Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • youtube.com/watch?v=mpp9ZrcSlZo
  • [Sonic] Kurznews

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=0Vt5ZKTTZUw
  • youtube.com/watch?v=Ozrl1QsNC4o
  • Für die Apple-Geräte soll am 04.04.2024 (voraussichtlich laut Apple Store) Puyo Puyo Puzzle Pop erscheinen: youtube.com/watch?v=YUNU4SxFZRE
  • youtube.com/watch?v=LPI6e9JC1zI
  • Neuer Style verfügbar: ATLUS vorschau.PNG
  • youtube.com/watch?v=sclajpP7NbU Neuer YouTube Trailer, auf Amazon gibt es aktuell sogar etwas Rabatt auf das Spiel. https://www.amazon.de/dp/B0CGX…JCBSN?_encoding=UTF8&th=1
  • Anstrengende Woche bei mir, aber Freitag habe ich frei. Also noch zwei Tage durchhalten und geschafft.
  • Brrr... Ich friere, ist es bei euch auch so kalt wieder. Hier gerade -1 °C.
  • Tag des ...

    Beitrag
    Funfakt: Irgendwas ist jeden Tag, manche Tage sind überhäuft von Tag des... aber heute am Schalttag, ist einfach nichts. War denen wohl auch zu blöd das nur alle 4 Jahre zu haben. Morgen ist Weltgebetstag , Welttag des Kompliments , Welttag des Seegrases (hä? ), Nationaler Tag des Schweins und der Zero Discrimination Day.
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Hades 2 ist für dieses Jahr angekündigt, allerdings nur Digital für PC. Daher wird es keinen materiellen Platz in der Sammlung kriegen. Aber definitv im März kommt Unicorn Overlord dazu. Ich habe bereits gelesen, dass es eines der komplexesten Spiele von Vanillaware überhaupt ist. Ich bin sehr gespannt. Fotos stelle ich dann hier rein. Und gerade gesehen, dass Persona 5 Royal für Xbox Series X bei Amazon total billig ist. Das kommt dann wohl auch.
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Kann man so sehen, immer mal worauf ich Lust habe. In letzter Zeit aber leider nicht so viel Zeit zum Zocken gehabt.
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Leider noch nichts, aber ich denke bei Hades bin ich bisher am weitesten. Ori hab ich ziemliche Schwierigkeiten, wenn ich ehrlich bin und bei Sonic Colours bin ich auch schon relativ weit. Aber durch leider noch nichts.
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Dieser Controller ist Kabelgebunden. Also nicht abnehmbar oder so. Ich persönlich benutze ihn meist fürs Spielen am PC. Für die Konsole habe ich einen kabellosen Controller, aber Standard.
  • youtube.com/watch?v=UGTlBHNvjsU
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Das sind so meine neusten Sammlerstücke aus der Gamingwelt 3A312F6D-C123-45D9-A95C-24AC0E6DB26A.jpgBF87FB2B-E99A-4600-A527-E742DD7A3237.jpg184559CA-C2B6-49B9-828B-14013FB6B846.jpgE7567970-C15C-409B-A8EF-E189B8C487EC.jpgAA288378-79DA-4FB7-BB43-CB35BF13A634.jpg
  • Heute Morgen war richtig kalt, so gegen 8 Uhr. Habe direkt gefroren, waren glaube nur 2 °C, aber jetzt sind 11°C draußen, schönster Sonnenschein, Frühlingswetter im Februar.
  • Wochenende! Bin in letzter Zeit immer total müde, dabei schlafe ich mehr als sonst. Vielleicht schon eine sehr frühe Frühjahrsmüdigkeit? Keine Ahnung. Aber habt ihr gesehen? Es blühen schon die ersten Krokusse. Bei mir in der Gegend ist alles lila, manchmal auch gelb, aber meist lila. Voll schön.
  • youtube.com/watch?v=Sb1dx06uFWM
  • SEGA Toys

    Beitrag
    Ist wie die Demon Slayer Figuren von SEGA Goods, denke mal das gehört dazu. Kenne mich da nicht so aus.