Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mega Drive Mini: SEGA selbst packt es an...

Luna42 - - SEGA

Beitrag

SEGA Europe hat einen neuen Trailer auf YT veröffentlicht: youtube.com/watch?v=hmaEzVsmCqo

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Hier ist endlich mal angenehmes Wetter. Schöne 22 Grad, nicht so viel Sonne, perfektes Wetter. Jedenfalls meiner Meinung nach. Wie siehts bei euch aus? Leider habe ich jetzt erst wieder im Oktober Urlaub, aber man kann ja dennoch versuchen das Wetter zu genießen. Schöne Woche noch!

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtu.be/iFhLvvwI9Ig

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=0bpG8q-zczM

• Kapitel 4 - Das Krächzen der Hoffnung Einige Wochen waren vergangen seit der erste dunkle Magier erschaffen wurde. Inzwischen hatte Satan die Dämonen ausgesandt, um mehr Sterbliche für diese Zwecke in die Hölle zu holen. Einige hundert waren zusammengekommen, welche von den Dämonen in der Kunst der dunklen Magie unterrichtet wurden. Dabei waren die Wünsche der Sterblichen ganz unterschiedlich gewesen: Von Reichtum, Gesundheit, Unsterblichkeit bis hin zu Rachegelüsten, Frauen und Länderreihen. „E…

• Dein Auto ist wirklich immer ein Hingucker @Tikal. Hatte hier vor einem Monat tatsächlich einen Wohnwagen gesehen auf dem Sonic, Tails und Knuckles abgebildet waren. Als Fan dreht man sich bei solchen Schmuckstücken doch auch gerne 2x um. @Nishikku Da erntest jetzt sicher auch neidische Blicke von Fans.

• Aktuell schreibe ich an Die Prophezeiung des Lichts - Himmel und Hölle weiter und habe für euch hier das dritte Kapitel. Wer nicht mehr weiß nach der langen Zeit, was passiert ist, hier sind Kapitel 1 und 2: - karasu-no-shugo-tenshi.com/prophezeiung-teil1-kapitel1.htm - karasu-no-shugo-tenshi.com/prophezeiung-teil1-kapitel2.htm Kapitel 3 - Die Magie des Lichts und der Dunkelheit "Papa! Sieh mal, was ich gebastelt habe“, rief die kleine sechsjährige Tochter von Candidus, einem weißen Wolf mit dun…

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Happy Birthday Liebe LiniChan, heute bist du dran. Kannst dich nicht mehr wehren, die Jahre sich mehren. Schon 24 Jahr' alt, die Zeit macht niemals halt. Und doch ist der Weg noch weit, die Zukunft bereits nach dir schreit. Wohin wird der Weg dich führen, welche Dinge dich berühren? Neue Leute kennen lernen, wir alle sind Kinder von Sternen. Und egal wohin du magst gehen, deine Freunde immer zu dir stehen. Drum habe keine Angst voran zu schreiten, du wirst deinen Weg bestreiten. Ich wünsche dir…

• Hauptseite & Forum haben Geburtstag

Luna42 - - CLUB:Box

Beitrag

Alles Gute auch von mir für den SEGA-Club!

• Unfassbar aber wahr

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Zitat von Wang: „Ich habe mir eine Pizza bestellt und der Durchmesser beträgt 23 cm anstelle von 26 cm. Dies führt zu einen eklatanten Flächenverlust der Pizza. Unverschämtheit. Nie wieder. “ Also nicht mal satt geworden! Allerdings käme ich vermutlich gar nicht auf die Idee, mich erst mal mit einem Messband vor die Pizza zu setzen - vor allem nicht direkt im Restaurant, Imbiss ... oder sagt man einfach Pizza-Bude? “ Das habe ich auch gedacht. Auf die Idee die Pizza nachzu…

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Dankeschön. @AstroTiger Ich kann dir ja immerhin digital ein Stück Mandarinen-Sahne-Torte, ein Stück Cappochino-Krümel-Kuchen und etwas von dem Ananas-Tiramisu rüberschicken.

• Zitat von AstroTiger: „Also bei Prima hatte ich deinen Eindruck jetzt nicht. Denn ich bin kein Prime Mitglied. Das steht da nämlich immer noch normal für einen Test, Abo oder was auch immer die da gleich auf dem Button mitteilen - als Prime testen. Nein, ich bin einfach nur ins Prime Video rein und habe mir eine Episode Game of Thrones gekauft. Die kann ich jetzt gucken. Ist scheinbar meins. Immerhin steht da: "Sie besitzen..." Insofern zahle ich keine Eintrittsgebühr, vielleicht war das ja mal …

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Zitat von nirryc: „Haha Also am 12. April hatte ich Kuchen, aber jetzt ganz normalen halt. Und "feiern" tu ich dann am 28. April, an einem Sonntag tagsüber ganz entspannt. “ @Luna42 hast du gehört? Nächste Woche gibt's Kuchen! “ Da hab ich selbst Kuchen und Torte.

• Bei Amazon Prime war das ja Anfangs so, dass wirklich noch viele Filme im Prime enthalten sind, die man sich anschauen kann. Allerdings geht das immer mehr zurück. Im Prime sind nur noch eine meiner Meinung nach sehr überschaubare Auswahl enthalten und für viele Filme muss man eine extra Leihgebühr zahlen. Praktisch zahlt man jetzt 2x. Obwohl man natürlich sagen kann im Prime ist ja auch der Lieferdienst enthalten und bestimmte Extraangebote. Alles schön und gut, aber dann zahlt man so gesehen d…

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Am Wochenende feiern ist ja doch meist naheliegend ... oder an einem Freitag den ganzen Abend? ^^ Einige machen das dann eben ohne Kuchen. Wobei ich schon erlebt habe, dass es normal Abendessen gibt - sagen wir mal Kartoffelsalat mit irgendwas. Und zum Nachtisch dann den Kuchen. Boaaah, ich hätte jetzt echt voll Appetit auf Kuchen. “ Wann hast du nicht Lust auf Kuchen?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Ich schaue ja mit meinem Sohn viele Kinderserien, aber das Lied fand ich echt gut gemacht. Kriegt man total den Rhythmus für. youtube.com/watch?v=-SQbjOwp_Ew

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Von mir noch alles Gute nachträglich! Feierst jetzt am Wochenende?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=l-4bnToZpN8

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=z-rA7Iz0OHI

• Friedhof der Kuscheltiere - Wenn ich den Titel schon lese, erschaure ich innerlich. Ich selbst bin ein großer Stephen King Film und Friedhof der Kuscheltiere ist wohl nicht nur einer seiner bekanntesten Werke, sondern auch eines der Gruseligsten (meiner Meinung nach). Ich lese die Bücher unheimlich gerne, habe dieses aber tatsächlich nur 1x gelesen und auch nicht in meinem Besitz. Es ist zu schrecklich, zu grauenvoll, zu gruselig... es ist einfach unaussprechlich, jedenfalls für mich. Daher find…