Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • SEGA Toys

    Beitrag
    Die sieht cool aus. Aber ist die von SEGA Toys? Ich wollte auch schon immer eine, aber bisher noch keine bekommen.
  • Du könntest auch zu Shin Megami Tensei V greifen vorab für Switch Und danach das Remake anschauen. Man darf aber auf jeden Fall gespannt sein.
  • Oh ja, abschalten will ich auch ... und Persona daddeln Die Woche war jetzt schon wieder viel zu lang.
  • Shin Megami Tensei V: Vengeance™ erscheint am 21. Juni Mit einer neuen Handlungslinie und verbessertem Gameplay erscheint das gefeierte RPG für Konsole und PC IRVINE, Kaliforniern – ATLUS stellt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch™-Familie, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam vor, welches am 21. Juni 2024 erscheinen wird. Shin Megami Tensei V: Vengeance ist der neueste Titel der Reihe und ermöglicht es Spielern, die Geschichte von Shin M…
  • SEGA hat ein weiteres Spiel angekündigt, exklusiv für Switch! Da rollt es sich wohl am besten! AiAi und seine Freunde sind nämlich zurück, mit bananenstarken Kostümen, könnte man sagen ... Einen ersten Trailer gibt es bereits: youtube.com/watch?v=8cuhertJMAg Das Spiel erscheint im Juni 2024.
  • So, jetzt muss ich mir das erst mal runterladen ... ich kam noch nicht dazu: Shadow Kostüm für Sonic ... youtube.com/watch?v=wyZ_j9bTL3I ... warum eigentlich nur für Sonic?
  • Ich höre heute mal KINGDOM - bleibt einfach im Kopf. Herrlich. Rise up, coup de-de-d'état Na-na-na-na-na, na-na-na-na-na youtube.com/watch?v=t7loozsQeZk
  • Ohhhhhhh ja Teaser: Sonic the Hedgehog 3 youtube.com/watch?v=S5wdFSRYoOY
  • Seit gestern ist der Titel erhältlich - ich hab ihn schon hier. Was hat mir das auf der Gamescom für Spaß gemacht. Ich kam noch nicht zum Zocken, heute erst mal von der Folie befreit und Launch Trailer geguckt. youtube.com/watch?v=rf59ZDZFaIU
  • SEGA hat heute Sonic X Shadow Generations angekündigt: (Zitat) Na eeeeeeeeeendlich ist Shadow zurück. Beinahe dachte ich schon, wir müssten so lange drauf warten wie einst auf Shenmue III. Gespannt bin ich, was man hier aber genau plant, indem man Sonic Generations gleichzeitig als Remake neu auflegt. Vermutlich ist das kostengünstiger, in ein bestehendes Spiel einzufügen samt einiger Neuerungen, als ein komplett neues Spiel zu erschaffen. Also gucken, wie es ankommt? Wie dem auch sei, ich freue…
  • Morgen soll das Schneechaos kommen, zum Glück Homeoffice. Es SOLL ja ziemlich böse werden, ich bin gespannt.
  • SEGA Toys

    Beitrag
    Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der Konzern SEGA-Sammy die Tochter SEGA Toys umwandelt. Dabei wird der Automatenbereich (Arcade-Herstellung und Vertrieb) in SEGA Toys eingebracht. Das Unternehmen heißt dann mit Wirkung zum 1. April 2024 aber nicht mehr SEGA Toys, sondern SEGA Fave Corporation. Vielleicht ist der Schritt gar nicht so schlecht. Damit stellt quasi ein Unternehmenszweig bspw. die Automaten her, darunter sicher auch UFO-Catcher und nun gleichzeitig auch das Spielzeug dafür. (Die…
  • Inzwischen ist es erneut ziemlich kalt geworden. Ich bin aber froh, dass es nicht zusätzlich nass ist und hier alles gefriert. Auch Schneefahrten mit dem Auto reichen mir noch vom Dezember. Obwohl es ruhig etwas wärmer sein könnte, mache ich mir schon Gedanken um den Sommer - unerträgliche Hitze brauche ich nämlich auch nicht. Dann lieber kalte Tage, eingekuschelt in einer Decke mit Tee, Kakao usw,
  • Habe mir heute weiße Bohnen gemacht, also im Mix mit Kartoffeln und etwas Möhrchen dazu. Lecker Eintopf quasi.
  • Ich muss sagen: Ich liebe dieses Spiel. Es ist toll, wieder mit Kiryu Kazuma durch die Gegend zu ziehen, Aufgaben zu erledigen und die Story insgesamt zu genießen. Für mich ist er sowieso der Hauptheld der gesamten Spielreihe, mit dem neuen Gesicht kann ich bislang nicht viel anfangen ... vielleicht kommt das ja noch (irgendwann). Dass es das Spiel nicht als physische Edition gibt, finde ich mit dem Spielen des Titels irgendwie immer störender. Als Fan möchte man die Sammlung doch komplett haben…
  • Anbei mal aktuelle Trailer zum Spiel: Story Trailer youtube.com/watch?v=ykDoMHtYIuA Bucket List - Story Trailer youtube.com/watch?v=Fon3h5Tge_4
  • ATLUS hat bei den Game Awards im neuen „The Meaning of Life“-Trailer neues Gameplay zu ihrem kommenden RPG-Remake Persona 3 Reload geteilt. Release ist am 2. Februar, also schon sehr bald.... youtube.com/watch?v=zIB5kj7GLCw Ich freue mich sehr auf das Spiel. Limited Run Games hatte ja vor einiger Zeit eine Aktion für das Persona 3 Portable: https://limitedrungames.com/collections/persona-3-portable Das PS2/PSP-Spiel gibt es damit bereits für Switch, Xbox und PlayStation im neuen Gewand via Downl…
  • Neuer Trailer zum Spiel: youtube.com/watch?v=iJgj3KebeNw Morgen, 11. Dezember um 20:30 Uhr JST/3:30 Uhr PST/11:30 Uhr GMT/12:30 Uhr CET soll es in Japan eine besondere YouTube-Live-Ausstrahlung für das Spiel (nur auf Japanisch) geben. Mit dabei: Sprecher der japanischen Version, darunter Natsuki Hanae (Protagonist), Sumire Morohoshi (Gallica), Kensho Ono (Strohl) und Saori Hayami (Hulkenberg). Auf der offiziellen Website gibt es dann die neuesten Infos zum Spiel: https://metaphor.atlus.com/ Meta…
  • Inzwischen hat SEGA dies nach all den Monaten offiziell gemacht - mit einem neuen Trailer: youtube.com/watch?v=0VHYLJR9pNg Die angegebene Webseite scheint irgendwie gerade nicht richtig zu funktionieren, zeigte sie kürzlich noch Inhalte. Jetzt gerade nur die Copyrights: https://nextlevel.sega.com/ Was mir auffällt: Shinobi schaut durchaus sehr nach dem aus, was zuletzt auf dem Nintendo 3DS veröffentlicht wurde: ein 2D-Game mit ähnlichem Stil. Crazy Taxi sieht sehr nach Multi-Action aus. Mehrere …
  • Oh jaaaaaaaa, bin etwas am Schmücken, hab mal die Kisten hervorgekramt. Aber zum Kekse backen hatte ich am Ende dann doch keine Lust. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Das mache ich dann voraussichtlich am nächsten Wochenende.