Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Also was die gemacht haben ist nur den Namen Dante auf den neuen Protagonisten draufgeklatscht und die Serie DMC benannt. Mehr hat das nix mit der alten Serie zu tun. Dieser ganze Stylomist der Richtung Bayonetta geht können die sich sonstwo hinschieben. Außerdem wurde die Vorgeschichte von DMC schon im 3. Teil erzählt. Was will man mehr? Dante ist ein Dämonenjäger und kein Terrorist. Auch etwas das keiner braucht und total unpassend ist, nur um irgendwelche Kontroversen heraufzubeschwören. Ach …
  • Schau mal bei 4players nach. Den Schrott werde ich nicht verlinken. Ansichtssache, ja, wenn man vorher kein DMC-Fan war. Ich fand den ersten Prototypen des Designs schon schlecht, aber was die jetzt gezeigt haben ist unter aller Kanone.
  • Alter hat sich jemand den neuen Trailer angesehen? Was für ein Schrott. Was Ninja Theory aus dem Namen machen. Hab den Trailer nicht zu Ende geguckt weil ich den abgebrochen habe, weil der so Scheisse war. Auf keinen Fall diese kacke unterstützen und das Spiel nicht kaufen.
  • Wow, viele Menschen sind gestorben und die gefundenen Wrackteile etc. werden jetzt versteigert. Idioten.
  • PlayStation Vita

    Beitrag
    Ja so ghefällts mir schon besser. Aber ich zocke doch lieber auf dem großen Bildschirm.
  • Das PS4 Topic

    Beitrag
    Ich fände PS4 besser als Playstation Orbis. Orbis klingt für mich wie ein Kaugummi. Ob ich mir die PS4 dann trotzdem noch kaufen würde weiß ich nicht. Eigentlich könnte ich dann auch zur nächsten XBOX greifen, weil die Zahl der Exclusivtitel soweisogering ist, aber ich will Naughty Dogs nächste Serie auch spielen, daher tendiere ich dennoch zur PS4. Dennoch muss mich diese Konsole erstmal überzeugen.
  • Das zeugt wieder von der schlechten Programmierung. Bei SEGA ist es nahezu standard finde ich. Würden die nur ne Woche oder nen Monat weiter über das Gameplay oder sonstigem nachdenken wären ihre Spiele viel besser. Hoffe dass Yakuza 5 nicht so grütze wird.
  • Das PS4 Topic

    Beitrag
    Die Abwärtskompatibilität ist mir nicht wichtig aber diese kontogebundene Steamideologie geht mir gewaltig auf die Nerven. Wo sind denn nur die Zeiten wo man sich normal ein Spiel gekauft hat und auch eine dicke Anleitung dabei war? Alles wird wegrationalisiert und mehr und mehr durch Downloadspiele ersetzt. Ich finde Uncharted 3 super aber die Anleitung und die Argumentation mit den Online-Pass waren einfach nur ne Frechheit. Mir gefällt der Weg den die Videospielbranche einschlägt ganz und gar…
  • Ich halte zwar auch nichts von der Konsole aber wieso beschwert sich jeder, dass der Empfang vom Controller zum Fernseher nicht so groß ist? Man spielt doch eh auf den großen Bildschirm und benutzt es nicht als Handheld, auch wenn es auf der E3 letztes Jahr gezeigt wurde. Aber primär wird man doch auf dem Fernseher spielen, wie sonst doch auch.
  • Da fragt man sich doch wirklich: Wollt ihr nicht dass man euer Spiel spielt?
  • Wann bringen die mal Shenmue raus? Dauernd so Arcadetitel die mich nicht interessieren.
  • PlayStation Vita

    Beitrag
    Ja den 3DS finde ich auch echt schrott. Ich mag Nintendo als Konsolenhersteller eh nicht. Mit dem DS-kauf hab ich nen Fehler gemacht den ich nicht nochmal wiederhole. Die PS Vita ist auch ein sehr cooles Gerät, aber Handhelds zocke ich eh nicht und dann der Preis. Ist auch ein bisschen cheesy zu sagen dass die Vita 250/300€ kosten wird. Ohne Speicherkarte kann ich damit nicht viel anfangen, da können die auch direkt den eigentlichen Preis nennen.
  • PlayStation Vita

    Beitrag
    (Zitat von AstroTiger) Das war auch sehr dreist damals und zurecht hat sich die Playstation da eher durchgesetzt und Nintendo nen gewaltigen Tritt verpasst. Dennoch, das war damals und die PS Vita ist heute und wenn man auf dem Modul nicht speichern kann ist das nicht zeitgemäß.
  • Sonic VS Mario

    Beitrag
    Also ganz ehrlich, ich finde Mario besser. Bei SA2 stimme ich zu dass Sonic cool war und jeder Charaktere seinen richtigen Platz in der Story hatte aber nachher... Fast wie bei Donkey Kong mit Transen Kong und was weiß ich. Mich nervt auch jeder Charakter in der Serie wie die drauf sind undso, besonders Tails, Amy, Big the Cat undso so Charaktere. Mario hat keine tiefe Story, auch keinen Wiedererkenngswert vom Charakter her, aber ich spiele seine Spiele mittlerweile lieber weil da die Qualität u…
  • Ja bei Sonic und Sega Allstar-Racing konnte man die Steuerung auch nicht ändern. Das hat mich damals schon angekotzt. Das ist sowas von vorgestern. So schwer zu programmieren ist sowas doch nicht oder?
  • Achso. hab in nem Podcast gehört, dass das Finale wäre. Aber wenn das so ist. Ja Teil 4 finde ich ein bisschen ansprechender deshalb wen dann den. Ja zur Steuerung: Normalerweise drückt man nen Trigger und dann kan man mit dem rechten Stick, den Kamerastick, das Zeilkreuz bewegen. Aber bei diesem Yakuza -Teil drückt man den Trigger um zu zielen und aufeinmal bewegt man den linken Stick, mit den man normalerweise die Figur steuert. Was soll der Mist? Wer kommt auf so Entscheidungen. Viele Spiele …
  • Ich werde mir irgendwannmal den 4. Teil zulegen. Ist war cool, dass sie jetzt Zombies reinbringen, aber irgendwie ist es das Totschlagargument in den letzten Jahren geworden. Sobald Zombies drin sind ist es automatisch besser, aber ne. Was ich bei Gameone über die Shootersteuerung gehört habe fand ich wieder ganz bescheuert. Wer läst sich sowas einfallen? Wenn es nicht änderbar ist wrde ich es definitivnicht spielen, wenn doch, dann mal schauen.
  • PlayStation Vita

    Beitrag
    Ja stimmt. Die stellen sich mit dieser Arroganz selber im Weg. Als so ein High-Tech-Gerät sollte es jede SD-Karte benutzen können.
  • Also das Design ist ja wirklich katastrophal. Hat auch was von nem Wecker. Und als Steuerelement diese iPhonedinger in Betracht zu ziehen ist auch sehr billig und unkreativ. Und zuletzt wären die Spiele nur als Download erhältlich? Nee danke.
  • PlayStation Vita

    Beitrag
    Ich find diese Andriodphones auch ätzend und diese Touchsteuerung ist mir zu komisch als dass ich das vorziehen würde. Auch ich als Core-Gamer würde die Vita bevorzugen. Aber die Spiele auf der Vita setzen halt auch auf Präsentation, Atmosphäre und interessante Story. Klar so Arcadespiele wie Wipeout kann man immer wieder zwischendurch spielen aber sowas wie Uncharted Golden Abyss würde ich eher zu Hause spielen. Und da frage ich mich ob ich nichtmit der PS3 gut genug bedient bin. Die Spiele dam…