bin da grad an den schwarzen Bestien dran. Will unbedingt den Richter sehen, den ultimativen Gegner. Aber von der Story sind alle Teile spitze.
  • Also ein Mythos besagt, dass man satt wird wennn man genug isst. Ich hab es ausprobiert und was soll ich sagen. Es stimmt.
  • Also richtig geile Filme sind für mich: - Equilibrion - Stirb Langsam - Matrix - Kiss of the Dragon - Ritter aus Leidenschaft - American Psycho - Casshern - Devil Man Mehr fällt mir grad nich ein. Und bei den Animes wär das: - Prinzessin Mononoke - alle Teile von Record of Lodoss War - Gungrave - Ghost in the Shell 1 und 2 - Final Fantasy VII Advent Children - Galaxy Rangers (die komplette Serie). Das wars eerstmal. Wenn mir noch was einfällt folgt noch was.
  • Also ich lese grad Naruto. Weiß nich ob das von RTL2 bekannt is, aber der Manga ist genial. Ich liebe es.
  • RE: Wunschtitel

    Beitrag
    Also ich hätte gern ein Remake von mir als erstes , dann vielleicht ein neues Streets of Rage, Chu Chu Rocket 2 (kenne den ersten Teil schon auswendig und kann es fast blind spielen) , ach ja eine Neuauflag von Wolfchild ist auch nich verkehrt. und mehr fällt mir im Moment nich ein .
  • Na ja Chu Chu Rocket.... mehr hab ich noch nich
  • RE: Ich hasse...

    Beitrag
    Es könnt mich ärgern, wenn 3 Idioten zu mir an die Kasse kommen und erzählen wie Scheiße meine Lieblingsband, gemeint ist die beste Band der Welt, die ÄRZTE, ist und sich drüber auslassen wie schwul die sind Die möcht ich am liebsten ...
  • RE: Ich hasse...

    Beitrag
    Ich hasse die Ehemalige Band??? ECHT abgrundtief. Es gibt kaum eine Band die so grottenschlecht ist außer vielleicht die Kelly Family.