Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Prime Video und Amazon Kids+ haben eine Serienbestellung für Angry Birds Mystery Island in Zusammenarbeit mit Rovio bekanntgegeben. Insgesamt soll es 24 Episoden innerhalb einer ersten Staffel geben. Die Macher, insbesondere Eric Roges (Futurama) versprechen jede Menge Spaß, Geheimnisse und Abenteuer mit respektlosem Humor sowie Anspielungen auf die Popkultur. Die Serie Angry Birds Mystery Island soll es auf Prime Video und Amazon Kids+ Premiere geben. In der Serie werden drei neue Charaktere vo…
  • Also das Video muss ich doch jetzt mal teilen nach der Attacke auf den Damm: youtube.com/watch?v=t-HLyoSD5lg Interessant finde ich auch die vielen Ansichten im Internet durch die unterschiedlichsten Leute, Boots (gefühlt) und eben jede Menge freie Ansichten ohne einen Blick auf mögliche Beweise, Ursachen und Technik. Ich muss dabei an meine Arbeit denken, in der ich zeitweise mit Talsperren zu tun hatte. Da kam solch eine Frage in mir natürlich auf. Auch, weil damals in Zeiten von Weltkriegen Mu…
  • Happy Birthday

    Beitrag
    ... und viel Kuchen, Geschenke und Küsse obendrauf Angelfeather13
  • Ich höre heute mal ganz offiziell FILM-Musik. Luhan - Spider-Man: Across The Spider-Verse - 中文主题曲 youtube.com/watch?v=uTf-K2s-K40
  • Wie playfront.de via bloomberg.com berichtet, stehe die Übernahme eines AAA-Publishers bevor. Es gehe um Comcast, die ins Gaming-Geschäft einsteigen wollen. Gründe sind sinkende Kunden, auch der Streamingdienst Hulu stehe vor dem Verkauf. Erneut werden Publisher wie EA, Take 2, Ubisoft oder gar Bandai Namco genannt. Es ist schon irgendwie nicht mehr normal zuletzt, wie es gar nicht mehr um kleinere Entwickler und kleinere Publisher geht. Es wird größer und größer. Was passiert, wenn die großen a…
  • SEGA und Relic haben heute die Console Edition veröffentlicht. Spieler auf PS5 sowie Xbox Series X|S dürften sich freuen und Hand anlegen - angepasst an den Controller. youtube.com/watch?v=kXLWVWURZ_w
  • (Zitat von nirryc) Sehr gut, die ersten 45 Sekunden Stille ... weiterschlafen, Ruhe & Frieden .... Ich höre dann mal das, damit ich auch was höre: youtube.com/watch?v=5Uj6RrJUAcA
  • SEGA hat die Tage ein Entwicklertagebuch veröffentlich. Wer reinschauen möchte, hier das Video: youtube.com/watch?v=53kuW2hSjic Übrigens: ein Trailer zur Console-Edition, die in Kürze erscheint: youtube.com/watch?v=rXe_hXkkTRQ
  • SEGA hat heute bekannt gegeben, dass Samba de Amigo: Party Central am 29. August 2023 für Nintendo Switch erscheint, sowohl physisch für das Sammleregal als auch digital. Informationen zum Spiel – zum Beispiel wo man die physische Version vorbestellen kann und die vollständige Liste der 40 Songs, die zur Veröffentlichung im Spiel enthalten sind – gibt es direkt auf der frisch aktualisierten offiziellen Website: https://sambadeamigo.sega.com Fans können sich also den 29. August 2023 vormerken, im…
  • TOTAL WAR™: PHARAO MIT VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN FÜR DEN OKTOBER 2023 ANGEKÜNDIGT Jetzt vorbestellen und exklusive kosmetische Pakete und Teilnahme am Early-Access-Wochenende sichern LONDON - 23. MAI 2023 - SEGA® Europe Limited und Creative Assembly™ Limited sind stolz darauf, Total War™: PHARAOH anzukündigen, der nächste Teil der preisgekrönten Strategie-Reihe wird im Oktober 2023 erscheinen. Total War: PHARAOH lässt die Spieler in die turbulenten Ereignisse des ägyptischen Neuen Reiches eintauch…
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag Ping
  • Ja was sagt man denn dazu: eine neue Flagge für Russland ... oder besser gesagt ein Symbol eines freien Russlands. Bin zufällig drauf gestoßen. https://whitebluewhite.info/german
  • Da mal ein anderer Trailer zum Spiel: youtube.com/watch?v=qom0mk4LM3Y RapidEyeMovers bringt das Spiel immerhin für PS-VR2 heraus, entwickelt durch Wolf & Wood. Die Demo ist verfügbar und soll zu Sonics Geburtstag am 23. Juni 2023 veröffentlicht werden. 26,99€ sind dafür dann als digitaler Download fällig im PlayStation Store: https://store.playstation.com/de-de/concept/10005072/ Ich habe noch gar nicht geschaut, ob man das auch für die PS4 bekommen kann, es hört sich ja erst mal nicht danach an.…
  • Ich hatte schon einen gewissen Spaß mit dem Spiel aber man kann den ganzen eSports-Kram eben auch kritisch sehen. Größtenteils online ausgelegt, sind die Mitspieler auch früher oder später einfach nicht mehr da. Und plötzlich gibt es nix mehr zu tun im Spiel. Das ist traurig. Ich frage mich da schon, was eigentlich die Collaboration-Packs bringen? Klar, man kleidet sich dann ein wie andere Charaktere, hat neue Frisuren etc. Eigentlich cool. Aber damit ändert sich eben lediglich das Aussehen, es …
  • Rund sieben Monate später scheinen die Preise um etwa 50€ gestiegen zu sein. Zumindest, wenn ich bei eBay schaue, kann man den zweiten MD-Mini für etwa 160€ erwerben, statt 110€ zum Release. Ich muss gestehen, ich hätte ihn mir fast schon teurer vorgestellt nach über einem halben Jahr. Immerhin gab es den nur via Amazon und die Stückzahl war sicherlich ziemlich begrenzt. Ich bin gespannt, ob die Preise weiterhin so rasant steigen. Ich hätte schon gedacht, dass das Teil recht schnell auf mehr als…
  • Ich höre schon wieder ONEUS: Erase Me youtube.com/watch?v=HRE6AGqlsko
  • Sein oder nicht sein ... das ist die Frage!? ONEUS - TO BE OR NOT NOT BE youtube.com/watch?v=XLV--CXZzxM
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag LiniChanMi
  • SEGA kauft ein

    Beitrag
    Auf YouTube gibt es nun ein etwas mehr als halbstündiges Video als SEGA Rovio Pressekonferenz: youtube.com/watch?v=Ian-YuAmSjo Man könnte meinen, Angry Birdie Red ahmt Shadow the Hedgehog da auf dem Bild nach ab etwas 2:00 Minuten, lol.
  • Nachdem ich gestern im TV einen Zelda-Spot zu diesem Spiel sah, musste ich mir heute unbedingt nochmal neuere Trailer anschauen. So eben diesen: youtube.com/watch?v=fMnImep7DqE Ansehen wollte ich es mir vor allem nochmal etwas länger, weil ich bei dem TV-Spot gestern nur einen kleinen ersten Gedanken hatte: "Ist die Grafik hässlich." Das hört sich schon böse an, wenn ich das so schreibe. Aber tatsächlich schaute ich mir das gestern ziemlich argwöhnisch an. Teilweise sah man die Charaktere eben s…