Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube trotzdem, dass es gerade bei Shenmue wichtig war, das zu unterstützen. Wäre das nicht so großartig gewesen von Anfang bis Ende, wir würden vielleicht niemals diese heiß ersehnte Fortsetzung bekommen. Die Frage ist ja irgendwie immer noch, ob die Serie damit beendet wird oder nicht. (Irgendwie hoffe ich nicht. Weiß jetzt nicht, ob es dazu Infos gab.) Denn mit diesem Support, wie er jetzt eben DOCH kommt mit Collector's Edition usw., hat man auch Hoffnung auf eine Fortführung der Marke …

• Zitat von Kalex: „Hm, ob Hersteller jetzt das HD-Rumble oder den IR nicht mehr nutzen weil die Lite es nicht kann, glaube ich nicht ganz. Sind ja jetzt keine Sachen die zwingeng benötigt werden und wenn es bei dem einen funktioniert und bei den anderen nicht....ist ja an sich egal. Die Lite kann nur Spiele abspielen die im Handheld-Modus funktionieren. Die meisten tun dies. “ Ich denke da auch eher an diverse Bewegungssteuerungen, als an Rumble-Funktionen ^^

• Trotzdem ist es natürlich toll, dass Shenmue 3 nicht als reines Download Spiel endet zum Release. Das muss man schon auch klar sagen.

• Ja klar löst die Switch den 3DS ab, daran gab es (und gibt's jetzt erst recht) nie einen Zweifel. Nintendo würde doch keinen 3DS-Nachfolger machen und gleichzeitig die Switch weiterführen nebenher!? Ich meine da eher, dass der 3DS hätte an sich günstiger werden können/sollen, statt ihm die Grundlage zu nehmen, wofür er da ist: Spiele unterwegs in 3D. Das ist wie ein Zwischenprodukt, um vom 3DS auf die Switch Lite zu führen --- aber vielleicht war genau das ja auch Nintendos Denkweise bei dem gan…

• Also ich kann das verstehen. Ich habe ja ebenfalls auf Kickstarter Geld ausgegeben, um eine "Physical Edition" zu bekommen. Immerhin war es doch damals so, dass man nur so an eine Disc-Version heran käme und das Spiel sonst als Download erscheinen würde. ODER HAB ICH DAS FALSCH IM SINN? Mir war jedenfalls so. Nun bekomme ich also rein offiziell eine Kickstarter-Edition, die so vermutlich auch nicht erscheint. Das ist natürlich toll: forum.sega-club.com/index.php?…8d37ab6ec605f37a006f850dd Darübe…

• Würde ich mir eine Switch zulegen, wäre das auch die reguläre Konsole. Ich kann mich natürlich einerseits @Heat the Dragon anschließen, dass sich das Ding dennoch verkaufen wird als Handheld und damit - wie @Kalex sagt - den Nintendo 3DS ablöst. (War immer klar, egal was Nintendo da für Müll behauptete zuvor!) Aber man wird eben auch klar in vielen Funktionen beschnitten, was die Konsole eigentlich ausmacht. Man darf sich fragen, ob manche Spiele dann noch spielbar sind? Immerhin kann die normal…

• Phantasy Star Online 2 [PC, PS4, PS Vita]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Unbedingt! Wie geil wäre es, noch eine Version auf Scheibe zu bekommen, ähnlich wie es auf PS Vita oder so kam. Abert das wird wohl eher nicht passieren. Ich freue mich trotzdem. Das wird echt wieder viel zu viel Speicher fressen...

• Also sind das jene Leute, die nicht mehr geben wollten für eine physische Version. Könnte man jetzt sagen: selber Schuld! Aber ich verstehe den Ärger schon. Mich wundert dabei, wieso man Deep Silver dann auch die digitale Vermarktung übergeben hat? Auf der andere Seite kann das doch gerne zeitexklusiv kommen - solange die Backer ihren Code dennoch bekommen und der Rest eben warten muss.

• Das hätte man nun vermutlich auch nicht unbedingt erwartet. Aber es wird an einer Umsetzung gearbeitet. Noch in diesem Jahr kommt Alien Isolation auch für Switch auf den Markt: youtube.com/watch?v=EXw2I-thtcQ Zitat von SEGA Pressemitteilung: „Alien: Isolation™ erscheint für Nintendo Switch Feral Interactive gab gestern bekannt, dass Alien: Isolation, das AAA-Survival Horror Game, für Nintendo Switch erscheint. Alien: Isolation wurde ursprünglich von Creative Assembly entwickelt und von SEGA verö…

• Ach ehrlich? Wie jetzt? Was ist das? Ich meine, das Spiel neulich zum Vorbestellen auf Amazon gesehen zu haben. Naja und wenn man es richtig nimmt, hat SEGA mit der Veröffentlichung nix am Hut. Das macht ganz allein Deep Silver.

• Wie es ausschaut, kommt das Remake (nur) für Switch: youtube.com/watch?v=QiqnBXlOOhs

• Vorbestellen werde ich den Titel zwar nicht - schon gar nicht digital - aber mit einer Vorbestellung im PS Store gibt's ein statisches Design und Early Access ab dem 21. Juni youtube.com/watch?v=vErUvf7kCMM

• Zitat von Kalex: „Das sind alles keine schlechten Spiele.....aber trotzdem reizt mich das Gerät immer noch nicht :) “ Mich reizt das kleine süße Gerätchen an sich - unabhängig der Spiele.

• SEGA kauft ein

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

SEGA hat ein weiteres Studio gekauft, wie ich eben so nebenbei am Rande gelesen habe: die Two Point Sudios! Zitat von Worthplaying.com: „SEGA Acquires Two Point Studios SEGA is delighted to announce the acquisition of Two Point Studios, the Farnham-based developer behind Two Point Hospital. Two Point Studios had been working with SEGA Europe in a publishing partnership capacity since January 2017 as part of SEGA Europe's Searchlight programme. The Searchlight team look for exciting new developme…

• Wie worthplaying berichtet, hat SEGA die nächsten 10 Titel bekanntgegeben: 1. Earthworm Jim 2. Sonic the Hedgehog 2 3. Castle of Illusion Starring Mickey Mouse 4. World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck 5. Contra: Hard Corps 6. Streets of Rage 2 7. Thunder Force III 8. Super Fantasy Zone 9. Shinobi III: Return of the Ninja Master 10. Landstalker

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Zitat von nirryc: „... gerade WEIL das Sonic Franchise im Vergleich zu den Anfängen mit der Zeit in schlechten Ruf geraten ist, würde man durch eine solche Aktion - egal wie assi man die als Fan findet - doch das meiste Aufsehen erregen. Und darum geht es bei Marketing, einfach möglichst viel Aufsehen erregen und Reaktionen hervorrufen (auf welche Weise auch immer). Das Thema wird dadurch überall verbreitet und das Marketing ist somit ein voller Erfolg (aus reiner Marketing-Sicht). ... dass mill…

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Irgendwie kann ich mir aber jedenfalls nicht vorstellen, dass man dieses weit gehasste Sonic Design als PR-Gag vorgestellt hat und damit vorgaukelt, das wäre so echt. Dieses negative Bild, das man damit verbreiten würde und eben auch verbreitet hat, bleibt doch immer irgendwo in den Köpfen vorhanden, auf Bildern, in Trailern und in all den Werken, die sich damit lustig machen. Ist so etwas wirklich gewollt? Oft ist die Reputation rund um Sonic so schon nur mittelmäßig. Ich will eigentlich behaup…

• ...die olle Katzenberger!

• Na schau' mal einer an. Das nächste Jahr ist ins Land gezogen. Was sagt man denn dazu? Nun steht da schon eine Dreizehn seit das Forum hier entstanden ist. Unglaublich aber wahr. Insofern mal an den SEGA-Club! Darauf sollten wir einen trinken! Packen wir also das nächste Jahr an. youtube.com/watch?v=wNxBOfR3mB0

• Ich hab da ein ganz seltsames Problem mit den Ad Blockern. Ich weiß nicht, wie es euch ergeht. Eigentlich beginnt alles mit dem Browser Chrome, den ich als Standard-Browser mit dem bekannten "AdBlock" als rote Hand ausstattete. (Das übrigens auch beim eher wenig genutzten Mozilla Firefox.) Heute aber gehen manche Webseiten ziemlich aggressiv dagegen vor, sodass man deren Seiten nicht anschauen kann, sofern der nicht abgeschaltet wird für ihre Seiten. Bislang war mir das insofern egal, dass ich d…