Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Tikal - - SONIC

Beitrag

Zitat von Kalex: „ Der Regisseur sagte mal dass man das Design angepasst hat, damit er in die reale Welt passt. Aber muss er das überhaupt. “ Das ist etwas an dem ich mich um ehrlich zu sein auch immerzu aufs Neue aufregen kann. Dieses ständige "er muss realistisch aussehen", "in die Menschenwelt passen", "Ein großes, scheinbar durchgehendes Auge gibt es in der Natur nicht"... Wann verstehen die Leute endlich, dass es sich nunmal um eine Fantasyfigur handelt und nicht um ein "einfaches" Mensch-I…

• Mega Drive Mini: SEGA selbst packt es an...

Tikal - - SEGA

Beitrag

Stimmt schon. Das System wird sich nur über die installierten Spiele verkaufen.. oder von findigen Bastlern am Ende mit Blueberrys versehen und zum coolen Alleskönner ummodelliert ^^ Aber soviel ich weiß kann man tatsächlich normale MD Pads anschließen. So sind beispielweise auch "Neue" Mega Drive Pads in der Mache die es sogar in leicht durchsichtig geben wird und die sogar auf den guten alten Ur- Mega Drive benutzt werden können. Was hierbei spannend ist: Es gibt das gleiche Phänomen auch mit …

• Falls Ihr gerade das selbe Problem habt wie ich und alle Eure Add-ons abgeschaltet wurden dann kann ich Euch beruhigen. Das liegt nicht an Eurem Rechner und Ihr seid auch nicht alleine. Man arbeitet bereits an dem Problem und sollte schon bald mit einem Update rechnen der den Bug wieder fixed. So wies scheint wurde es bei Reihenweisen Lizensen versäumt diese zu erneuern.. und nun haben wir den Salat

• Kickstarter Projekte rund um Sonic

Tikal - - SONIC

Beitrag

Ja.. viele der Kommentare gingen eher richting "Nehmt euch ruhig Zeit, hauptsache es wird toll" und "Danke für die Updates" . Insofern konnten die Leute bei Shinobi7 die Sache ruhig angehen und alle Energie in Details statt Hetze stecken ^^ Bin auch mal gespannt ob es gut ankommt und aufgrund dessen sogar Erweiterungs-Sets rauskommen. Denn theoretisch könnte man immer neue Szenarien und Charaktere hinzufügen. Wäre genial!

Tikal - - SONIC

Beitrag

Hier gibt es noch mehr Bilder von den Figuren. Hier und da gibt es noch kleine Farbfehler zu bemängeln.. aber es handelt sich ja auch um die ersten Prototypen die am 16.März gezeigt wurden. Sicherlich hat man das bei künftigen Figuren gefixt: kickstarter.com/projects/15299…le-racers-0/posts/2448632 ... und gerade eben erst gab es ein neues Update. Scheinbar stehen nun die Versandkosten fest und im laufe der nächsten Woche sollten diese individuell allen Unterstützern mitgeteilt und in Rechnung g…

• Sonic Boom: Fire & Ice [3DS]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Fällt mir jetzt schwer zu sagen ob es flotter ist als der Vorgänger.. aber die Leveln leiden ein wenig daran dass sie etwas kurz erscheinen. Man muss ja mit den neuen Fähigkeiten etwas rumspielen und auch schon mal mit anderen Charakteren eine level erneut durchlaufen um alles Items zu finden. Ist recht interessant für zwichendurch mal zu spielen Im Übrigen gad es das Spiel in den USA zusammen mit einer DVD im Spiel: Mit 3 Folgen Sonic Boom drauf. Echt schönes Extra wie ich finde ^^

• Wie mordet ihr Mücken ?

Tikal - - Plauderstunde

Beitrag

In so einem Fall hilft nurnoch Ausziehen, Haus anzünden, neu bauen!

• Sonic Comics

Tikal - - SONIC

Beitrag

Jetzt wo die neuen Comics von IDW schon länger draußen sind muss ich sagen: Die sind eichfach nur Awesome!!! Mit viel Witz, Spannung und sogar leicht düsterem Touch an einigen Stellen, denn jetzt wo Eggman wieder da ist, ist er fieser denn je! Der macht fast Robotnik von SatAM Konkurrenz. Und es ist auch erfrischend zu sehen, dass Sonic ein bisschen mehr Anführerqualitäten entwicklelt hat. So geht er strategisch vor, überlegt sein Handeln und weiß Vorgänge zu organisieren und zu begründen. Ohne …

• [Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

Tikal - - SONIC

Beitrag

Ich finds gerade herrlich dass GameStop die kleinen F4F Figuren von Sonic im Handel hat. Nach Serie 1 (Sonic) und 2 (Tails und Knuckles) hoffe ich nun sehr, dass auch die neu angekündigte Serie 3 (Super Sonic und Amy) dann frei im Deutschen handel erscheinen wird. Bis dahin bleibt nur abwarten und Tee trinken... au den super coolen Sonic und Eggman Tassen ^^ forum.sega-club.com/index.php?…5c195698bc2ba743639bb4ad1forum.sega-club.com/index.php?…5c195698bc2ba743639bb4ad1 Kann man bei GameStop Onli…

• Mario & Sonic: Tokyo 2020 [Switch]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Vielleicht wurde das Spiel zu früh geleaked? Gut möglich.. Jedenfalls war ich echt überrascht denn ich hatte in Erinnerung, dass SEGA weg wollte von der Olympischen Lizens. Aber vielleicht hatten sich die letzten Spiele besser verkauft als Gedacht.. wer weiß. Ich würde mir jedenfalls so sehr endlich mal wieder einen Adventure-Modus wünschen wie seinerzeit beim ersten Teil der Reihe auf DS. Die Story-Modi waren von da an nurnoch meh .. Und auch der Charakter-Zwang ist gemein: Ich möchte selbst en…

Tikal - - SONIC

Beitrag

Das Brettspiel "Sonic Battle Racers" ist inzwischen schon auf Amazon.com Vorbestellbar samt der ersten Erweiterungs-Sets von Shadow und Eggman. amazon.com/Shinobi-Sonic-Hedge…/dp/1626926301/ref=sr_1_2? Generell hat sich das Release immer weiter verschoben gehabt und zur Zeit arbeitet man an einem Update der Versandkosten. Voraussichtlich gehen die Kickstarter-Unterstützungskäufe etwas eher los als die Verkäufe im freien Handel.. aber zur Zeit wird noch der 11. September 2019 angegeben. Bin echt …

• Sonic Mania (Plus) [XOne, PS4, PC, Switch]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Schade dass dies nur in Japan der Fall ist, aber.. da liegt dem Spiel zugleich auch ein schicker Soundtrack bei. Na immerhin gibts ja das schicke Holo-Cover Design am Schuber und den coolen, Länderabhängigen Wendecover auch hierzulande. Da hat man tatsächlich mal einen tollen Fan-Sevice geliefert in meinen Augen ^-^ BtW müsste ich das echt mal wieder zocken, denn Zugegebenermaßen hab ich bisher nur die "alte" Mania Version durchgespielt. Bei Plus war ich noch nicht soweit. Es fehlt leider oft di…

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Ich werde das eher auf der PS4 Spielen. Krass wäre ja eine VR-Unterstützung!

• Sonic Forces [PS4, XOne, Switch, PC]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Wer Interesse hat kann sich das gute Stück hier bestellen: wayorecords.com/fr/59-sega-soundtracks

• Ich glaube Du meinst Sonic Battle für den GBA .. oder? Könnte man auch mal versuchen. Brauche ja noch was für die Beifahrerseite und die Motorhaube ^^

• Ist eine etwas harte Musikrichtugn.. aber ich mags wie der Refraint klintgt youtube.com/watch?v=X0dkexo55dE

• Sonic Forces [PS4, XOne, Switch, PC]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Ich hätte mich mehr über eine "handfeste" Special Edition gefreut wo beispielswiese die Online-Comics auf Zusatz-DVD beiliegen.. oder der Soundtrack. Man hätte die Stärken des Spieles mehr herausstechen lassen sollen. Also beispielsweise eben den Soundtrack oder die Tatsache, dass die Story erst durch viele andere Faktoren so wirklich einen durchgehenden Faden ergibt (Mania, Facebook-Comics, IDW-Comics) Dass es wenig, kaum oder keine DLCs gibt finde ich persönlich überhauot nicht schlimm. Bin eh…

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Ich liebe die kleinen Kurz-Filmchen zum Spiel! Die sind einfach göttlich Schön wie SEGA da voll mitgeht mit dem Humor und alles. Da möchte man am liebsten eine tägliche Cartoon-Serie ala Sonic Boom von haben. Wie Shadow im Zweiten Part mit dem Verlieren umgeht! Einfach schön! Sehe jetzt im in RL so manchen das Pad mit ähnlichem Gesichtsausdruck beiseite schieben und die Popcorn-Tüte futtern... "spielt ohne mich weiter" Btw werde ich hier täglich getriggert, denn ich schaue immerzu auf die Spielh…

• Hab beim neuen Autochen mal was neues probiert: Ein Skizzen-Design mit einem Wallpaper-Bild vom Sonic Channel. ^^ forum.sega-club.com/index.php?…5c195698bc2ba743639bb4ad1

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Tikal - - SONIC

Beitrag

Am Ende ist alles "nur" ein großer Marketing Gag um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Immerhin sahen ja auch schon die ersten Poster vom Film gänzlich anders aus (also Sonic meine ich) und obwohl mit genau diesen Bildern bereits in der Öffentlichkeit geworben wurde ist das ganze plötzlich nurnoch ein Schatten der Vergangenheit (Im Wahrsten Sinne des Wortes). Zumindest schaut Sonic in den Trailer gänzlich anders aus als man es von der Siluette her erahnen könnte würde ich mal sagen. Denn…