Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 721.

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Dub Fx - Do you see what I see? youtube.com/watch?v=MJADA2fYb88

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Just Good Music ● 24/7 Live Radio (Classics Edition) youtube.com/watch?v=Vz10YetpWTc

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Ich glaube.. ich sollte mal mehr in diese Band reinhören. Make Them Suffer - Ether (Official Music Video) youtube.com/watch?v=WD5nqgle8dY

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Ach, eins geht noch, oder? X-Rx - The Update youtube.com/watch?v=lbyrYcX8x40

• Happy Birthday

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Hey ihr! DANKE, DANKE und DANKE! @Sonikku @AstroTiger @Luna42 Hab den Tag genossen, sogut es ging. Arbeit war leider ziemlich auslauchend (musste leider an dem Tag noch hin), aber ansonsten war gut. Werd dann im Mai nochmal irgendwie nachfeiern oder zumindest mit einigen Leuten nochmal anstoßen oder so.

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

#aggrotech #dontjudge Control alt Deus - Shut you in the dark [HQ] youtube.com/watch?v=h5sLzsO1ft8

• Das PS4 Topic

Hyroar - - Games United

Beitrag

@Knuckles: Naja ich werd schon kein komplettes Spiel mit dir am Stück durchzocken. ^^ Wenn, dann eh nur mal bisschen reinschauen. Und das war auf Alien: Isolation bezogen. Uncharted 4 kann ich dir aber auch mal mitbringen, wenn du das gern mal anspielen willst.

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

@AstroTiger: Okay, das ist mal was anderes. ^^ Muss sagen, auch wenn ich nach wie vor kein Fan von "Twerking" bin, alles sonstige im Video war schon ziemlich abgefahren und freaky (im positiven Sinn). biggrin.png Und iwie find ich's lustig, wie Trap sich derzeit einfach mal in allerlei Musikgeschmäcker einschleicht. x) - - - - @AstroTiger: Und wo wir schon bei musikalischen Mutproben sind.. Higher Brothers - Room Service (Official Music Video) youtube.com/watch?v=yIMoDlhjcrU

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Musikalische Offenheit und so. Find den Track richtig chillig und passt super zu sonnigen Tagen wie heute. DJ Trauma - Take Me High ft. The Dan youtube.com/watch?v=nNHnlO8Xkf8

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Einfach mal wieder so. We Are Scientists - Nobody Move, Nobody Get Hurt youtube.com/watch?v=Et9llKBJdEs

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

@Protozet: LOL okay, also ich bin ein Fan von Last Jedi Knight. Und das zweite Video sieht nach sehr viel Arbeit aus, uff. x) - - - - Fox Stevenson - Something youtube.com/watch?v=nFQviKB3gWM

• Das PS4 Topic

Hyroar - - Games United

Beitrag

So, ich habe mir jetzt mal "Alien: Isolation" inklusive aller Erweiterungen/Extras geholt, da es runtergesetzt war auf knapp 10 Euro. Und auch wenn ich keine Grafik-Hure bin, das Game habe ich mir u.a. aufgrund der Grafik geholt. Werd es wohl mal ausprobieren, wenn ich ENDLICH Uncharted 4 zu Ende bringe. Wahlweise auch zusammen mit @Knuckles im Mai/Juni, wenn er Lust hat (und Mut ^^)

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Hallo? Ist da jemand? Es schreiben gerade so wenige. Lasst uns das mal wieder ändern. Gerade jetzt, wo das Forum wieder offen zugänglich ist! Danke.

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Diggin' it. Tens Upon Thousands - Awaken youtube.com/watch?v=-WKGRg4-l0M

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Ich glaub, den Song werd ich mir mal für die nächste Kopfhörer-Party wünschen. Klingt, als wär der ziiiemlich gut tanzbar! ^^ Kasabian - eez-eh youtube.com/watch?v=ST6nEvIEY4s

• Sehenswerte Videos - YouTube und Co

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Definitiv immer noch sehenswert. Hochgeladen und viral gegangen vor etwa 3 Wochen. 3 CRAZY BOIZ GO DANCING (VERY INSPIRATIONAL) youtube.com/watch?v=PPzIWFJU_3s

• Lachen fürs Wohlbefinden

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Richtig schön doofer Nonsense. x) Meine Lieblingsstelle: "Einschreiben.. ja kein Problem.. Kann ich machen.. GARkein PROBLEM." Helge Schneider beim Arbeitsamt in der Matrix youtube.com/watch?v=o8ZPtGSpNLM

• [Idee] SEGA-Club Treffen!

Hyroar - - Zockertreffs/Events

Beitrag

@Sonikku: Kein Problem wegen dem Übernachten, dennoch natürlich danke. ^^ Ich wollte allerdings auch SonicSatAmFan nicht so spontan damit überrumpeln. Aber ist ja noch etwas hin und ob ich überhaupt das 2-Tage-Ticket nehm, ist ja auch noch ungeklärt. Von daher, muss nochmal schauen, was am besten ist.

• Happy Birthday

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

So, ein spätes @Sally ! Hoffe(n), du hattest nen schönen und ereignisreichen Geburtstag.

• [Idee] SEGA-Club Treffen!

Hyroar - - Zockertreffs/Events

Beitrag

NishiCon .. hihihihihihi Okay, aber Spaß beiseite. @Sonikku, ich fürchte, du musst dich schonmal auf einen Forum-Ansturm auf deinen Stand vorbereiten. x) Also von meiner Seite (würd dann ja aus Hamburg kommen) steht nem Besuch in Bremen am Wochenende eigentlich auch nichts im Wege. (alles andere wären dumme Ausreden lol). Habe nachgeschaut, komme da recht günstig hin und zurück. Die Frage wäre bloß, wenn ich das 2-Tage-Ticket nehmen würd (was ja nur ein paar Euronen teurer ist als das Samstags-T…