Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Jubiläum: Blauer Sekt oder schwarzer Saft?
Der SEGA-Club feiert am 7. Mai sein 15-jähriges Jubiläum!
  • Zitieren geht eigentlich ganz einfach Knuckles ... neben dem Bearbeiten-Button die Zitieren-Zeichen klicken. Kann man anklicken, abklicken ... mehrere normalerweise auch.
  • Da freue ich mich auf die weiteren Styles. Der Aufbau hatte es ja schon in sich abermals... Toll ist es aber wirklich geworden und es ist schön zu hören, dass andere auch so denken.
  • Ich hab auch nix mitbekommen. Alles wie immer. Wochenende genossen
  • Ja das stimmt, das ist neu ... ähnlich die Blogs. Da haben wir keine Daten mehr integriert aus dem 3er Board. Das ist zu lange her. Also startet auch dieser quasi neu.
  • (Zitat von Knuckles) Vielen Dank. Das freut mich. Mit Artikeln meine ich ganz oben das Menü: nebst Galerie und Blog gibt es auch Artikel.
  • Es ist soweit, das neue Forum ist da! Wir haben ein Update gemacht nach oben und hoffen, es gefällt euch. Luna42 und ich haben hier doch ziemlich gewerkelt, vor allem Luna. Denn die neuen CSS-Dinge sind doch auch etwas zeitraubend. Damit ist unsere Community aus dem Jahr 2006 im Jahr 2021 angekommen. Es gibt altbewährte Dinge - nämlich all unsere Themen, Beiträge und Smilies aber auch mit der Zeit gewachsene Inhalte - wie die Galerie, die Shoutbox oder das immer besser gewordene Benutzerprofil. …
  • So, ich genieße meinen Sonntag mit Kuchen, ausmisten, aufbauen und Musik natürlich. Dabei entdecke ich immer was Neues, was cool ist. youtube.com/watch?v=Fy3zu0WsTLM
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Happy Birthday und Alles Gute Luna42
  • Das nenne ich ja fast mal Revenge: Take 2 alias 2K Sports schnappt sich die HB Studios: Entwickler von PGA-Tour (und anderen Spielen) und schließt zudem einen Exklusivvertrag mit Tiger Woods ab. Dadurch bringt Take 2 in Zukunft exklusive Golf-Spiele, wie sie einst EA brachte. Eigentlich seit den 90ern via EA veröffentlicht, könnte man die Serie fast schon als EA-Serie bezeichnen. Nun ist sie bei 2K beheimatet. (Zitat von eurogamer.de)
  • Games/News aller Art

    Beitrag
    Gearbox Software wird übernommen - durch die Embracer Group: Klick Diese Embracer Group nannte sich übrigens mal Nordic Group, die Holdinggesellschaft von THQ-Nordic. Man benannte sich um, da man auch klare Grenzen ziehen wollte, vor allem nach der Übernahme von Koch Media (Deep Silver). Damit ist das echt ein immer größer werdender Konzern. Offenbar bleibt trotz der Übernahme, die als Fusion betitelt wird, das Recht zum Publishing von Borderlands bei 2K Games. Aktuell gibt es irgendwie wieder s…
  • Ein neues F-Zero wäre klasse. Das letzte (mir bekannte) Spiel wurde auf dem GameCube veröffentlicht - von SEGA entwickelt. Ein würdiger Nachfolger ist schon laaaange überfällig. Allgemein gibt es durchaus viele Spiele dieser Art, wie wir hier in diesem Thema sehen. Aber eine echte bekannte Serie ist nicht wirklich dabei oder? Es sind immer vereinzelte Titel, die man nach einen Monat nicht mehr im Kopf hat. Ich kenne da in der Tat nur drei Serien: Extreme-G, F-Zero und WipEout. Andere Titel würde…
  • Inzwischen gibt es den Service doch schon etwas länger, Spiele ebenso ... Aber was ich davon jetzt halten soll? Weiß ich immer noch nicht. Unter https://stadia.google.com/?hl=de mag es tolle Informationen geben, den monatlichen Preis von fast 10€ und die Liste der verfügbaren Spiele kann sich auch sehen lassen. Mich reizt es persönlich aber überhaupt nicht, etwas zu zahlen und nicht zu besitzen. Oder nur auf Abruf? Vergleichbar eben doch mit einem Filme-Abo á la Amazon Prime. Wenn es sich nicht …
  • Games/News aller Art

    Beitrag
    Ich bin ziemlich geschockt, dass Take 2 doch nicht Codemasters kaufte. So hatte ich es letztes Jahr gelesen und es schien, als stünde das bereits fest. Für mich war es okay, ich mag Take 2 eigentlich ganz gerne. Doch plötzlich prescht EA dazwischen , bietet mehr (nämlich 1,2 Milliarden US-Dollar), Take 2 zieht das Angebot zurück und peng ... RIP Codemasters? Ich prophezeie, dass wir uns von Codemasters verabschieden können. Früher oder später. (Eher früher.) Quellen: EA kauft Codemasters: Fans i…
  • SEGA kündigt das Spiel erneut an: als Remastered Edition für aktuelle Konsolen sowie für Google Stadia. Ankündigung Sega of America youtube.com/watch?v=D1WYt94yttM Ankündigung im PlayStation Portal youtube.com/watch?v=Oo96SMJxSVc Das Spiel erscheint bereits im April für PS5 und die Xbox Series X/S und dem Streaming Dienst von Google.
  • Inzwischen sind die Retail-Versionen von Limited Run Games verschickt. Meine Version soll schon in Kürze hier sein - ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Ulala. Ich mochte immerhin beide Teile. Das in VR zu zocken könnte doch interessant sein. Hoffentlich macht das Spaß. Zubehör braucht man ja schon irgendwie ne ganze Menge? PlayStation Move, PlayStation VR, ... da kommt ne Menge zusammen. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich Pflicht ist. Ich hab mich darum bisher gar nicht geschert oder …
  • Inzwischen hab ich das Spiel auch endlich mal geschafft, nachdem ich zwischendrin eine längere Pause beim Zocken hatte. Ich habe Shenmue III wirklich genossen - bis auf diese besch.....nen Quick Time Events. Die Story finde ich auch etwas gering im Vergleich zu den Vorgängern. Es fühlt sich fast an, als hätte man nur rund 80% gespielt und jetzt müsste noch etwas kommen, ehe Teil 3 abgeschlossen ist. Es ist aber echt klasse, wie die Entwickler Shenmue tatsächlich auch als Shenmue beibehalten habe…
  • (Zitat von SEGA ) Damit gibt es nun eine ganz offizielle Mitteilung seitens SEGAs für die neue Serie bei Netflix. Ich bin gespannt, wann es Material gibt, wie die Serie im Vergleich zu Sonic Boom sein wird und ob man diese auch irgendwann auf DVD oder Blu-Ray kaufen können wird. TV und Streaming so als Gegensatz ist ja doch immer so eine Sache für sich. Ich wette erst mal nicht drauf.
  • Happy Birthday

    Beitrag
    @Tikal
  • Ich frage mich manchmal, wann oder ob F-Zero jemals zurückkommt. Da gab es seitens Nintendo lange nichts mehr.
  • Bratapfel? Ich hab Apfel-Zimt-Stollen gebacken bisher. Muss ich die Äpfel vorher braten? xD Ich freue mich jedenfalls auch schon auf Mandel- und Rosinenstollen, yam yam lecker.