Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

  • Das [YouTube] Topic

    Beitrag
    Dat ist doch schon ma fein, da schau ik bei Gelegenheit überall rein! Wat bevorzugt ihr denn an Videos so? Ik mein irgendwelche abgefilmten Sachen aus Games, Dinge über sich selbst oder selbstkreierte Sachen aus Freizeit, Spiele und eigne Hobbys?
  • Warum können die keinen Sofort-erstplan auf die Beine stellen und müssen erst monatelang diskutieren? Wenn es jetzt nen Terroranschlag geben würde dann würden die doch auch gleich irgendwas zum Schutz beschließen. Okay, dat beispiel ist jetzt extrem aber ihr wisst schon wat ich meine! Warum haben die innerhalb der nächsten 2 Wochen keine Entscheidung oder zumindest gute Vorschläge für eine erste Verbesserung des Schulsystems?
  • HD-DVD Liste

    Beitrag
    Aber ik möchte doch nicht seitenweise alte themen durchblättern und darauf hoffen da HD-DVDs mit anzutreffen. Wenn ik mal hier vorbeischaue möcht ik in ein Thema gucken können und mir die letzten beiträge zu den HD-DVds anschauen und wat davon interessant für mich ist.
  • Xbox Live Fragen

    Beitrag
    Dat geld möcht ik haben mir mal eben ne neue Konsole kaufen zu gehen. Hast du irgendeinen besonders hohen verdienst?
  • The Conduit [Wii]

    Beitrag
    (Zitat) Genügend Hardcorezocker haben aber keine Wii un dwerden sich wegen einem game auch keine kaufen. Und wenn die Minispiefreaks dann dat Genre nicht interessiert? Geil schauts zwar aus aber wenn aus solchen Gründen dann die käuferschicht fehlt wirds auch kein Erfolg. Na aber mal abwarten. Die Welt ist ja groß.
  • Mussten die Ea jetzt nennen, weil die aufgekauft wurden? die haben doch gar nichts mit dem Sega Spiel zu tun. Dat wurde doch vorher schon beschlossen und entwickelt.
  • Denk doch ma futuristisch. Wenn du dir mal Halo gegen die Aliens da angeschaut hast dann weißt du doch dat die auch Plasma-haftgranatan haben und andere Dinge. Wieso soll sowas net auch im Alien Spiel geben? Außerdem kämpfen doch noch immer Menschen gegen die viecher oder? Vielleicht haben die ja auch Waffen zum aufnehmen.
  • Und wenn Sega mit noch einem starken Partner fusionieren würde?
  • Dat hat doch nix mit den Konsolenhersteller zu tun sondern mit dem Spielhersteller. Sega nimmt doch die Kosten ein. Die könnten die auch senken oder eben für Personen aussprechen mit einem Personencode zum Beispiel. Aber wenn ik alle Games überall spielen will muss ik dann 3 mal 10 Euro im monat zahlen? Dat find ik ziemlich unfair mir als spieler gegenüber! Für dat Geld kauf ik mir dann wieder ein neues Game.
  • HD-DVD Liste

    Beitrag
    Fänd es klasse wenn wir hier mal die Filme auflisten könnten die als HD-DVD auf den Markt gekommen sind und dazu noch statements abgeben ob sich der Film überhaupt lohnt. Die Liste scheint ja lang zu sein aber so wirklich einen Überblick hab ik net. Lohnen dürfte sich ja Doom mit dem Darsteller der Wrestlinglegende "The Rock". Und wenn man dat Xbox Spiel besitzt, dürfte einem der Film sowieso zusagen samt dem krassen Ende samt Ego-Shooter Persepktive zum Schluss.
  • [Serie] Heroes

    Beitrag
    Ob der peter seine Freundin aus der Zkunft zurückholen kann? Und wer zum henker ist dieser Adam?
  • Und dat Game kommt schon bald offiziell zu uns. Glaub, dat schau ik mir dann auch an. Hat wer eine Ahnung wie dat mit der Lizenz wird wegen dem Online spielen? Muss da nochmal 10 euro aufgebracht werden oder kriegt dat Sega endlich mal hin und man bezhlt pro Kopf dat Geld ganz gleich wieviele versionen man spielt?
  • Halloween bei uns ?

    Beitrag
    Halloween ist in Sicht. Wat macht ihr so? Verkleidet ihr euch? Zeigt man Bilder! Oder habt ihr nur genügnd Naschzeug im Haus für andere?
  • YouTube: eure Namen

    Beitrag
    Ik hab jetzt zwar keinen youtube account aber mich würd doch mal interessieren, ob ihr selbst videos kreiert und vorstellt. Viele haben heut einen account oder sogar mehere und laden persönliche Sachen, Musikvideos oder eigene Kreationen auf die Portale. Wie ist euer Account und wat stellt ihr da so rein? Dat eher selten oder öfters? Wie wählt ihr dabei noch eurer Design? Gibt ja richtig gute aber auch furchtbar schlechte. Bin gespannt auf eure Accounts. (Zitat) Edit: Wird gemacht! Danseba: http…
  • Euer Charakter - Analyse

    Beitrag
    Wenn ik so durch die foren streife treff ik immer wieder auf neue und andere Leute. Ist schon interessant, wie sich manche Personen so darstellen. da frage ik mich manchmal, wie die in Wirklichkeit sind und der erste Blick fällt immer auf dat Profil und deren Avatar. Glaubt ihr man kann so die User charakteriesieren? wie schätzt ihr euch gegenseitig anhand dieser Daten ein?
  • Da kannste nur noch eins machen: Wie blöd sind die eigentlich da oben? Die reagieren deutschland noch in Grund un boden! Allein die Tatsache dat die das mit der Bildung überhaupt so lange schleifen ließen. Hauptsache die spritpreise werden höher, die Lebensmittel ein Luxusgut und wer auf der straße bleibt, muss halt bleiben wo er bleibt. schule braucht der arme Mensch ja eh nicht.
  • Bald kommt ja die singende klingende Firma. Wer soll den scheiß denn wieder gucken bitte? Ne ehrlich, da schmeiß ik lieber meine konsole an und daddeln ne runde. Da hab ik mehr von. Wer soll die Quali überhaupt ändern? Von jetzt auf gleich passiert da sicher nix solange die Leute da draußen den QWuark auch noch gucken.
  • Ein Kooperations Modus sollt heute eh pflicht sein! Besonders bei den vielen Aliens und bluteffekten muss man dat einfach auch zu zweit spielen können oder auch mit einer online Koop, sich gegenseitig helfen, Waffen tauschen oder sogar selber zusammenbasteln? Bin auf Zusatzzeugs gespannt also Granaten, Minen oder wat es da so alles gibt.
  • (Zitat) Wann kommt denn dat Zwischenende? Auf der CD1 schon oder hat dat eher was mit dem verschiedenen durchspielen zu tun? Es gab doch zwei Charaktere zu steuern oder zumindeste triffte noch einen.
  • Ik find dar Vid auch cool gemacht samt dem Sound. Schade, dat nicht mehr Szenen im Netz rumschwirren. Dafür bräucht man echt mal nen neues Shadow Game. Oder haben die keine Ideen für nen Nachfolger?