Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • So! nun gehts los! also alle Character befinden sich in der Hauptstadt aus ihren eigenen Gründen es ist ca. 10 uhr in 2 Stunden fängt die Kriegsparade mit Regnum an, hier beginnt das erste Kapitel die Stadt ist festlich geschmückt, überall stände und Gaukler, alles scheint friedlich und fröhlich, es ist eine Gute Zeit in der Hauptstadt sich mit Gütern oder anderen Sachen zu rüsten an die man sonst nicht so einfach kommt. Die Post Reihenfolge ist wie folgt: Heat Luna shauni Myu die Reihenfolge wi…
  • Hatte ich nicht dafür schon ein Thema erstellt? XD
  • geht demnächst los hier!
  • Was is da eigentlich los bei dir? D: Und keine Sorge, die Wohnung is soweit renoviert..vielleicht streiche die eine oder andere Wand aber ansonsten is alles geregelt XD
  • Jaaa dazu gibts tausende Theorien, ich kann mich als nächsten ransetzen wenn du magst! Ich werde sowiso demnächst eine Übersicht aller CPs im ersten Beitrag machen damit man alles wiederfinden kann^^
  • Also wir sind aufjedenfall dabei ist auch alles geplant und sicher gemacht^^ FREU MICH SCHON SO DERBST! *__*
  • zu Suicide Mouse komme ich auch nochmal irgendwann!^^ Okay! hier erstmal alles zu Sonic.exe als erstes eine Übersetzung die Shauni für mich gefunden hat der kompletten Creepypasta http://www.fanfiktion.de/s/510ed0e700026bfb06a01f40 Wer Sonic.exe mal spielen will: hier die letze Version: youtube.com/watch?v=3eT9k26X7LY] alle Videos die ich gefunden habe die sich mit Sonic.exe beschäftigen: youtube.com/watch?v=ROvhg6mb75s]youtube.com/watch?v=9n5Jv6ynHg4&feature=youtu.be Und hier andere coole video…
  • Okay neue NEEEEEEWWWSSS ICH HABE GEWONNEN! UND EINE WOHNUNG! ja vor ner Woche trudelte das Ergebnis ein, das Jobcenter hat sich eeeeeeeeendlich geschlagen gegeben, mir wird eine 50m² Wohnung für eine Warmmiete von 285€ und eine Erstaustattung und Fahrgeld damit ich mein Zeug holen kann aus Elmshorn - genehmigt. diese wohnung habe ich schon! ist genehmigt und ich muss dienstag den Mietvertragunterschreiben und dann wohne ich da ab den 1.6 Die Wohnung ist Exakt 50m² groß hat drei zimmer, ist im er…
  • Zu Sally.exe ich wollte diese ingame Szenen die beschrieben sind mal animieren mit Flash XD Mittlerweile muss man sagen das CPs ziemlich im Mainstream angekommen sind und es viele VVIIEEEEELEEE schlechte Creepypastas gibt, die einfach demselbem Schema wie Sonic.EXE oder anderen bekannten folgen besonders ist das "schwarze Leere Augenhöhlen aus denen Blut fließt" echt überall benutzt Ich schreibe gerade an meiner Ersten CP, ich habe einen richtig gute Idee, kann sie aber nicht in Worte fassen ich…
  • Meine Letzte Musste ich ja abbrechen, deswegen suche ich eine Neue Jobtechnisch siehts so aus: Den Job habe ich nicht gekriegt, werde wohl nächste Woche einen Kaufmännischen Lehrgang anfangen, immerhin etwas Xd Diese Woche entscheidet auch das Gericht, wie es weitergeht!
  • Ich finds House of the Dead besser als der Rail Shooter von Resi Evil da die Kamera nicht immer jeder Minute so krass wackelt XD
  • Nur noch knapp ein Monat Leuuuuteeeeeeeeee!
  • Also bevor ich den Steckbrief schreibe gebe ich euch ein paar Infromationen über ein bisschen Backstory, Persönlichkeit und dem Verhältnis zu anderen Sonic Charakteren^^ Also Heat ist von adeliger Abstammung - was er aber selber nicht weiß Seine Mutter war die Königin, sein Stiefvater der König (der Stiefvater ist der Haupt Antagonist) Sprich Heat ist ein unehelisches Kind sein Vater ist ein einfacher Krieger als Heat's Mutter von ihm Schwanger wurde flüchteten sie vor dem Stiefvater sie flüchte…
  • Er kommt schon das eine oder andere mal vor, aber Sonic ist immer überall gegenwärtig und er und Heat sind nich so als werden sie die besten Freunde werden, sie werden sich zwar gegenseitig helfen aber nicht ständig miteinander abhängen Es kommt mehr Knux oder Cream vor
  • Kennen ja, aber in seiner Geschichte wird sonic mehr im Hintergrund gehalten und die Freundschaft zu anderen Sonic characteren mehr in Vordegrund gestellt die meiner Meinung nach mal mehr erwähnt werden sollten XD Ich hatte mal einen der muss ich umschreiben, er hat übrigens keine Super oder Dark Formen (sind erstens langweilig und machen einen Character zu stark) nur so extra formen die in nem "Paralleluniversum" leben wie Vampir Heat zum Beispiel
  • So neues Update (langsam nervst ich weiß XD) Habe antwort vom Gericht, die wollen nu dass ich "beweise" liefere einmal dass meine Mutter auszieht, dass die Klage gegen meinem Stiefvater wirklich stattfand und ob ich beim Psychologen war. Nach etlichen Telefonaten und wartens auf die Post (immerhin muss ich das über 2 Bundesländer regeln ><) habe ich nun alles zusammen, ein Brief wo die anklage bestätigt wird, ein Bericht meiner Psychologin von damals (war ich erleichtert dass sie sich noch an mi…
  • Okay ich werd nu mehr aktiv hier was schreiben und auch alle Beiträge sortieren so das im ersten Beitrag so eine Art Sammlung entsteht^^ Kurze Frage: Ich werde mal wieder mich durch die Pastas wühlen und mehr für euch ansammeln, zu welchen Thema wollt ihr mehr Pastas? Pokemon? Ben? Sonic? XD
  • tja dann müssen wir wohl warten bis etwas rauskommt aber ich glaube auch NOCH nicht dass sie das mit dieser Konsole wirklich machen werden, vielleicht die danach, noch wärs zu früh glaube ich
  • Danke! und das bild steht bei mir demnächst in Planung
  • hab' ma ne Animation gemacht XD http://heat-the-dragon.deviant…ry%3Aheat-the-dragon&qo=0