Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Jetzt hast du es geschafft Luna42 youtube.com/watch?v=Kl2OeBBcLBQ
  • Ich hab inzwischen SONIC ORIGINS PLUS da ... seit heute im Handel... youtube.com/watch?v=7HJLUWAkOs8 In der schicken Box samt Artbook ist übrigens ein Download-Code als Plus-Inhalt. Heißt: Auf der Disc befindet sich nur das reine Sonic Origins, wie man es als Download kennt. Da steht dann auch nix von Sonic Origins Plus etc. Um das volle Spiel zu bekommen, muss man den Download-Code eingeben. Wer also Sonic Origins Plus gebraucht kauft und dieser Code bereits eingelöst wurde, erhält der Käufer n…
  • Eine Artikel fand ich gerade durchaus interessant, in dem es um die Reform-Fortschritte der Länder geht, die gern der EU beitreten möchte. In diesem Falle Ukraine, Moldawien (Moldau) und Georgien. https://www.euractiv.de/sectio…ldau-machen-fortschritte/ Interessant finde ich eben, dass man so paar Punkte auch direkt benennt, die wichtig sind, um Teil der EU zu werden - darunter Rechtstaatlichkeit, Medienregulierung, Korruption, Strafverfolgung usw. Wie laufen die Reformen, was wurde bereits umge…
  • Mal einen kurzen Wink zu den Themen: Ich habe die letzten Beiträge hier rein kopiert, da wir hier das Chat-Bot-Topic haben. Tatsächlich haben wir noch ein Androiden-Topic: Androiden und Roboter allgemein Man könnte beide vereinen, muss man aber nicht. Vom Ablauf der Beiträge und Diskussionen her ginge es denke gerade so. Macht das für euch beide Sinn, wenn die beiden Themen ja scheinbar irgendwie kollidieren?
  • Und nutzt ihn öfter? Ich habe ihn vorhin auch installiert und die ersten Einstellungen gemacht. Meine Startseite muss ich aber noch ganz schön anpassen. Grund: Chrome macht mich wahnsinnig! Der lädt manchmal echt nicht, heißt: Chrome lädt sich entweder tot oder ist fertig, während dennoch viele Sachen nicht angezeigt werden. Dann gibt es fehlerhafte Bilder, als gäbe es diese nicht, Netzwerkfehler (als gäbe es keine Internetverbindung) und so. Das ist doch Chaos pur. Und nervt gewaltig. Manchmal …
  • Das finde ich ja mal interessant + lustig: Doppelgänger-Video Zum Verwechseln ähnlich: Die Doppelgänger von Kim Jong-Un, Putin und Selenskyj - video.glomex.com
  • So viel Zeit ist vergangen seit dem Beitrag ... und ich habe erst jetzt begonnen, die Serie zu schauen: nämlich mit Episode 1. Ich fand diese total toll gemacht. Vor allem bin ich gespannt, wie es weitergeht. Denn eines weiß man auch als Fan der Spiele nicht: Was wird in dieser Staffel alles passieren? Zwar folgt es einer roten Linie simultan zum Videospiel. Aber es ist dennoch nicht alles gleich. Bereits in der erste Episode gibt es viel Füllmaterial zu Ryo vor, nach und zwischen besonderen Ere…
  • Keine Ahnung, es ist dazu nix bekannt. Aber laut inzwischen veröffentlichter Pressemitteilung schließt dieses Spiel hier nach dem siebten Teil an - also Yakuza: Like A Dragon. Da ich weder Teil 6 noch Teil 7 bisher spielte, kann ich auch nicht wirklich sagen, ob sich beide Charaktere überhaupt mal getroffen haben. Webseite: https://likeadragon.sega.com/ ... wo man Ichibans Story nachlesen können soll.
  • Auf hat beim Xbox Games Showcase drei neue Spiele angekündigt. Neben zwei Persona-Spielen gibt es einen neuen Titel: Metaphor: ReFantazio™ Dies soll ATLUS‘ erstes umfangreiches Fantasy-RPG des kreativen Teams hinter der Persona™-Reihe sein und erscheint für Xbox und Windows. Die geplante Veröffentlichung ist in2024: Die Spieler bestimmen ihr Schicksal, überwinden ihre Ängste und betreten eine Fantasiewelt, wie sie sie noch nie zuvor erlebt haben. Umgeben von einem düsteren Geheimnis, steht das K…
  • Sind die bekloppt, loooool. Den Charakter jedenfalls kenne ich noch nicht so richtig, auch wenn er ja inzwischen schon ein fester Bestandteil ist. Ich freue mich daher aktuell mehr auf Like A Dragon Gaiden mit Kiryu Kazuma. Aber insgesamt ist es echt krass im Moment, wie SEGA mit der Marke um sich wirft. Das sind nun drei angekündigte Titel dieser Reihe, die allesamt noch veröffentlicht werden. Und diese Reihe hat es ohnehin immer in sich in der Spielbarkeit in Stunden. An Ishin saß ich schon m…
  • Jetzt geht es glatt Schlag auf Schlag: SEGA bestätigt den 9. November als Veröffentlichungsdatum für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. In Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name wird die Geschichte von Kazuma Kiryu unter dem Codenamen „Joryu" erzählt. Zum Schutz seiner Familie hat der einst legendäre Yakuza seinen eigenen Tod vorgetäuscht und seinen Namen aufgegeben. Jetzt bekommt er es plötzlich mit einer mysteriösen Person zu tun, die alles daran setzt, ihn aus der Reserve …
  • Die neue Sonic Figur im Sonic Adventure Stil finde ich richtig klasse: https://www.first4figures.com/…nic-the-hedgehog-pvc.html Die Preise nicht so, lol. Die sind wie immer der Hammer bei diesem Anbieter. youtube.com/watch?v=w5QW3oL2mq0
  • Er kann sich mit Chaos Control direkt zum Ziel warpen. Das könnte nützlich sein. Aber im Ernst, relativ ähnlich waren die schon immer. Dafür konnte er besser kämpfen.
  • Ich hätte dagegen glatt eher auf ein Maniac 2 getippt. Aber so gefällt es mir auch. Obwohl mir das Wort "Superstars" eher verwirrt wegen der damaligen SEGA Superstars / All-Stars Reihe. Das hat so was von ALLE Charaktere, also ziemlich viele aus jeder Ecke. Insofern war mein erster Gedanke: Jetzt will ich aber Shadow da auch flitzen sehen! Bisher kam der aber nicht. Ich bin gespannt, ob man mit Shadow, Silver, Blaze, Rouge und mehr vielleicht noch mehr Charaktere vorstellen wird. Eigentlich erwa…
  • Nur paar Minuten ist er alt der neueste Trailer zur neuesten Ankündigung: Sonic Superstars kommt noch 2023: Ankündigungstrailer: youtube.com/watch?v=j3g-62NNoUs Als Webseite gibt SEGA https://www.sonicsuperstars.com/ an, funktioniert bei mir gerade noch nicht. Wie dem auch sei, das Spiel sieht total fantastisch aus und man darf sich auf den Herbst freuen. Danke Jack für den Trailer
  • Mit Phantasy Star Online 2: New Genesis ver.2 erscheint ein weiteres großes Update. SEGA hat einen neuen Trailer dazu veröffentlicht: PSO2: NGS ver.2 Trailer youtube.com/watch?v=_ken2gH7yW4 Ich habe ehrlich Lust auf das Game, hatte bisher nur das reine PSO2 gespielt. Wer spielt mit?
  • Schon im letzten Jahr wurde es zusammen mit Like a Dragon: Ishin! und Like a Dragon 8 angekündigt. Aber seitdem herrschte Funkstille. Klar war nur, es soll noch in 2023 erscheinen. Bis auf einen ersten Teaser gab es nicht zu sehen. Teaser zum Spiel youtube.com/watch?v=Fxkn-dcy01k Aber jetzt ist ein Datum von "Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name" aufgetaucht. Demnach weist ein Produkteintrag in den Datenbanken von Sonys PlayStation-Store darauf hin, dass SEGA das Spiel am 9. Novembe…
  • Prime Video und Amazon Kids+ haben eine Serienbestellung für Angry Birds Mystery Island in Zusammenarbeit mit Rovio bekanntgegeben. Insgesamt soll es 24 Episoden innerhalb einer ersten Staffel geben. Die Macher, insbesondere Eric Roges (Futurama) versprechen jede Menge Spaß, Geheimnisse und Abenteuer mit respektlosem Humor sowie Anspielungen auf die Popkultur. Die Serie Angry Birds Mystery Island soll es auf Prime Video und Amazon Kids+ Premiere geben. In der Serie werden drei neue Charaktere vo…
  • Also das Video muss ich doch jetzt mal teilen nach der Attacke auf den Damm: youtube.com/watch?v=t-HLyoSD5lg Interessant finde ich auch die vielen Ansichten im Internet durch die unterschiedlichsten Leute, Boots (gefühlt) und eben jede Menge freie Ansichten ohne einen Blick auf mögliche Beweise, Ursachen und Technik. Ich muss dabei an meine Arbeit denken, in der ich zeitweise mit Talsperren zu tun hatte. Da kam solch eine Frage in mir natürlich auf. Auch, weil damals in Zeiten von Weltkriegen Mu…
  • Happy Birthday

    Beitrag
    ... und viel Kuchen, Geschenke und Küsse obendrauf Angelfeather13