Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Die letzte Episode kommt am 28. September. youtube.com/watch?v=RMbtrz3ut9w
  • Also wie in manchen Filmen? Und werden wir das noch erleben?
  • Es gibt einen GAMEPLAY-Trailer zum Spiel und dazu eine Pressemitteilung: HYENAS ENTHÜLLT OFFIZIELLEN GAMEPLAY-TRAILER UND ANSPIELVERSION AUF DER GAMESCOM #JoinThePack: Werde Teil der Meute und geh ab 31. August in der geschlossenen Beta auf Beutezug LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH – 16. AUGUST 2023 – SEGA® Europe Limited und Creative Assembly haben den offiziellen Gameplay-Trailer für HYENAS enthüllt und präsentieren chaotische Raubzug-Action in der Schwerelosigkeit. Schau dir an, wie sich die Hy…
  • SEGA kündigt eine neue Kampagne rund um Sonic an - genannt "Fast. Friends. Forever." (Zitat) Dazu gibt es einen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RMHLBPGouwc Außerdem veröffentlicht SEGA in den sozialen Medien zusätzlich dies und das, darunter jetzt einen Comic-Einblick: sonicthehedgehog_1.jpg Und auf TikTok veröffentlicht SEGA kleine Videos zum Thema. https://www.tiktok.com/@segaof…87259229932801?lang=de-DE Man darf gespannt sein, was in Zukunft kommt.
  • SEGA gibt bekannt, dass insgesamt ACHT Musikpakete für das Spiel kommen werden. Eine Roadmap dazu wurde heut schon einmal vorsichtig angeteasert, will ich behaupten: Hier die Zusammenfassung der ersten drei Musikpakete, die einzeln veröffentlicht werden: 29. August 2023 „Sonic The Hedgehog“-Musikpaket (4,99 EUR UVP) „Open Your Heart“ aus Sonic Adventure™ „Reach For The Stars (Re-Colors)“ aus Sonic Colors™: Ultimate „I‘m Here“ aus Sonic Frontiers™! Japan-Musikpaket (4,99 EUR UVP) „Kaikai Kitan“ v…
  • Mal eine kleine Playlist heute von KIHYUN ... von MONSTA X youtube.com/watch?v=gClCmAJ5jDw
  • Und ein PS4-Controller geht nicht auch am PC? Offenbar geht es schon, wenn ich kurz google. Demnach dürfte ja deinem Steam-Abenteuer nichts im Wege stehen.
  • Man kann doch normal einen Xbox-Controller bspw. nehmen. Klappt wunderbar. Ich entscheide mich da eher für die Konsolen-Versionen, am liebsten wohl tatsächlich für Xbox. Macht Limited Run Games etwas damit, dürfte es wohl eher für Switch und PlayStation physisch kommen. Ich weiß nicht, ob da mittlerweile mehr mit Xbox gemacht wird. Aber vielleicht haben wir ja auch ohne die Glück auf eine nachgeschobene physische Edition.
  • Lange dauert es nicht mehr, dann ist AMIGO zurück auf der Switch. (Ich frage mich, wo er seinen Hut abgelegt hat.) Einen neuen Trailer hat SEGA jedenfalls im Gepäck, der die Charaktere vorstellt. Nur noch ein paar Wochen... youtube.com/watch?v=TrT1-wiplHw
  • Yeaaaaaah, ein neues Animationsvideo Ich freue mich auf den Titel. youtube.com/watch?v=7ZIrzpTcBCY
  • Wie playfront berichtet, haben Trinity Team, Buddy Productions und ININ nun endlich den Release für das Spiel bestätigt. Es kommt am 22. September 2023. Demnach gibt es eine Special Edition und sogar auf der kommenden Gamescom wird man den Titel bestaunen können. Knapp 80€ kostet diese Edition bei Strictly Games für Switch, PS5 oder PS4. youtube.com/watch?v=ta-T-QK-n0M
  • (Zitat von nirryc) Ich hätte gerne mal Subtitels, lol. Was bitte singen die da? Afforie? Afro...noch was? Man könnte sich, hört man das die ganze Zeit, fast ein Love Parade herleiten, aber mit Affen. Affenparade, lol. Ich schmeiß` mich weg ... Oder Aflorieeeeeet. Ich weiß es nicht. Ich höre jetzt einfach was anderes, um davon loszukommen. Woosung (The Rose) - Lazy youtube.com/watch?v=3YFZyOpF7tU
  • Spektakulär möchte man sagen. Ich fragte mich da eben gleichzeitig, ob man das Spiel auch auf der Gamescom 2023 bewundern werden kann. Also für alle, die trotz des quasi gleichzeitigen Release des Spiels bislang nichts davon gehört haben. Aber ich konnte irgendwie so auf die Schnelle nichts finden. Also suchte ich nach Publisher, nach einem Cover ... ich finde nix. Kann es sein, dass das Spiel nur digital kommt? Hast du da eine Info zu nirryc oder hast Infos? Ich las nur, es komme später eben do…
  • Ich las heute einen ganz interessanten Artikel zu einem möglichen Nachfolger von SONIC MANIA und warum kein Teil 2 kam: https://jpgames.de/2023/07/son…-zu-einem-nachfolger-kam/ (Zitat) Jetzt könnte man glatt behaupten, dass Takashi Iizuka abermals keine echten neuen Ideen hätte. Denn, was wir in Zukunft bei Sonic Superstars finden, ist dann doch irgendwo auch Idee von Christian Whitehead. Eigentlich finde ich es insgesamte schade, dass es kein Sonic Mania 2 gibt. Ich glaube, das haben sich eben …
  • SEGA gibt das Line-Up der diesjährigen Messe bekannt und zeigt dazu einen kurzen Spot: youtube.com/watch?v=zvjhpgwokHM (Zitat) Hier findet man auch gut eine stets aktualisierte Liste der Hersteller, die in diesem Jahr sonst noch dabei sind. Man darf sich also auf Microsoft, Plaion, Nintendo, Bandai-Namco oder Amazon Games, NetEase Games oder Focus Entertainment freuen. Ich vermisse gerade Nacon mit Test Drive Unlimited: Solar Crown.
  • In New York hat ROVIO Entertainment in Zusammenarbeit mit SCG America am 8. Juli 2023 ein Angry Bird Café eröffnet. Hier gibt es Gebäck, Bubble Tea, einen richtigen Einzelhandelsbereich und auch viele Möglichkeiten für Fotos. Das Geschäft liegt in Queens, New York - genauer gesagt in Flushings neuestem Reiseziel in der Umgebung: ein 100.000 Quadratmeter großem Einkaufszentrum, das Tangram. Der Name des Cafés: iSwii by Angry Birds. Die Webseite: https://www.iswiibyangrybirds.com „Wir freuen uns i…
  • Sk8er Boi by Huening Kai (TXT) - Avril Lavigne Cover youtube.com/watch?v=vB80JBXETMk Amazing Cover - meint sogar Avril.
  • Ich höre SHINee ... die sind immerhin nach weiteren rund zwei Jahren endlich wieder da ... warum? Militärdienst von Taemin insbesondere ... SHINee - Juice youtube.com/watch?v=brs6-n87zeo SHINee - Hard youtube.com/watch?v=lrDeQ4sF0zo
  • Es kommt glatt noch verrückter: Denn wenn der Code verbraucht ist, kauft man quasi die auf der Disc befindlichen beiden anderen Add Ons nochmal digital .... komisch, was SEGA da machte. Aber das Spiel macht schon echt Spaß - also wieder, noch immer, immer noch. youtube.com/watch?v=QqGWk4lbtY8
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Wooooow, eben gesehen ... ... an Maniac555 ... ist das lange her.