Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ich hatte den Eindruck dass den Leuten bei Sony wohl Sommer 2018 die Idee kam eine Retro Konsole zu basteln, weil das ja bei Nintendo so gut geklappt hat. Am besten noch zum Weihnachtsgecshäft. Also schnell das Case in auftrag geben, irgendwas zusammen löten und bei einer beliebigen Romseite die ISOs downloaden. Fertig.
  • Habe mich mal an ein Review Video gewagt. Ist das erste mal das ich sowas mache und ich bin nicht mit allem zufrieden, aber etwas Feedback von außen schadet nie^^ Sonic Lost World youtu.be/R-J4jiIeuvc
  • Hallo Luna *wink* Ne davon distanzieren wir uns so weit es geht Der sinn des ganzen ist auch mal etwas anders als die abertausenden Let's Play Kanäle zu sein. Und bei Minecraft gibs ja den guten Gronkh mit tausenden Folgen Zwischenfrage: Wie Alt ist der kleine denn inzwischen?
  • Streaming Channels

    Beitrag
    Nette Idee ich folg dann gleich mal^^
  • Hey ho! Will hier mal meinen (ehemals HyperSilver) und Heat the Dragons Kanal vorstellen! Wir machen hauptsächlich Commentaries, ab und zu mal Reviews oder anderen Stuff! Bald kommt auch Review zu Sonic Lost World und eine Retrospektive von Heat. Kanal Außerdem machen wir diese Woche am Samstag um 15 Uhr ein Race auf Hitbox! Wäre echt geil wenn wir viele von euch mit dabei hätten! youtube.com/watch?v=pmd-GU-1XCA Beide Streams auf einem Bildschirm sehen!
  • Windows XP

    Beitrag
    Laufen wird es schon. Aber der Support wird abgestellt. Also keine Updates mehr, somit wird das komplett veralten und dadurch auch anfälliger für Viren
  • Ich sehe in dem Spiel eine gute Möglichkeit das Sonic Franchise wieder zu beleben. Es ist ganz sicher nicht verkehrt da mal andere Leute dran zu lassen. Sonic Team hat sich ja jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dazu auchmal von mir was in Videoform. #mce_temp_url#
  • Ich werd mir die WII U auf kurz oder lang besorgen. Alleine die exclusive Titel. Außerdem kommt XBox One oder PS4 nicht infrage, erste aufgrund der fülle an dummen ideen, und zweitere weil mich da keine Titel ansprechen. Da ich eh mehr und mehr PC Spiele zocke hab ich da auch kaum Verluste... Bayonetta lockt auch nicht da der erste Teil auch nur imposant und groß präsentiert war, spielerisch aber ziemlich mau war...
  • @Astro: Die Lupe in der Leiste neben Über uns... Ich finde ehrlich gesagt das sich hier wieder mal zu sehr aufgeregt wird. Ich finde nach wie vor ziemlich gut das was ich finde, das einzige was mich stört ist die überfüllte Startseite. Allerdings muss man mal im Hinterkopf behalten das Youtube wirklich auf immer mehr Geräten verwendet wird und daher find ich die Idee gar nicht mal so dumm. Was die Übersicht angeht, gewöhnt man sich doch recht schnell daran. Das Google einem allerdings Google + a…
  • (Zitat von SonicSatAmFan) Der Film hat mich ja sowas von überrascht! Wenn man wirklich nicht viel erwartet, was Story usw angeht ist der echt super! War eine Super Stimmung im Kino! Ich sag nur: Er fing sie IN DER LUFT! Im gegensatz zu Iron Man 3. War natürlich ein guter Film, aber zu viel Tony Stark und zu viele Marks...
  • Wurfzelte sind extrem pratisch wenn mn auf Festivals geht. Wenn die abgerissen werden ist das net so schlimm^^ Ich hab Zeltlager dieses WE und Wettermäßig sieht das ja gar nicht schön aus im Münsterland...
  • Das ist geil, sowas find ich immer extrem cool werds mir defintiv mal reinziehen. Bin nen riesen Fan von allem wa smit Virtual Reality zu tun hat, Matrix oder die bücher "Level 1 - 3" genial Danke für den Tipp^^ Hab schon lange keinen Anime mehr geguckt und bin da sehr wählerisch
  • Ich bin so stolz auf dich Bro! Hartnäckig hast du dem Amt die Stirn geboten, denn wer nicht kämpft wird niemals siegen! Wann kann ich vorbei schauen? Bremerhaven kenn ich den weg inzwischen ziemlich gut^^ Und ist gar nicht so weit....
  • Ich wollts auch schon sagen, bin auch schon seid 2007 dabei als kleiner naiver stöpsel damals Auf weitere Jahre voller Erfolg
  • Weiß nicht, beim Voting bei nexgam hat sich nur danseba eingeschrieben sonst keiner
  • Ich hab mich mal vorsorglich angemeldet und dabei traurig festgestellt das Der Sega Meister keinen Sponsor gefunden hat? Traurig... ich hatte auf einen Freund, dne ich jetzt erst seid kurzem kenne, eingeredet der auch ein riesen Sega Fan ist und der war begeistert Mal sehen sonst räumen wir die erstlichen Turniere leer Ich werd ihn dazu anhalten sich hier mal einzutragen...
  • Fiesta Online

    Beitrag
    Ich fand ab Leven 55 echt ätzend und irgendwie haben wir uns dann auch verloren und irgendwie hab ich inzwischen auch tausend andere Spiele die ich spielen will XD
  • Mus sich mich eigentlich anmelden oder sowas? hab das dieses jahr mal sowas von verpennt weil ich auch noch auf tausende Festivals fahre oO
  • Geb dich aber nicht nur mit lehrgängen zufrieden, was richtiges brauchst du auch noch! Lass mal endlich wieder von dir hören!
  • Rayman Origins! Unglaublich das Rayman zu seinen Ursprüngen zurück gekehrt ist. Und das auch noch unglaublich gut! Es spielt sich extremst flüssig und macht einfach Spaß ist wunderbar anzuschauen und am wichtigsten: OHNE HASEN!!!!