Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann möchte man wohl in der Tat nur noch die Marke "TV NOW" führen, um mit allen Angeboten darauf gegen Netflix und Co. anzustinken.

• Zitat von Luna42: „Das Testwochenende ist vorbei. Was soll ich sagen? (...) der Patient (...) wenn er stirbt, ist halt blöd gelaufen (...) “ Ja, sehe ich auch so. *LACH* Ich glaub, du hattest Spaß. Ich wäre auch fast gestorben vor lauter Krankheit am Wochenende. Wäre auch fast blöd gelaufen. Aber guck, ich kann mich noch an deiner freudigen Testrunde erfreuen. Ich war damals ja auch eher der Theme Park Fan. Ich frage mich auch, ob mir solch ein Spiel Spaß machen könnte. Vermutlich bleibt man sch…

• Die offizielle Vorstellung ist durch. Das "Ding" heißt also Google Stadia und ist auch keine richtige Konsole. Es ist vielmehr eine Streaming Plattform: Zitat von Shooter-Szene: „Bei Stadia handelt es sich nicht um eine klassische Konsole, wie wir sie kennen, sondern vielmehr um eine Streaming Gaming Plattform, die es uns ermöglicht, von überall aus zu zocken. Was Stadia so besonders macht, ist die Möglichkeit, wie man Spiele spielen kann. So soll man dazu in der Lage sein einfach auf ein YouTub…

• Hatte noch mit @Tikal gesprochen, inwiefern man vielleicht eine Sammelbestellung machen könnte. Aber der Zoll macht es ja vermutlich auch nicht besser. Schade, dass man es nicht auch hierzulande anbietet.

• Denke nicht. Einfach Erkältung. Wie vor exakt einem Jahr. Boaaah fühle ich mich doof. Man kann mich derzeit wegschmeißen.

• Ich finde das toll ... leider kommen noch 50 Prozent der Kosten als Versand obendrauf. Gibt es keine europäische Version?

• Also eigentlich halte ich gar nichts davon. Ich glaub auch absolut nicht, dass SEGA irgendwie in der Konsolenplanung von Google integriert ist. SEGA hat doch gar keine Hardware-Abteilung mehr in diese Richtung. Wie sollten die da helfen? Software machte SEGA immer für andere oder auch neue Systeme. Klar könnten da Spiele kommen. Und wenn es nix bringt, springen sie auch wieder ab. Anders wäre es vielleicht, denkt man an Gelder, Übernahmen etc. Google hätte locker das Geld, SEGA-Sammy als Konzern…

• Toll, vor exakt einem Jahr vor ich krank ... nun hat es mich wieder erwischt. Unglaublich. Schon die Woche etwas Schnupfen gehabt. Aber gestern Abend, nach einem Nieser von jetzt auf gleich auch noch wie Wasser in der Nase. Die Nacht eine halbe Qual und nun kämpft man sich durch den Tag. Wäääh ... *Erkältungstee schlürf*

• Also watchbox.de ist zumindest nach wie vor erreichbar. Aber ich würde vielleicht nicht mal sagen, dass sie "erst jetzt" zu tvnow gehören. Früher als Clipfish hat die RTL-Gruppe die Plattform doch bereits für ihre ganzen Shows genutzt - vor allem DSDS oder Dschungelcamp. Insofern ist Watchbox schon immer eine RTL-Plattform gewesen. Nun rückt man es in der Technik scheinbar näher zusammen. Ist ja kein Wunder, wo auch tvnow inzwischen exklusive Inhalte im Streaming anbietet, wofür man ähnlich Netf…

• Vor allem bekommen wir doch auch englische Sprache, nicht wahr? Mit dem Original Ryo, wie wir ihn aus Teil 1 kennen quasi? Ich freue mich wirklich sehr drauf. Bis zum Release ist auch noch Zeit. Mir jedenfalls sagt der neue Trailer wirklich extrem zu. Der Shenmue Flair kommt sehr gut rüber, wenn du mich fragst @Kalex. Einfach nur traumhaft schön.

• Es gibt einen fantastischen neuen Trailer zum Spiel: youtube.com/watch?v=z4ddI21WyRc

• Denke ich auch, das wird sicherlich gut ankommen. Mich persönlich interessiert das jetzt allerdings auch nicht wirklich. Auf der anderen Seite kann man sich das sicherlich (irgendwann) mal anschauen. Die Iron Man Filme jedenfalls mag ich schon. Captain America wäre jetzt nicht so meins, hatte Ausschnitte glaube gesehen. Thor könnte mich interessieren aber auch noch nie geschaut. Zumindest wissen wir ja schon, wie Captain Marvel irgendwann endet, lol. Rogue übernimmt ihre Kräfte. Ich freu mich sc…

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Also ich kann dem auch nix abgewinnen, muss ich ehrlich zugeben. Es sieht einfach nur furchtbar aus. Man weiß natürlich nicht, wie die Story am Ende wird bzw. generell der Rest des Filmes. Vielleicht werden wir am Ende alle doch irgendwie noch positiv überrascht. Sieht man bzw. ich aber die ersten Bilder in dieser Form, da winke ich auch erst mal ab und sage, da können die Verantwortlichen von mir aus alleine ins Kino gehen. Letztendlich muss man sicher unterscheiden, ob der Film qualitativ dann…

• Also ich war zunächst eher etwas irritiert, als ich in der Werbung von dem Film erfuhr. Denn ich kannte das nicht als "Captain Marvel". Ich musste jetzt selbst mal schauen, ... denn es gibt tatsächlich eine Comic Vorlage davon. Ich kenne diese Dame nämlich nur als "Ms. Marvel". Kennengelernt in folgender Episode: Rogue's Origin: youtube.com/watch?v=O8k7hlN5l9w

• Na das ist ja mal super ... hast die mal angeschrieben? Am Ende ist es ein seltsamer technischer Fehler bei denn? So was soll es ja auch geben. Andernfalls würde ich mich auch verarscht fühlen, xD.

• Backstunde: Bilder, Rezepte, Tipps

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Ne, das hab ich noch nie ... außer eben im Backautomaten. Nur gehen die Dinger immer schnell kaputt, Reparatur lohnt nicht, Sperrmüll ... das war's. Aaaaaber, man kann die Brote doch theoretisch auch in den normalen Backformen machen. Und Mehl gibt es dazu passenderweise. Hat man Rezepte, geht es doch vom Rosinenbrot über Pizzabrot und normales Vollkorn. Da ist für jeden etwas dabei. Daher frage ich mich an der Stelle, ob du alle Zutaten jetzt selber vom Balkon pflückst und dazu Mehl und Hefe od…

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Ich freue mich auf die Osterglocken. Hach, die gab es in Hannover im zuhauf. Was sah daaaaas schööön aus. Vor allem auf diesen Seiten-Blumenbeeten der Straßenbahnen. Ich erinnere mich gut dran, wie man dort vorbei fuhr und diese Pracht sah. Aber auch als Fußgänger sah das jedes Jahr richtig klasse aus. Und das eben mitten "auf" den Hauptstraßen. Dazu der Sonnenschein, richtig klasse.

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Das passt auch immer hervorragend. Also meistens jedenfalls. Es gibt ja auch ruhige Balladen, wie im ersten Sonic Racing mit Bentley Jones. Da kann man jetzt auch nicht behaupten, das war unpassend.

• Aber eigentlich ist die Hardware doch schon recht wertig oder? So hab ich das in Erinnerung. Also kein billiger Plunder, sondern ein durchaus schick anzusehendes und qualitativ durchaus gutes Stück Hardware.

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Der Soundtrack geht schon wieder in eine neue Runde. Lange dauert es auch nicht mehr, dann dürfen wir hoffentlich selber ran: youtube.com/watch?v=m7OjPRW1jUs