Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ich wollte jetzt meine E-mail Adresse bei Hotmail löschen...Sicher ist sicher. Weil ich keinen Plan habe, wie das geht, hab ich mal im FAQ nachgeschaut.. Und da hab ich was viel besseres gefunden: Wie man herausfindet, woher die Mail kommt! Und zwar muss man rechtsklick auf die mail und dann auf quelltext. Und ich weiß jetzt, woher die mail kommt und ich kenne den inhalt, ohne sie je geöffnet zu haben... Ich hab irgendwo 'ne nachricht bekommen und jetzt soll ich mich einloggen, um sie zu lesen..…
  • Heute in der Schule war's ja echt lustig! Wir hatten nämlich eigendlich kaum Schule, weil 2 Lehrer krank waren und damit 2 Stunden unterricht vertreten wurdne und eine Stunde vor der Mittagspause ganz ausfiel, sodass wir eine Doppelt so lange Mittagspause hatten, wie die anderen! Und dann in AlWi: Infrastrukturen... Infrastruktur Nr.6: Bildung. Was gehört zu Bildung... Da wurden erstmal sämtliche Schulen aufgezählt... Und... Ein Mitschüler sagte dann "Ausbildung! Ausbildung ist auch Bildung!" Un…
  • Hey! Willkommen im Club!
  • Ich find den neuen Style irgendwie... Sandig! Wo ist der Strand? Also, ich find's nicht schlecht!
  • (Zitat) Also, für mich schon! Sonic, Drachen und WÖLFE!! Werigel, Werwolf... Großer Unterschied! Aber das mit dem Super-Werigel stell ich mir schon irgendwie ulkig vor! Und wenn Sonic die Emeralds die ganze Zeit bei sich hat... Das ist doch auch igendwie ungewohnt, da man sie sonst auch immer suchen musste... Aber am allermeisten interessiert mich ja Chip's verlorenes Gedächtnis! Wie er wohl war, bevor er sich an nichts erinnern konnte? Vielleicht war er ja ein Bösewicht oder sowas! Oder er ist …
  • Happy Birthday

    Beitrag
    WTF? Geburtstag? WO?! Ich hab das sowasvon verpennt, sorrry! Alles Gute zum Geburtstag, Shadow!
  • WTF?? Gerade bei 17:30 auf Sat1: In Recklinghausen wurde eine Leiche von seinen eigenen Haustieren angenagt, weil die nicht verhungern wollten! Die haben einen ganzen Arm abgenagt! Erst nach Wochen wurde die Leiche gefunden, weil sich Nachbarn über Hundegebell aufgeregt haben! Und die Nachbarn sagen alle, die hätten den Mann eigendlich garnicht gekannt, wissen garnicht, wie lange er schon da gewohnt hat und haben ihn eigendlich nie beachtet! Schon heftig irgendwie... Edit: Und noch irgendein Unf…
  • Wegen Lehrerfortbildung oder sowas. Mein Bruder hat Samstag Schule. Tag der offenen Tür aber trotzdem Unterricht! Dafür hat er Freitag auch keine Schule.
  • Lol. Heute war ja wieder 'n toller Tag. Als erstes haben wir den Chemie-Test wiedergekriegt. Thunder ist damals mit einer 3 in Chemie in den Erweiterungs-Kurs gekommen, ich hingegen mit einer 4 in den Grund-Kurs. Und das ist total unfair! Als Thunder nämlich noch im Unterricht neben mir saß, hatt er NIE mitgeschrieben! Er sagte dann immer am Ende der Stunde, er schreibt vielleicht irgendwann mal bei mir ab. Und er redete auch andauernd mit mir! Wenn ich dann gesagt hab, er soll leisen sein, wir …
  • Ich hab's AT schon gesehen und bin positiv überrascht, dass es so schnell ging! Echt klasse, danke!
  • Supi. Das wär nämlich echt doof.. Will mir jemand meine PS2 für genug Geld abkaufen, dass ich mir dafür 'ne Xbox360 kaufen kann...? Das ist doch schon richtiger Kaufzwang zur Xbox360 oder PS3! Gut! Wenn ihr unbedingt wollt, dass ich mir für euer Spiel eine Next-Gen Konsole kaufen muss, dann bezahlt mir diese auch bitteschön!
  • Mal 'ne Frage: Da wir jetzt wissen, dass die Wii-Version so eingeschränkt ist... Wie sieht es denn dann mit der PlayStation2 Version aus?
  • Mach was du willst, ich fang schonmal an! Sonst noch wer?
  • Ich wollte erst garnicht, dass sie Flügel hat. Ich wollte nur mal schau'n, wie das aussieht..
  • Art Trade. Ich zeichne 'nen Chara von dir und du zeichnest 'nen Chara von mir. Jetzt wo ich mein Bild für den Contest fertig habe, hab ich genug Zeit...
  • Ja, deine Bilder werden beachtet, ich hab gerade alle Kommentiert, also hör auf zu meckern! Mal 'ne Frage (Weil ich nix zu tun hab...) AT?
  • Naja, wenn man mal sieht, wer schon alles abgestimmt hat,wären sogar alle erster! Die dort aufgelistete Reihenfolge ist zufällig, denke ich mal.
  • UND DIE WAHLEN HABEN BEGONNEN! http://shadowsinty.deviantart.com/journal/21296750/ Ich gewinn sowieso nich...
  • Es muss ja auf dem Heimatplaneten niemand wissen, dass Shadow Black Doom erledigt hat. Black Alien: Wer bist du und was willst du hier?! Shadow: Eurer Anführer, euer Herrscher Black Doom hat mich geschickt. Mein Name ist Shadow the Hedgehog. Black Alien: DU? Du Zwerg bist Shadow the Hedgehog? Das große allmächtige Wesen, das dem Blut Black Dooms abstammt? *DNA-Test mach* Es stimmt! All Hail Shadow! Du darfst eintreten! Shadow: Danke! *planeten hinter den Rücken der Black Aliens zerstör* Tja, so …
  • XD Du Hammel erfüllst auch mal so langsam deinen Teil des ATs! Und Heat auch... Sonst noch wer? XD