Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Eskimo Callboy - Hypa Hypa youtu.be/75Mw8r5gW8E youtu.be/FFlzFEpdqRQ

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Bring Me The Horizon - Parasite Eve (Official Video) youtu.be/racmy7Y9P4M

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

@AstroTiger: Ich glaub, dass du nur glaubst, dass andere komisch über dich denken. Dabei finden sie's sicher cool, wenn du auch mal neue Sachen für dich entdeckst. ;) Ich war vor einigen Monaten ja auch einmal kurz in K-Pop (Mädel-Bands) abgedriftet, war interessant. ^^ Achja und der Song da, das ist ja sogar "K-Trap" (kp, ob es die Bezeichnung offiziel gibt, aber wenn nicht, dann jetzt ^^). Aber cool. - - - - Eine Band, die ich echt gern nochmal live sehen würde. Wer weiß, vielleicht iwann nach…

• Sooo, ein Jahr später schreibt er hier seinen nächsten Beitrag. Zum aktuellen Stand der Dinge: Ich habe seit vor etwa 2 Monten wieder begonnen, regelmäßig zu zeichnen. Allerdings nicht einfach so, sondern mit einer klaren Struktur und Planung sowie mehr Uploads als sonst - 3 pro Woche, um genau zu sein! Da Wichtigste dabei ist für mich die Regelmäßigkeit und das feste Einhalten meines Zeitplans. Dadurch will ich einerseits anderen Leuten bzw. euch mehr abliefern und zugleich an mir selbst arbeit…

• V a p o r w a v e & Friends

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

~ v a p o r t r a p ~ (FREE) ICYTWAT type beat (Mclovin) youtu.be/aJsmu6ORuMU

• Lachen fürs Wohlbefinden

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

[MMD]Honkai Impact 3rd - I want it that way(Brooklyn Nine-Nine) youtu.be/3oUNOpfs0H0

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Noch so'n Fall. Grad vor zwei Tagen in nem Werbepost in meinem Feed gehört ( dem hier -> /watch?v=Akn9ny7rpk0 ). Sofort gedacht: Okay cooles Dancevideo - aber... ich brauch diesen Song! Honkai Impact 3rd OST - Reburn youtu.be/t812sYWKqLo

• Sony hat das Event am 4. Juni abgesagt bzw. auf etwas später verschoben, da sie es für nicht angemessen halten gerade jetzt eine Feier zu veranstalten und um aufgrund der aktuellen Geschehnisse/News anderen wichtigen Dingen und Stimmen mehr Raum zu geben.

• V a p o r w a v e & Friends

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Okay, eigentlich "Wham! - Everything She Wants" (kommt @Knuckles vllt aus NonStopPop bekannt vor ^^), aber hey.. it's V A P O R W A V E. earl.gif J Sanders - Checkered Diner Floors youtu.be/ox5W9e2XlZ8

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Hab zwar leider noch nie in meinem Leben die Persona Reihe gespielt (shame on me, ich weiß), aber ich hab gerade den Song hier in einem anderen Video gehört und fand den voll nice! Persona 5 - "Last Surprise" NITRO Remix youtu.be/vzg8T39aqCs

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Why Not Me - Forrest & Biskwiq (Lyrics) youtu.be/BnhhmUWs2Lw

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

I feel alive in the sunlight .. Jungle - House in LA youtu.be/iRuT7KIzAE8

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Ich mag es - sehr. ^^ Android52 - Forever youtu.be/Hi-MMus_zx8

• Lachen fürs Wohlbefinden

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Diesmal gibt's von mir Geld-zurück-Garantie, wenn es euch nicht zum Lachen gebracht hat. Denn ich glaub, das ist kaum möglich. lol!.gif my babushka plays gta san andreas...(very epic) youtu.be/6f8kLvcfD58

• Happy Birthday

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

@Sega_Bunny !

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Gerade zurück aus einem Multi-Livestream meiner Lieblings-Partyreihe aus Hamburg. Hab mir ein paar Songs gespeichert, unter anderem diesen hier, von welchem ich nie den Titel wusste. ^^ Rock'n'Roll, baby! Hole - Celebrity Skin youtu.be/mPO6_NBP7Sk

• Hauptseite & Forum haben Geburtstag

nirryc - - CLUB:Box

Beitrag

14 Jahre alt jetzt, richtig? Glückwunsch für's lange Bestehen - auch wenn natürlich einiges passiert ist zwischendurch.

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Als hätte shemusic den Beat produziert. Zwar sehr unwahrscheinlich, aber hat Ähnlichkeiten. Brown Eyed Girls - Abracadabra (Instrumental) youtu.be/9lYp5xnqeWU

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Synthwhat? ist übrigens der neue Name von Telan Devik's Channel, von dem ich schon einmal etwas geteilt hatte. Find seine Sachen immer noch sehr einzigartig und kann den Channel nur empfehlen. Underrated. Street Witcher - Upgrade your skills youtu.be/VPdkeQFvz0k

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Primal Soundtrack 01 - 16 Volt - Happy Pill youtu.be/_M04oqEjDvY