Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, man ist doch schon sehr schnell drin vertieft. Ich habe es übrigens gestern dann doch gekauft. Konnte nicht widerstehen. Nun habe ich bereits 3 Krankenhäuser auf 3 Sterne und alle Aufgaben dort gelöst. Was ich vllt noch vergessen hatte. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind am Anfang sehr begrenzt. Man muss Stück für Stück alles frei spielen. In KH Nr. 4 jetzt kam auch noch Forschung und Heizungen bzw. Klimaanlage hinzu. Außerdem war ich zum ersten Mal in Geldnot. Man merkt schon, dass der Schwi…

• Das Testwochenende ist vorbei. Was soll ich sagen? Man ist sehr schnell tief im Spiel drin und merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Es macht schon richtig Spaß, artet teilweise ein wenig in Stress aus, weil du dann auf einmal nicht zu viele Patienten mit der Krankheit hast, mehr Behandlungsräume brauchst oder dir fehlt der Raum. Was ich auch hatte, jemand mit einer neuen Krankheit, aber ich konnte den Behandlungsraum noch gar nicht bauen. Ich hab dann dennoch einfach ausgewählt, dass d…

• Da unser Doktor ja aktuell nicht da ist, schicke ich dir Ersatz..... ...wie nützlich der am Ende ist, weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls: Gute Besserung!

• Da ich ja da einen Account habe, hatte ich eine E-Mail erhalten. Ich vermute mal, dass die eigene Domain nicht mehr lange bestehen wird. Ist vermtl. nur Übergangsweise beides möglich. Mal sehen, wie das weiter geht.

• Ich habe es tatsächlich runter geladen und installiert. Meine erste Befürchtung war doch, dass mein PC das nicht schafft. Ich hing auch bestimmt beim ersten Start mind. 5 Minuten im Ladebildschirm. Tja, das ist halt wenn man keine Grafikkarte hat (nur Onboard). Aber ich kam dann tatsächlich noch ins Spiel und es läuft auch flüssig. Heute hatte ich den zweiten Start, da ging es wesentlich schneller, auch wenn ich ein wenig länger im Ladebildschirm steckte, aber vllt höchstens 1 Minute. Das Spiel …

• Watchbox ist umgezogen und gehört jetzt zu TV NOW: tvnow.de/specials/watchbox?dcl…JJ4zv_-8gMWzq3blbQl_D_BwE

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Die Meinungen gehen da eben doch ziemlich auseinander, wie man sieht. Was am Ende tatsächlich dabei heraus kommt, werden wir ja sehen. Wie gesagt, kaufen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Aber ob ich dafür ins Kino gehe, eher nicht. Ist einfach sehr teuer und mein Sohn lässt sich sowieso immer schwer dazu überreden ins Kino zu gehen (ich weiß, seltsames Kind). Da schaue ich mir das doch gemütlich auf dem Sofa Zuhause an mit Popcorn und ohne Stress. Es ist ja schade, dass man noch so kaum was übe…

• Ich habe ja letztens ein Video auf YT geschaut, dass ein bisschen was zu dem Charakter Captain Marvel erklärt hat. Und da habe ich erfahren, dass es ja mehrere davon gab im Laufe der Comicgeschichte. Immer mal wieder jemand anders, der sich so nannte. Nicht nur weibliche Charaktere. Der Captain Marvel, der oder eher die nun ins Kino kommt, ist ja eigentlich eine der letzteren in den Comics. Kennen tue ich allerdings keinen einzigen davon. Na mal schauen, was das für ein Film ist. Reingucken würd…

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Ich denke dieser Smilie sagt alles. Also wenn das die Endfassung ist, bin ich raus. Ich schaue mir das dann bestimmt nicht im Kino an. Never!

• Sehenswerte Videos - YouTube und Co

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von Hyroar: „Ah, das komische Ding, kenn ich. ^^ Manche finden's einfach nur funny, manche creepy. Auch ich kann mich da nicht zu 100% für eine Seite entscheiden. x) Aber Fakt ist: Das Lighting/Shading der 3D Figur in den Szenen ist sehr gut, wodurch es letztendlich auch so real wirkt - wenn auch bizarr. Man kann dieses ganze Projekt wohl nur mit einem Wort beschreiben: KUNST. “ Ich kann dir da total zustimmen. Ich bin auch sehr zwiegespalten was ich davon halten soll. Am besten nicht drüb…

• Zitat von Nyxero: „Zitat von Luna42: „Du kannst bei Skype einen Bot zu deinen Kontakten hinzufügen. Ich hatte mal kurzzeitig diese Meme Cat... irgendwie bin ich da nicht durch gestiegen. “ Der Skype "Bot" ist meines wissen nur dazu da, um die Funktionsweise seines Mikrofons zu überprüfen.Der "Bot" fordert ein auf etwas in das Mikrofon zu sagen. Danach wird das gesprochene (wie es auf der anderen Seite des Internets an kam) erneut für dich abgespielt. Dadurch hast du die Möglichkeit zu testen, ob…

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Dann kann man immerhin zum Valentinstag 2020 mit seinem Schatz oder wenn mein keinen hat als Single den Abend im Kino ausklingen lassen.

• Am Donnerstag geht es los (07.03.2019) und Captain Marvel kommt als erster Solofilm mit einer weiblichen Superheldin als Hauptrolle ins Kino. Die Trailer, die ich bisher gesehen habe, sahen wirklich interessant aus und versprechen scheinbar viel Aktion, aber ich denke durch die Backgroundstory von Captain Marvel, auch viel Gefühl. Das wünscht man sich ja auch irgendwie bei einer weiblichen Heldin oder nicht? Ich muss allerdings sagen, dass Captain Marvel, zumindest bei mir, durch die Trailer zum…

• Der gefürchtete Nyxero

Luna42 - - Foren Member

Beitrag

Zitat von Hyroar: „@all: Call of Cthulhu hat, wie der Name schon sagt mit dem Cthulhu-Mythos zu tun, und spielt sich in First Person. H.P. Lovecraft - google it. ^^ “ Also ich hab nur Bahnhof verstanden und es gegoogelt, festgestellt dabei, dass es sich um ein Buch handelt aus dem Horror-Genre und es damit als "erklärt" gewertet. Die Antwort "Ein Spiel zum Buch", hätte mir gereicht. Zitat von AstroTiger: „ Zitat von Luna42: „Was ist denn Call of Cthulhu? Kenn ich gar nicht. “ Was ist das? Nie ge…

• Ich fühle mich gerade so ein bisschen vera***t von Watchbox. Dachte mir so, gucke ich mal was es neues gibt und finde "Final Fantasy VII: Advent Children". Denke mir so, ja den könntest dir mal wieder anschauen und dann musst nicht erst die DVD raus holen und die DVD Player anschmeißen. Klicke drauf und auf Play, da kommt die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Ich weiß ja nicht, in wie vielen Ländern Watchbox vertreten ist, aber an der .de Endung hätte ich gemeint, es wär…

• [Forenspiel] Die Böse Fee

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Du bekommst eine Dreamcast-Konsole die nie mehr kaputt geht, dafür aber alle anderen Konsolen ständig. Ich wünsche mir ein eigenes Haus mit sechs Zimmer, einem Garten und viel Platz, dass mich absolut gar nichts kostet.

• Backstunde: Bilder, Rezepte, Tipps

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Sagt mal... wer von euch hat schon mal Brot gebacken oder Brötchen? Nicht die aus dem Brotbackautomaten oder die Dosenbrötchen, sondern richtig selbst gemacht. Das letzte Mal als wir versucht haben Hamburgerbrötchen selbst zu machen, waren die alle total platt. Dabei haben wir die Hefe ewig gehen lassen und war auch alles schön aufgegangen.... was haben wir nur falsch gemacht? Hat wer ein paar Tipps, was man beachten sollte?

• Wie ist das Wetter bei euch?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Also von Winter kann man ja aktuell eher nicht mehr sprechen. Aber Frühling traut man sich auch nicht wirklich zu sagen. Vielleicht am Freitag? Dann ist immerhin schon März.

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Bei mir kommen ja schon die ersten Blümchen in lila und weiß hervor. Wie sieht es bei euch aus?

• Ich habe mein den ersten Beitrag editiert mit den richtigen Links und auch was sich an Teilen und Kapiteln inzwischen geändert hat. Ich hatte hier ja schon mal das Weihnachtsspecial angefangen. Inzwischen ist das fertig. Wer mag kann es ja mal lesen: karasu-no-shugo-tenshi.com/pro…il3-weihnachtsspecial.htm Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist und bald Ostern ist.