Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

  • (Zitat) Du willst das Ding sehen? Nee also... ich sehe grad ekliger aus als jeder Resi-Zombie, ehrlich "Der Herpes des Grauens"... Nuja... alle die sich mit einer Erkältung rumplagen: Gute Besserung! Die grassiert hier derzeit auch und bei meinem erstklassigen Immunsystem liege ich garantiert nächste Woche auch flach
  • Falls es wen interessiert, ich habe nen lästigen Herpes an der Lippe und noch schlimmer: Ich hatte meine Salbe verbaselt und so musste ich am Wochenende mit diesem Ding im Gesicht herumlaufen. Keine Ahnung, wo ich den wieder herhabe, ich kann nur beten, dass er sich rasch wieder vom Acker macht.
  • Erst mal vorab: Meine Charaktere haben NICHTS mit Sonic zu tun - abgesehen davon, dass sich alle untereinander kennen. Ich habe es nämlich lieber, einen eigenen Stil auszuarbeiten. Zudem ist ein Großteil davon menschlich. Außerdem solltet ihr noch wissen, dass es zwei Zeiten gibt - ungefähr die Gegenwart und die nähere Zukunft, in der die Charaktere schon älter sind. In meiner Fantasie wechsel ich da immer nach Belieben hin und her - ich darf das ja Menschliche Charaktere: - Mecha: Entstand vor …
  • Feli-Chans Sammlung

    Beitrag
    Ui, da wird man ja neidisch Ihr seid also von classic-zone.de? Dann muss ich euch gleich mal ein Lob geben, ich finde eure Seite wirklich klasse!
  • (Zitat) Ohje, das klingt ja bald so, als habe ich genervt Also wenn mir der gute Link nix gesagt hätte, dann hätte ich auch nicht gewusst, wer da am Chronicles-Display steht Zu den Leuten, die sich wundern, warum ich denn auch in die nicht-öffentlichen Bereiche kam: Ich bin halt wichtig! Nein, Quatsch. Also eigentlich bin ich nur über Vitamin B reingekommen. Dafür standen wir stundenlang herum und kamen uns doch ein bisschen überflüssig vor, aber das war es wert. Und die Jungs und Mädels von SEG…
  • Ich geb auch mal meinen bescheidenen Senf ab. Zuallererst: Der Fehler im Heft ist vielen aufgefallen, aber ich habe noch etwas sehr. sehr peinliches bemerkt: Ihr habt doch sicher die Mädels in den Gepardenkostümen bemerkt; ich denke mal, das sollte von Samba de Amigo sein, allerdings ist das "Wesen" im Spiel tatsächlich ein Kerl!! Wieso stecken die Frauen in ein Männerkostüm? Anscheinend wusste keiner, dass Rio ein Männchen sein soll....ich werd demnächst mal die Leute fragen.... oh mann Sonic U…
  • Woah, es war so geil! Es hat sich soooo gelohnt!! Erstmal: Cool, dass ich Tikal und AstroTiger auch mal persönlich kennengelernt habe, wenn auch nur kurz! (Okay, wenn mein Kumpel mir nix gesagt hätte, wäre ich eh an euch vorbeigelaufen ^^') Ich bin immer noch total platt...also nicht körperlich, aber von den vielen Eindrücken und von der unglaublichen Tatsache, dass ich echt ins Pressecenter durfte und auch etwas mehr gesehen und bekommen habe als manch anderer. Das war echt so genial und die Le…
  • Naja, lokale Tierschutzvereine und Tierheime freuen sich immer über Futterspenden. Oder nimm einfach ein, zwei Tierchen bei dir auf. Das ist eigentlich das einzige, bei dem du sicher sein kannst, dass du etwas Gutes getan hast.
  • Mein Freund hat mir letzte Woche "Disney Friends" für den DS geschenkt. Dazu sei gesagt, dass wir grooooße Lion King-Fans sind und man zufälligerweise Simba bemuttern muss
  • (Zitat) Stegreif Im Firefox isses easy: Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> importieren/exportieren. Ja, die Passwörter lassen sich auch wiederfinden. Musst mal bei den Einstellungen gucken, auswendig weiss ich das auch nicht mehr. Im IE (pfui, buh) geht es auch, die komplette Datei mit den Favos muss irgendwo liegen. Das Problem, das ich allerdings sehe: Du weisst anscheinend nicht genau, welche Dateien womit infiziert sind - was macht es denn für einen Sinn, alle erneut irgendwo abszulegen? …
  • Es ist aber ein gewaltiger Kostenunterschied, ob man nur die Texte eindeutscht oder gleich die ganze Synchro. Für Europa müssten dann ja auch Italien, Spanien, Frankreich... nachziehen, und das ist einfach zu teuer.
  • Bei mir kommt es sehr selten vor, dass ich ein Spiel durchspiele. Wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, gebe ich recht schnell auf. Die einzige Ausnahme war "Soul Calibur 3", aber nur, weil man Gegenstände für den CAS-Modus freischalten konnte. Allerdings lasse ich eher ein Spiel liegen, statt zu schummeln. Ich mach manchmal die Konsole nur an, um ein bissel durch die Gegend zu hüpfen. Meine Hände wollen irgendwie immer was zu tun haben. Ich gucke mir aber auch fasziniert einfach nur die L…
  • "Sonic und die geheimen Ringe" klingt auch langweilig und uninspiriert. Da man aber spätestens jetzt weiss, dass das eine ganze Spielereihe sein wird, passt es doch eigentlich. Ich bin mal gespannt und erneut skeptisch. SudgR war auch schon anzusehen, nach dem dritten Level ging mir die Steuerung aber auf den Keks.
  • Dein Beitrag zeigt mir, dass du nicht verstanden hast, worauf ich hinauswollte. Ich bin durchaus SEGA mehr angetan als anderen Marken, gerade weil ich sehr, sehr viele Kindheitserinnerungen habe. Die habe ich weder mit Sony noch Nintendo noch sonstwo mit. Im Übrigen würde ich Sony-Fanboys das Gleiche sagen, WENN es Sony ebenso erginge: Es war halt fürs Unternehmen besser, den Konsolenmarkt zu verlassen, weil sie sonst pleite gegangen wären. Hier geht es ja nicht um die Spiele! Ich mag SEGA immer…
  • (Zitat) Full Ack! Das trifft es auf den Punkt. Ich bin ja auch SEGA-Fan, sonst wäre ich nicht hier und hätte nicht so viele SEGA-Konsolen, -Spiele, -Merchandise gesammelt. Und wie gesagt, vor 7 Jahren war ich auch traurig und ein bisschen nervös, weil ich ja nun mehrere neue Konsolen kaufen musste. Nur bei mir war/ist es der Geldmangel. Jede Konsole kaufen, nur weil ein Sonic-Spiel erscheint, was auf ner anderen so nicht erscheinen wird - das geht ins Geld. Aber von so extremen Fans, die alles s…
  • User-Bilder

    Beitrag
    (Zitat) O_o du siehst vom Gesicht und von der Figur her aus wie mein Bruder - allerdings ist der erst 16. Bist das wirklich du? Hatte dich mir gaaaanz anders vorgestellt! Also jetzt nicht falsch verstehen, siehst schon niedlich aus irgendwie
  • Das kann man sehen wie man will. Prinzipiell ist es trotzdem so, dass niemand gezwungen wird, etwas zu kaufen, wenn es gegen seine Prinzipien verstößt. Und du kannst mir nicht sagen, dass von deinen über 3.000 Spielen alle ausnahmslos von SEGA sind.
  • Da muss ich auch spontan an eine Geschichte denken: Ein Nachbar von Bekannten hatte seiner Frau einen Welpen gekauft, weil der ja sooo süß war. Leider haben sie die Erziehung total vernachlässigt, so dass der Hund zwar lieb war, aber andauernd kläffte und nach ca. einem Jahr nur noch lästig war. Ende vom Lied: Der Typ erschoss den Hund. Zieht euch das mal bitte rein: Keinen Bock auf Verantwortung und zu blöd und geizig, mit dem Hund zur Hundeschule zu gehen, aber dann sowas bringen. Der Kerl kan…
  • Das ist schon richtig, aber wie oft kommt es denn vor, dass ein Land plötzlich aufhört, zu existieren? Und mal angenommen, Deutschland gäbe es wirklich so nicht mehr, dann hätte ich und der Rest der deutschen Bevölkerung wohl andere Probleme als eine Fussball-WM Ich denke, man kann das einfach nicht mit einer Firma vergleichen. Es ist sicherlich schon schade, dass SEGA mittlerweile "nur" Software entwickelt, aber ihr müsst auch bedenken, welche Katastrophe es eventuell gegeben hätte, wenn man na…
  • IMHO = In my honest opinion, Bohei = unnötiges Aufhebens um ne belanglose Sache (Zitat) Musstest du nicht, denn niemand zwingt dich dazu. Kauf doch einfach, was dir gefällt, wenn du das Geld dazu hast O_o Als ob es uninteressierte Leute juckt, ob du nun SEGA-Fan oder Nintendo-Fan oder von sonstwas der Fan bist. Wem steht denn seine Zugehörigkeit schon ins Gesicht geschrieben? Sorry, aber ich finde solche Meinungen arg übertrieben und schon nahe am Realitätsverlust. Ich bin ja auch großer SEGA-Fa…