Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Und nun geht die gesamte Gruppe zu Bruch... https://www.play3.de/2024/04/2…dienkonzern-wird-geteilt/ Die drei separaten börsennotierten Teile werden voraussichtlich bestehen aus: Asmodee-Group: Herausgeber und Vertreiber von Tabletop-Spielen mit einem eigenen Studionetzwerk und einem Katalog an geistigem Eigentum Coffee Stain & Friends: Gaming-Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf Indie- und A/AA- sowie Free-to-Play-Spielen für PC, Konsole und Mobilgeräte Middle-earth Enterprises & Friends: Foku…
  • SEGA bewegt sich immer mehr im Animationsbereich, was schon allein durch die eigenen Animationsstudios wohl kaum verwunderlich ist. Hier schuf man schon einige Ableger aus Games, nun soll es Golden Axe werden. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit Comedy Central. Dafür soll es zehn Episoden geben. youtube.com/watch?v=itQ5ilHolmo Ein paar Infos gibt es bereits, wie im Video aufbereitet wurde aber auch hier: https://deadline.com/2024/04/g…ys-danny-pudi-1235888171/ Vielleicht der Auftakt für neue Games?…
  • Ohhh, ich leider nicht. Aber irgendwie cool, wenn man Jahre später daran wieder denkt und dann doch noch irgendwie das alte Album komplettieren möchte. Oder sagen wir: Man hat es nie ganz aufgegeben?
  • (Zitat von nirryc) Jetzt hat es dich erwischt. Großartig!
  • Bei mir stehen ein paar Hasen. Die brauchst du ja nicht, die laufen sowieso das ganze Jahr bei dir herum. Ein Bäumchen/Sträuchlein würde fast fehlen, um paar Eier dran zu hängen. Das wäre cool.
  • Alles geschmückt und verziert? Der Osterhase kommt baaaaald. Ich wünsche euch frohe Ostern und viele Eier, Schokolade und Kuschelhasen.
  • SEGA überrascht mal wieder ... aber eher negativ. Es werden Mitarbeiter entlassen und Relic Entertainment - das damalige Filetstück aus der THQ-Insolvenzmasse - wurde verkauft. Es transformiert sich samt einem Investor zu einem unabhängigen Studio. (Na mal schauen, wie lange es unabhängig bleibt, ehe es zu Microsoft, Tencent oder Take 2 abwandert?) Ich bin nicht begeistert von den Newsmeldungen. Damit sind vermutlich auch IPs wie Company of Heroes, Dawn of War etc. weg ... so viel zur damals gro…
  • ... und seit ein großer Deal seitens Embracer in die Brüche ging, geht es langsam den Bach runter: Saber Interactive hat sich freigekauft, nun wurde Gearbox Software abgestoßen. Take 2 hat zugeschlagen und kaufte Gearbox für 460 Millionen Euro samt solcher Marken wie Borderlands, Brothers in Arms oder Duke Nukem.
  • Ich höre die Tage sehr viel Nightwalker von TEN youtube.com/watch?v=ri6FaIavnWA
  • Hast du toll gemacht
  • (Zitat von Luna42) Du schaffst es
  • Tag des ...

    Beitrag
    (Zitat von Luna42) Aber das ist doch das Stichwort: Heute ist Schalttag! Ist das nichts? Heute kannst du schalten und walten, wie es dir gefällt. Du könntest dir eine ganze Schaltanlage bauen, wenn es dir gefällt. Denk mal an die ganzen Ampeln da draußen auf der Welt, die sind immer am Schalten - jeden Tag. Selbst während der Autofahrt bist du am Schalten. Oder nicht? Egal ob Lichtschalter, Anzeigen im Werbereich und und und .., ist doch toll, wenn es dann mal einen Schalttag gibt, der daran eri…
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Und welche Games stehen demnächst in deiner Sammlung? Bin gespannt
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Spielst du alles gleichzeitig?
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Was hast schon alles durch von den Games da oben?
  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen ... da wo ich so entlang gehe. Aber klar, es ist Zeit für die ersten Blumen. Ich hatte glaube zwischendurch kurz mal Schneeglöckchen gesehen.
  • Meine Sammlung(en)

    Beitrag
    Ach wie schön, sogar Ori, wenn ich das richtig deute. Der Controller gefällt mir auch sehr gut. War der jetzt mit festem Kabel? Ich habe es vergessen. Ich hatte zwischenzeitlich überlegt, mir mal einen für Switch zu kaufen - also im Sonic-Stil auch. Aber der war dann nur kabelgebunden und das ist bei der Switch ja mitunter nicht soooo praktisch. Vor allem: Wenn man unterwegs wäre und zu zweite spielen möchte? Viele Fragen. Aber der ist ja nun für Xbox. Gibt es da überhaupt auch rein kabelgebunde…
  • Ach ja, die schöne Symphony
  • Noch ist es recht frisch draußen. Also ohne Pullover geht es eigentlich noch nicht. Hier scheint aber auch gerade die Sonne. Aber das ist tagtäglich anders. Mal Regen, dann wieder Sonne, bewölkt und dann muss man zuziehen, als wäre schon Sommer.
  • Du musst dir heimlich eine beschaffen. Ich weiß, wo eine liegt.