Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit zwei Tagen gibt es verschiedene Gerüchte im Netz bezüglich einer großen Ankündigung, die so groß sein soll wie die PS5-Ankündigung. Und diese steht im Zusammenhang mit SEGA. Zitat von play3.de: „„Es ist ein Knüller von einer Spielefirma, die jeder liebt. Ein wahnsinniger Knüller. Letztes Jahr erhielt Wired die Exklusivstory für PlayStation 5, richtig? Andere Medien bekamen sie nicht. Es ist ein Knüller auf diesem Niveau. Ich habe die Führungskräfte und technischen Mitarbeiter eines bestimmt…

• Entwickler Forever Entertainment stellt ein Update bereit und verbessert damit das Spiel, wertet es zudem auf: Demnach kommen eine Bonus-Episode 0, eine konstanten Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde sowie die Bewegungssteuerung ins Spiel. Auch einige technische/optische Verbesserungen sollen damit Einzug finden. youtube.com/watch?v=GzvzMP2P0ew

• Richtig :)) 14 Jahre nun schon seit der Installation des Ur-Forums. Das ist schon eine echt lange Zeit.

• Ich spiele auch am liebsten da. Wobei ich die PS4 auch ganz gerne mag. Neuer Controller sei Dank. Letztendlich kommt es ja auch auf die Software an, was man so spielen mag.

• SEGA Heroes [Mobile]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Ja, es ist traurig. Ich hätte das nicht mal direkt erwartet, wo doch irgendwo stand, die würden das dennoch weiter betreuen. Scheinbar doch nicht. Wie ich aber schon schrieb, war die Übernahme der Demiurge Studios für SEGA offenbar ein Schuss in den Ofen. Studio verkauft, Spiel dicht ... fertig. Scheint keine schwarzen Zahlen zu schreiben. Also weg damit... so kann man es wohl kurz sagen. Ich wollte das jedenfalls auch immer mal anspielen. Aber so richtig Zeit hab ich dazu nicht. Leider sind Mob…

• [Forenspiel] Wortkette

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Nostalgie

• Was war es dann dieses Jahr? Hasen-Motive? ^^

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

Rasseleier

• Hattest du wieder so tolle Sprüche auf Lager dieses Jahr @Luna42? Wenn ja, lass mal sehen. Ich hab das nämlich alles schon wieder vergessen.

• Looooos, Eier suchen! Wo hüpfen sie nur wieder herum die bösen Eierchen ... ^^

• Zitat von Luna42: „... es sind wirklich nur noch 5 Wochen dann, also eigentlich nur noch 1 Monat und ein bisschen. “ Stimmt. Du hattest tatsächlich Recht @Luna42. Na dann mal an alle.

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

Torpedo

• So ganz offiziell ist es noch nicht. Jedoch hat Nintendo verfrüht eine Termin im eShop festgehalten: 23. April 2020 Publisher DotEmu sagte dagegen noch gar nix, bestätigte Nintendos Eintrag bislang nicht offiziell. Freuen können wir uns jedenfalls trotzdem wie verrückt. Das zeigt schon der neue RETRO-Trailer: youtube.com/watch?v=e5meiRPJTWU

• Wie ich gerade zufällig las, kündigte Valiant Entertainment Mitte März ein Shadow Man Remastered für aktuelle Konsolen und PC an. Ich finde das recht spannend nach so vieeelen Jahren. Verwundert bin ich zunächst etwas darüber, weil es Shadow Man zumindest für PC schon gibt - auf Steam. Umgesetzt wurde das in HD durch die Nightdive Studios, die auch schon die ersten beiden Turok Spiele von Acclaim umsetzten. forum.sega-club.com/index.php?…7d6560c7031d18577fe31b8a4 forum.sega-club.com/index.php?…7…

• SEGA kauft ein

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „SEGA NETWORKS KAUFT DEMIURGE STUDIOS UND ERWIRBT BETEILIGUNGEN AN IGNITED ARTIST UND SPACE APE GAMES SEGA Networks gibt voller Stolz ein Trio an Investments bekannt – und baut seine Präsenz in westlichen Märkten damit mit Nachdruck aus. Die erste Investition ist der Kauf von Demiurge Studios, dem unabhängigen Spieleentwickler aus Cambridge, Massachusetts. Außerdem wurde die Mehrheit des in San Francisco beheimateten Start Ups Ignited Artists übernommen, das Studio arbeitet…

• Final Fantasy 7 Remake [PS4]

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Gerade den ersten Trailer hatte ich geschaut. Verstehe nicht, wieso man so was dann löschen oder privatisieren muss. Der Trailer hatte mich doch fasziniert. Ich liebe so manche Trailer. Vielleicht kaufe ich mir das Spiel wirklich irgendwann. Aktuell hab ich da aber eher noch andere Games auf meiner Wunschliste. Solch echte Remastered-Titel sind aber in jedem Fall toll. Vor allem wenn sie mit Liebe gemacht sind.

Beitrag

Zitat von nirryc: „Zitat von Knuckles: „falls du in Zukunft keinen Zugriff mehr auf deinen Account haben solltest; sei es z.B. weil man sein Passwort vergessen hat oder was weiß ich was. “ Passwörter kann man immer neu anfordern und Download-Spiele sind jederzeit aus dem Store abrufbar. Geht also nix verloren, keine Sorge. “ Gut, dann werde ich jetzt mal meine allererste Xbox anschmeißen und schauen, ob ich via Xbox Live meine für je 4,99€ GEKAUFTEN Inhalte meines PGR-Spiels erneut herunterladen…

Beitrag

Zitat von Knuckles: „Es ist immer noch cooler etwas in den Händen zu halten, als eine herumschwirrende Download-Datei, für die du 60 bis 70 Euro losgeworden bist, auf die du vielleicht irgendwann keinen Zugriff mehr haben wirst (...) “ Genau meine Meinung! Ich würde mir das auch eher als Retail kaufen. Gerade bei solchen großen Spielen will man es eigentlich gar nicht anders. Die Ausnahme ist dann vielleicht, wenn es das nur als Download gibt und man dann irgendwann im Angebot für 5,99€ bekommt.…

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

Mamma-Mia

Beitrag

Zwar weiß ich nicht, wie das am Karfreitag in den Handel kommen soll, aber der Launch Trailer gefällt mir richtig gut. Das könnte glatt was für mich sein. So wirklich der Käufer der FF-Spiele bin ich jetzt zwar nicht. Aber begeistert hat mich das damals auf der PS2 Final Fantasy X doch sehr. Ich glaube, das behalte ich mir im Hinterkopf.