Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Gehört auch - zumindest heutzutage - mit zu meinen Lieblings-Songs aus den 90ern. Urban Cookie Collective - The Key, The Secret youtube.com/watch?v=_j-Tji1DueU

• Zeichnungen von nirryc (ehemalig Hyroar)

nirryc - - Zeichnungen

Beitrag

Hi Leute! Kurze Info: Aufgrund dessen, dass ich bereits seit über 2 Jahren (vor allem zeichnerisch) mit dem Alias "nirryc" unterwegs bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich nun auch hier im Forum von meinem (sehr) alten Nicknamen Hyroar zu trennen. Ab sofort also auch hier nirryc. Was gibt's sonst Neues? Ich plane zurzeit ein neues Projekt. Viel möchte ich darüber noch nicht verraten, aber folgende Infos kann ich schonmal geben: - Es wird ein Web-Projekt, das ihr (sobald es soweit ist) bequem…

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Morcheeba - Rome wasn't built in a day youtube.com/watch?v=FLGJXbl6g8o

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

The Prodigy - Timebomb Zone (Official Video) youtube.com/watch?v=-5tHiZACxbI R.I.P. Keith Flint

• Sehenswerte Videos - YouTube und Co

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Ah, das komische Ding, kenn ich. ^^ Manche finden's einfach nur funny, manche creepy. Auch ich kann mich da nicht zu 100% für eine Seite entscheiden. x) Aber Fakt ist: Das Lighting/Shading der 3D Figur in den Szenen ist sehr gut, wodurch es letztendlich auch so real wirkt - wenn auch bizarr. Man kann dieses ganze Projekt wohl nur mit einem Wort beschreiben: KUNST.

• Der gefürchtete Nyxero

nirryc - - Foren Member

Beitrag

@all: Call of Cthulhu hat, wie der Name schon sagt mit dem Cthulhu-Mythos zu tun, und spielt sich in First Person. H.P. Lovecraft - google it. ^^

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Makoto & Danny Wheeler - Sunshine youtube.com/watch?v=uyV_VvNjZ88

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

.. und auf einmal findet man sich in musikalischen Gefilden wieder, die man sonst nie hört und es gefällt einem trotzdem. #openminded RITON + KAH-LO "FOREIGN ORORO (Special Edition)"

• Lachen fürs Wohlbefinden

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Secret Service Cat youtube.com/watch?v=6ArEc0YZe_Y

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Ein Spiel, das gerade erst vor ein paar Tagen erschienen ist - wie aus dem nichts (für PS4, XboxOne und PC). Und es ist sogar free-to-play! Habe gestern und heute ein paar Matches gespielt, gefällt mir. Und auch gefallen tut mir der Theme Song. Apex Legends - Theme youtube.com/watch?v=oKzYNYUU0Yo

• V a p o r w a v e & Friends

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Bei mir ist es eher andersrum, also hab auf längere Sicht mehr Spaß mit Vaporwave und seinen Ablegern als mit Synthwave. ^^ Naja, ist halt Geschmackssache. Aber zu der Steam-Empfehlung: O M G ~ ich brauch es! XD Und ich wundere mich gerade, wieso ich noch nix davon gehört oder gesehen hab, obwohl es ja scheinbar gerade Ende 2018 veröffentlicht wurde. Danke für den Tipp! Falls ich's mir hol, werde ich euch Bericht erstatten.

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Bei mir/uns (Hamburg) ist es seit heute morgen richtig sonnig. Fast schon wie Frühling, bis auf die Kälte. Auch wenn das hier im Norden meist sehr wechselhaft ist. Aber wenn es mal so ist wie jetzt, dann hab ich auch gleich gute Laune. ^^

• Also ich und auch viele, die ich kenne (auch persönlich) sind sehr aktiv nach wie vor. Das Einzige ist halt, dass Instagram inzwischen sehr beliebt geworden ist, sprich viele sind auf Facebook nicht mehr so aktiv, weil sie eher auf Instagram aktiv sind. Mir persönlich sind Werbungen ziemlich egal, mir geht es darum, ob es für mich selbst einen Nutzen hat und mir Spaß macht. Und das ist bei mir nach wie vor so. Natürlich aber verstehe ich auch Leute, die sagen, dass sie das eh kaum nutzen bzw. ni…

• Der Sonntags-Thread

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von Luna42: „Ich kenne Leute, die haben nicht mal mehr einen Fernseher. “ Also theoretisch könnte ich auch auf den Fernseher verzichten. Ich habe ihn eigentlich nur noch aus einem Grund und das ist meine PS4. Aber jo, zurück zum Sonntags-Thread, zurück zum Thema.

• Der Sonntags-Thread

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

@Heat the Dragon: Meinst du seit etwa 10 Jahren nicht mehr? Ich persönlich schaue jetzt seit etwa 4-5 Jahren kein TV mehr. Wobei es bei mir zuerst langsam weniger geworden ist, bis ich schließlich (aus bestimmten Gründen) die bewusste Entscheidung getroffen hab, ganz drauf zu verzichten. Klar, wenn man irgendwo zu Besuch ist oder bei Familie, da kommt man manchmal nicht drum herum und schaut so gesehen passiv mit. Aber abgesehen davon bin ich quasi TV-abstinent geworden und fehlen tut mir da nic…

• Wie ist das Wetter bei euch?

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Hier (Hamburg/Norderstedt) ist auch eisig. Ein kleines bisschen Schnee, aber hauptsächlich Frost. Ein Auto hab ich nicht, daher brauch ich mich mit dem Scheibenproblem bisher noch nicht auseinandersetzen, würde es aber an deiner Stelle ( @Luna42 ) mal mit so einem Spray versuchen. Selbst, wenn du nachher nicht so viel davon halten solltest, dann hast du es zumindest probiert. Vielleicht vereinfacht es das ganze ja zumindest ein wenig. Ansonsten bei mir sogut wie durchgehend typisch nordisch-weiß…

• V a p o r w a v e & Friends

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

@Heat the Dragon: Wollt eigentlich schon längst antworten, sorry. Gutes Video, was du da rausgesucht hast! Nicht übel. - - - - Hier mal etwas Interaktives in 360°, sogar mit einer netten Überraschung passend zum Forum.. Satin Sheets - Fashion (ESPRIT 空想 Remix) 8K VR Music Video youtube.com/watch?v=A95IHaUN7qw Zudem habe ich unten in den Anhang mal ein geniales Übersichtsbild gepackt, auf das ich während meiner bisherigen Reise durch die Vaporwave-Welt gestoßen bin. Es zeigt quasi Vaporwave und a…

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Future Girlfriend 音楽 X 悲しい ANDROID - APARTMENT¶ -_- 今を生きる youtube.com/watch?v=cUuN8pablQ4

• [TV] Dschungelcamp

nirryc - - Medien - Filme - Anime

Beitrag

Ich guck seit einigen Jahren kein TV mehr, also nö. Hab Dschungelcamp aber auch sonst nie geguckt. Genauso wenig wie Big Brother. Solche Sachen sind meiner Meinung nach fast genauso sinnlos wie einer Gruppe Typis dabei zuzuschauen, wie sie immer und immer wieder einen Ball über einen großen grünen Platz schießen. Aber hey, ich gönne jedem, was er mag. Peace.

nirryc - - Plauderstunde

Beitrag

Falling In Reverse - Don't Mess With Ouija Boards youtube.com/watch?v=k-LF-d2LFhc