Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

  • Hihi, wie sich das liest : "Mehr für Fans machen." Naja, würden sie das, täten sie das Zeugs verschenken. Wie ich schon ahnte: 2011 wird ein verdammt teures Jahr. Da lässt SEGA keine Gelegenheit aus, mit dem Igel Kohle zu scheffeln. Jedenfalls freu ich mich auf meine beleuchtete Super Sonic Figur. Geld ist auch schon abgebucht worden.
  • Liebste Tikal, ich schätz Dich ja sehr als Menschen und bitte werte das hier nicht als persönlichen Angriff, denn Du scheinst mit SEGA verwachsen. Mehr als ich, mehr als jeder andere. Aber Fakt ist, dass Sonic the Hedgehog für die 360 und PS3 ein derart unfertiges Produkt voller Fehler ist, dass es einer Unverschämtheit gleichkommt, selbiges seinen Kunden vorzusetzen. Die eklatanten Ladezeiten, fürchterlichen Bugs, zahlreiche Grafikfehler, und und und sind nicht zu verzeihen. Erst recht nicht vo…
  • Also im Schachspiel sind neuere Charaktere wie Shadow und Rouge nicht enthalten, weil es ein "Classic Sonic the Hedgehog"-Produkt ist. Jetix vermarktet einmal dieses Reihe und dann noch Sonic X.
  • [SEGA-Club] Eure Fragen

    Beitrag
    Weil ich sonst eigentlich an Tausend Stellen guck muss. Aber okay, ich mach das mal eben. Weil Ihr es seid *knuddel* 1.) Welches Verhältnis Retro : Aktuelles erachtest Du als sinnvoll? 2.) Welcher Preis für 60 Seiten SEGA Magazin wäre für Dich angemessen? 3.) Ist Dir das britische Retro Gamer Magazin bekannt? Falls ja, vergib eine Schulnote dafür. 4.) Wie beurteilst Du das Layout folgender Magazine: Maniac, GEE, Dreamcast-Magazin (Future). Vergib je eine Note. 5.) Wie beurteilst Du das Layout ve…
  • Play SEGA

    Beitrag
    Man kann dort jetzt auch ChuChu Rocket! spielen. Sogar mit SEGA Scream zum Start. Dieser Sound geht mir runter wie Öl
  • Wenn Ihr eben fünf Minuten Eurer kostbaren Zeit opfern könntet, wär das super: http://www.sega-magazin.de/segaon/?p=19 Danke
  • bislang zockertraum.de, kingplayer.de und nippondreams.com. Deren SEGA ON Angebote starten bald. Sie werden aktuell mit Werbematerial von uns versorgt
  • das heft gibt es vorerst nur über uns und bis zu fünf game shops. ein abo gibt es noch nicht ein abo bonus wie DVD oder poster sind derzeit nicht möglich heft kommt etwa 4x im jahr
  • neee, nix dagegen. mach mal entwurf unter www.sega-magazin.de/bestellen kann man nun, ja genau, bestellen. ich freu mich...
  • nicht ente oben? also ich muss sagen das Game geht verdammt in die Gelenke. wenn ich nen Wii hier hätte, würde ich ja weiter trainieren
  • zusätzlich wird's SEGA ON SCREEN geben, die Online/Screen/PDF-Variante der jeweils aktuellen Ausgabe, mit mehr Inhalt. Der Kostenpunkt steht noch nicht fest, sollte aber über 3,00 Euro liegen. Leser der Print-Version bekommen SEGA ON SCREEN für 49 ct dazu.
  • jopp, kommt alles die tage. wird mehrere shops und anlaufstellen geben, die das heft online anbieten werden. sind übrigens dann 56 seiten, mario & sonic test ist auch drin, NiGHTS Preview usw. usf. kostet 5,99 euro plus 1 euro versand. gibt's auch direkt bei uns dann.
  • Sega-Club Car

    Beitrag
    also Tikal, von Dir bekam ich keine Bilder, da ich aber auf der GC selbst welche gemacht habe, drucken wir mindestens eines im nächsten Heft.
  • ist wieder alles geritzt! haben am wochenende in frankfurt auf der olymptronica miteinander gesprochen, die sache ist vom tisch. obwohl sicher nicht unbedingt positiv für alle drei seiten verlaufen, so brachte dieses kleine "skandälchen" einige links auf den blog und machte SEGA ON etwas bekannter. meinungen gab und gibt es letztendlich solche und solche. mit SEGA sind wir uns wieder einig, da herrscht eine meinung. das kommende heft wird davon profitieren.
  • (Zitat) der passt perfekt in die serie. das zusammenspiel mit house offenbart die seelischen abgründe.
  • ich werde zu der sache nichts weiter sagen, bevor wir uns intern einig sind.
  • 20.07.2007. Als mein Vater starb. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas Schlimmeres je erleben werde.
  • Wir fühlen uns verarscht. Und haben eine klare Ansage erhalten. In aller Öffentlichkeit. Das reicht fürs Erste. Wie wir das Magazin fortführen, steht noch nicht fest. Wir überlgen uns jetzt intern eine Strategie. Dann sehen wir weiter.
  • Ich finds erschreckend mit welch einer Selbstverständlichkeit aus München zurückgeschlagen wird : http://www.grindthatauthority.de/?p=751 Wir wurden nun auch aufgefordert unseren Blogeintrag zurückzuziehen. Dieser sei verleumderisch und würde Tatsachen verdrehen.
  • Hallo zusammen, ich möchte mich heute in einer besonderen Angelegenheit an Euch wenden. Es gibt Tage im Leben, an denen weiß man nicht wirklich, was man von Versprechen und letztendlichen Entscheidungen halten soll. Es gibt Tage, an denen ist man sprachlos und gleichermaßen enttäuscht. Schwerwiegend ist das, wenn solche Gefühle von Seiten kommen, von denen man dies nicht ohne weiteres erwartet hätte. Ich möchte an dieser Stelle nicht auf genaue Details eingehen, aber ich möchte meiner, und ich d…