Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So während des Mittagessens läuft bei mir DANGER: youtube.com/watch?v=43r6lXilbcQ

• Phantasy Star Online 2 [PC, PS4, PS Vita]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Also erneut um ein Jahr verschoben. Wenn man sich überlegt, wann es erstmals im Westen angekündigt wurde, nimmt das bald Shenmue-Züge an, lol. Aber zumindest kommt es. Und wieder einmal nicht über SEGA selbst. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Spiel.

• Zitat von AstroTiger: „Also jetzt bin ich im Trance. We wanna go rocka, rocka, rocka, rocka, rocka, rock (so fantastic) Go rocka, rocka, rocka, rocka, rocka, rock (so elastic) Fantastic, fantastic, fantastic, fantastic Elastic, elastic, elastic, elastic Ring ding dong, ring ding dong Ring diggy ding diggy ding ding ding (오직 너만 들린다) Ring ding dong, ring ding dong Ring diggy ding diggy ding ding ding (머릿속에 울린다) youtube.com/watch?v=roughtzsCDI SHINee - Ring Ding Ding “ Immer noch das

• Zitat von Luna42: „Auf meiner Suche stieß ich lediglich auf einen Timetable, der mir bisher nur eines sagt: Vieles findet in englischer Sprache statt. Vielleicht ist das normal, ich meine: Ich war noch nie auf einer Gamescom. Aber von meinem Verständnis her, findet die Gamescom in Deutschland statt, also in deutscher Sprache? “ Zitat von nirryc: „@Luna42: Hey Luna! Die Gamescom hat sich ja über lange Zeit einen Namen gemacht und ist somit auch weltweit bekannter geworden, eine der größten Spiele…

• Also jetzt bin ich im Trance. We wanna go rocka, rocka, rocka, rocka, rocka, rock (so fantastic) Go rocka, rocka, rocka, rocka, rocka, rock (so elastic) Fantastic, fantastic, fantastic, fantastic Elastic, elastic, elastic, elastic Ring ding dong, ring ding dong Ring diggy ding diggy ding ding ding (오직 너만 들린다) Ring ding dong, ring ding dong Ring diggy ding diggy ding ding ding (머릿속에 울린다) youtube.com/watch?v=roughtzsCDI SHINee - Ring Ding Ding

• Nicht so schlecht @nirryc ... ich bevorzuge da jetzt aber mal EXO und Mama, ... vorzugsweise in zwei Versionen: EXO-K: youtube.com/watch?v=KH6ZwnqZ7Wo uuuuuuund EXO-M: youtube.com/watch?v=eQ9sTtXSDwo

• Zitat von nirryc: „@AstroTiger: Ich glaub, dass du nur glaubst, dass andere komisch über dich denken. Dabei finden sie's sicher cool, wenn du auch mal neue Sachen für dich entdeckst. ;) Ich war vor einigen Monaten ja auch einmal kurz in K-Pop (Mädel-Bands) abgedriftet, war interessant. ^^ Achja und der Song da, das ist ja sogar "K-Trap" (kp, ob es die Bezeichnung offiziel gibt, aber wenn nicht, dann jetzt ^^). Aber cool. “ Ich hatte so was ja erstmals damals zur Olympia gehört. Auch eine Mädelsb…

• Inzwischen wurde das Spiel auf 2021 verschoben. Nicht aber ohne einen neuen Trailer der Entwickler zu zeigen: youtube.com/watch?v=t4a7xMXqTu0

• Das PS5 Topic

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Das geht ja auch schon wieder gut los, lol. Hersteller ZOTAC meldete sich zu Wort bzgl. des PS5-Designs. forum.sega-club.com/index.php?…3a3bd705418cf8e657943696f Das ist doch mal interessant oder? Hatten wir so was nicht schon mal bei der PS2 alias Atari Falcon? Und die PS3 sah wie ein Gebäude irgendwo auf der Welt aus oder so?

• Im Gegensatz zu euch allen bin ich zuletzt vollkommen in die K-Pop Szene abgerutscht. Aber ich fühle mich wohl da! Es ist mir also völlig egal, wie ihr darüber denkt! Deachwita Deachwita - play it loud - Deachwita youtube.com/watch?v=qGjAWJ2zWWI

• Das PS5 Topic

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Eben wurde die Live-Vorstellung der PS5 beendet: youtube.com/watch?v=RuLci-lSeCo Da ist sie also, die neue Generation des Gaming aus dem Hause Sony. Futuristisch anders sieht sie ja aus, da traut sich Sony was. Finde ich klasse. Ich könnre mir aber vorstellen, dass es einigen zu futuristisch ist? Ich hab leider zu spät eingeschalten und nur mehr oder weniger das Ende gesehen. Wollte das dennoch direkt mal posten. Interessant: Es wird also zwei Versionen geben: eine Variante mit Laufwerk und eine…

• Ich hätte jetzt rund 20/25€ für realistisch gehalten. Ich meine, es sind vier Spiele drauf, lol. Und die Hardware plus alles was dazu kommt an Kosten. Verdienen will man was. Aber 40€ ist echt teuer. Wenn man nun alle haben möchte...!? Boah...

• Das macht sicher viel Spaß, lol. Naja, ich sehe das Teil wie gesagt als Gimmick. Ein echter Game Gear Mini (immerhin heißt er nicht mal so), der sich in die Reihe der Mini-Konsolen eingliedert, wäre größer und hätte mindestens 30/40 Spiele integriert. Dabei darf man sich aber auch fragen, warum man nicht exakt das macht? Samt der Möglichkeit, die Spiele auf dem TV zu zocken!? Schade eigentlich...

• Richtig, es wäre zu teuer .... leider. Obwohl die Kosten ja auch sinken. Ansonsten würde andere Hersteller nicht so etwas einsetzen innerhalb der eigentlichen Lebenszeit ihrer Systeme. Wäre schon interessant, eine kleinere Konsole von SEGA zu sehen im non-Cartridge-Bereich. Der MD2 war ja quasi eine "Slim"-Version, lol. Jedenfalls scheint die Revolution tatsächlich etwas im Arcade Bereich zu sein: Zitat von videogameschronicle.com: „The previously teased Sega announcement in the latest issue of …

• Ich will den schwarzen ... mit OutRun. Dann sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wird sicher lustig beim Fahren auf dem kleinen Screen, lol.

• Zitat von Kalex: „Wenn du Original-CDs einlegen willst, ist es aber nicht mehr Mini :) Ich denke auch dass die große Revolution jede Menge PR-Bla-Bla ist. “ Es dürfte natürlich dann nicht mehr über die originale Lade laufen. Die wäre Attrappe. Dann bräuchte man schon einen automatischen Einzug ganz unscheinbar an der Unterkante. Die kann das das ganze Gerät ausnutzen. Aber nun ja ... ^^ Ansonsten kann man sicherlich immer noch auf Streaming oder Arcade setzen. Ich bin gespannt, was kommt.

• Ich glaube, SEGA Fans haben alle Interesse an dem Gerät. Rein aus Sammlergründen. Es erinnert aber auch schon an den Game Boy Micro, wenn du mich fragst @Kalex ... nur verschwand das Teil damals auch recht schnell (glaube ich). Das Gerät war einfach zu klein: Mini-Display usw. Insofern witzig, dass man beim Kauf aller Geräte eine Lupe anbietet. Eigentlich bräuchte man die überall dazu, lol. Mit vier Spielen pro Gerät ist da jetzt auch nicht wahnsinnig viel drauf. Ich denke, SEGA erlaubt sich hie…

• 400 Dollar sind schon der Hammer. Vor allem weil man echt nicht so richtig weiß, wie es dann weitergeht. Dann stelle ich mir das Ding hier hier, erfreue mich der schönen Hardware und dann? Spiele ich Pong drauf....!? Es ist eben auch extrem traurig, dass Atari in den letzten Jahren so dermaßen gelitten hat und auch viele der guten IPs verkaufte: V-Rally, Test Drive, Alone in the Dark ... Am Ende fehlt es eben an Software. Das vermute ich jetzt mal als Schicksal.

• Der Micro wirkt auch eher wie ein kleines nettes Geburtstags-Gimmick am Rande. Aber eine Revolution ist das nicht. Natürlich darf man echt nicht vergessen, dass der Journalist dieses Hype losgetreten hat. Hat SEGA selbst irgendwas angekündigt für morgen? Während andere Hersteller Events oder Ähnliches ankündigen, wurde hier seitens des Publishers doch nicht wirklich etwas gesagt? Den Videos zu urteilen vom 60th Birthday könnte man aber wirklich auch auf einen Saturn-Mini schließen. Geil fände ic…

• Ich war jetzt gerade mal auf der offiziellen Webseite: atarivcs.com/ Noch immer finde ich das Gerät im Retro Stil echt schick. Und es soll sogar ab diesem Monat endlich ausgeliefert werden. Nur wenn ich auf Vorbestellung klicke und den Preis von nahezu 400 US-Dollar sehe ... Gott, da schreckt ab. Vor allem, wo wir doch Anfangs mal über 200 Scheine gesprochen haben. Aber vielleicht bekommt man ja trotzdem irgendwann mal eine ... irgendwie ... so am Rande. youtube.com/watch?v=LStkGeUmR_0