Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viele sicherlich schon gehört haben, gibt es keine Gamescom 2020 in Köln oder generell in Deutschland. Alles wird digital ablaufen. Doch was haben wir da eigentlich jetzt zu erwarten? Zitat von Gamescom.de: „Werdet gemeinsam mit Millionen Fans weltweit Teil der gamescom 2020! Ende August wird die ganze Games-Welt über die gamescom und die neusten Games sprechen. Freut euch auf die besten Spiele, Ankündigungen, Weltneuheiten, Events, Esport-Turniere und Sonderaktionen. Wir starten mit der gam…

• Teil 1 - Himmel und Hölle von Die Prophezeiung des Lichts Kapitel 5 - Im Einklang mit der Natur „Wollt Ihr hier alle warten bis auch dieses Dorf dem Erdboden gleich gemacht wird?“ sprach ein schwarzer Wolf, der auf einer Holzkiste stand. Einige Leute hatten sich um ihn versammelt. Andere gingen einfach ihrem alltäglichen Treiben nach. Der Krieg zwischen weißen und schwarzen Magiern tobte nun schon seit fast zwei Jahrhunderten. Tag für Tag forderte er mehr Opfer. Nicht nur unter den Magiern, sond…

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Ende

• Hauptseite & Forum haben Geburtstag

Luna42 - - CLUB:Box

Beitrag

Oh SEGA-Club, wie alt bist du? Die Zeit verging im nu! 14 Jahre vergangen, viele User hier abhangen. Die Erinnerungen sind nicht nur gut, manchmal fehlt einem der Mut. Stille, zu wenig passiert, und doch haben wir dich frisiert. Der Banner wundervoll, ach ist das toll. Wenn wir nun zurück denken, muss man doch ein Lächeln schenken. Hoffen wir auf viele weitere tolle Zeiten, und das wir die SEGA-Kunde verbreiten. Happy Birthday auch von mir, ich gratuliere dir!

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=_i86CLMdOU…niz6M6vW9DNqZHSaw&index=1

• SEGA Heroes [Mobile]

Luna42 - - SEGA

Beitrag

SEGA Heroes existiert nur noch bis zum 21. Mai 2020. Ich war von Anfang an dabei, da war das Spiel nicht mal richtig fertig. Keine Gilden, damals stand noch, dass das folgt. Und jetzt, wo ich vor ein paar Wochen erst eine richtig tolle Gilde gefunden habe, geht alles zu Ende. Aktuell läuft noch ein Event wo man zack-zack Charaktere freispielen und leveln kann. Wer also noch mal reinschnuppern will, sollte es jetzt tun. Viel Zeit ist nicht mehr.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Regenbogenfarben

• Nein, dieses Jahr gab es keine Sprüche auf den Ostereiern. Man macht ja nicht jedes Jahr das gleiche.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Ostereier

• Frohe Ostern wünsche ich euch ebenfalls allen! Ich habe viel gebacken, viel zu viel gegessen und immernoch zuviel Zitronenkuchen hier. Aber mein Sohn hat sich gefreut, hat auch in der Wohnung wieder suchen dürfen und Eier geschüttelt (die Schüttelmethode macht einfach am wenigsten Dreck beim Färben) und somit schön gespränkelt und nun lasse ich den Abend ruhig ausklingen.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Alphabet

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Zitat von Luna42: „Yogatraining “ Schon wieder Yoga? Wie kommt's? Sind dir die Yakuza ausgegangen? “ Was soll ich denn aus Yakuza noch machen? Yakuzaspiel, Yakuzaquiz, Yakuzaschuhe... klar könnte man sich so einen Quatsch ausdenken Tabellenkalkulationsprogramm

• Final Fantasy 7 Remake [PS4]

Luna42 - - Games United

Beitrag

Irgendwie war ich für FF immer zu blöd. Hab zwar nur mal die VII angespielt, aber weit bin ich da nicht gekommen. Das Prinzip war mir irgendwie zu kompliziert. Aber die Storys fand ich immer klasse. @Knuckles Angeblich trifft es genau richtig. Ich habe weniger Freizeit als zuvor. Schließlich muss ich meinen Sohn auch noch unterrichten und über die Osterferien hat er auch Aufgaben bekommen. Freizeit habe ich aktuell wirklich nur noch am Wochenende und da tue ich gerade wirklich gar nichts, außer …

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Yogatraining

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Dekoration

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Unruhe

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Rückenschmerzen

• Zitat von Play3.de: „[...] Sega hat für das kommende Rollenspiel „Sakura Wars“ bereits das Update 1.01 angekündigt. Während das Update in Japan bereits am 18. März zur Verfügung gestellt wurde, sollen Spieler im Westen die Aktualisierung direkt zum Release des Spiels am 28. April 2020 erhalten.[...] “ youtu.be/cH7_IQAnolE

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Distel

• Zitat von Die Zeit: „ "Asterix"-Zeichner Albert Uderzo ist tot Zusammen mit René Goscinny veröffentlichte er zahlreiche Comics der weltberühmten "Asterix"-Reihe: Albert Uderzo ist im Alter von 92 Jahren gestorben. [...] “ Er soll friedlich eingeschlafen sein und an einem Herzinfakt gestorben sein. Zuletzt war er wohl immer sehr müde gewesen. Selbst mein Sohn ließt heute noch die Comics und schaut die Filme, die alten, wie die neuen. Ich denke, dass er im Herzen der Kinder noch viele weitere Jahr…