Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEGA arbeitet in Zukunft mit Jakks Pacific zusammen. Zitat von SEGA Pressemitteilung: „SEGA OF AMERICA MACHT JAKKS PACIFIC ZUM GLOBALEN SPIELZEUG-PARTNER FÜR SONIC THE HEDGEHOG Produktlinie wird auf der New York Toy Fair 2019 gezeigt Santa Monica, Kalifornien, - 13. Februar 2019 – Der führende US-Spielzeughersteller JAKKS Pacific, Inc. (NASDAQ: JAKK), gab heute bekannt, dass sie einen mehrjährigen, globalen Lizenzvertrag mit SEGA of America, Inc. abgeschlossen hat, um Spielzeug zur legendäre Vid…

• Happy Birthday

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Happy Birthday an @Stag

• SEGA Spartan: neue Konsole für SEGA

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Ich glaube auch nicht dran, dass SEGA überhaupt daran denkt, da mitzumischen. Deren Fokus liegt aktuell schon ziemlich im PC-Bereich. In letzter Zeit setzen die auch so viel einst Konsolen-exklusive Spiele um. Man kommt ja kaum mehr hinterher. Auch mobil macht man immer mehr. Zuletzt kaufte man immer wieder neue Studios für die Bereiche PC und Mobile. Man sieht schon ganz klar, wo sie ihren Fokus setzen. Auch die Atlus Spiele kommen nach und nach digital auf Steam. Die Konsole würde sich für die…

• SEGA Spartan: neue Konsole für SEGA

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Ich frage mich ein wenig, wie es um das Projekt steht. Zuletzt stand da was von 4K-Möglichkeiten, die man sich erhofft. facebook.com/spartanconsole/ Nur gibt es seit etwa einem halben Jahr scheinbar keine neuen Informationen.

• Ich stieß eben auf ein meiner Meinung nach interessantes Video auf YouTube. Darin geht es um die Evolution der Sonic Spiele. Hier kommen so vielen Spielszenen vor von Games rund um Sonic. Ich hab gerade mal den Anfang geschaut und finde es schon fast verwirrend, was in den ersten Jahren alles erschien. Ohne jetzt extra Google zu beauftragen, würde ich manche Sachen glatt als Fan-Spiele abstempeln bzw. nicht SEGA selbst zuordnen. youtube.com/watch?v=WxMskhDXLYg Aber das Thema selbst ist schon ech…

• Sonic Dash [Mobile]

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Ich glaub das hatte ich nicht gedaddelt, das war ein anderes. Eben schaute ich mal im Google Play Store nach. Einige empfinden das zumindest als tolle Neuerung.

• Thema Tee

Beitrag

Ich hab mir im Rossmann die neue Sorte Grüner Tee Mandelmilch gekauft. Boaaaaah das schmeckt geil! Also eigentlich schmeckt es relativ normal aber es hat solch einen seidig weichen Geschmack als Zusatz. So cremig mandelig, ich würde sagen Mandelmilch-Geschmack. Um es mit eigenen Worten zu umschreiben. Es ist wie ein liblich-milder Grüntee mit cremigem Mandelmilch-Geschmack. Jaaaa ... genau so würde ich das jetzt mal so aus dem Stehgreig heraus beschreiben! forum.sega-club.com/index.php?…d66a9208…

• Es gibt wieder ein Update zum Spiel. Hier die Pressemitteilung, die uns eben erreichte: Zitat von SEGA Pressemitteilung: „Kostenloses Update für und von Innenarchitekten - Two Point Hospital bekommt Steam-Workshop-Unterstützung Haben Sie schon immer davon geträumt, ihre eigenen Wandbeläge, Bodenfliesen, Teppichformen und Dekorationen zu entwerfen, die dann die Hallen und Wände Ihres aufkeimenden Gesundheitsimperiums im Two Point Hospital schmücken? Haben sie sich jemals gefragt, wie es wäre, übe…

• Judgement: das Yakuza Spin-Off für [PS4]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

SEGA hat unlängst die Webseite zum Spiel online: yakuza.sega.com/judgment/home.html Ich finde es witzig, dass dies auf einer Subdomain von Yakuza liegt. Aber okay, es kommt vom Yakuza Studio. In Japan ist es bereits im Handel - wie @Kalex vor Ort sah und mir erzählte. Im Sommer 2019 kommt es dann schließlich auch zu uns. youtube.com/watch?v=vPqh8mD33fE

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Beitrag

Ich fühle mich ja zieeeemlich genervt derzeit von so mancher TV-Werbung. Die eine ist von Apple mit ihrem scheiß Tablet, die andere kann ich gerade gar nicht sagen. Da rennen aber Hunderte Idioten in farbigen Klamotten über den Bildschirm. Das Problem ist, dass diese Sendungen vor allem beim Streaming via tvnow.de laufen. Dort kommt Werbung aller paar Minuten und man mag meinen, es gäbe keine anderen Commercials. Das ist manchmal echt extrem! Aber so richtig. Denn man kriegt diese beschissenen S…

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Das muss ich jetzt mal posten, denn es klingt schon echt cool: youtube.com/watch?v=Wa6gaG1OrD0

• Na hui - was sagt man denn dazu? Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei SEGA. Genauer gesagt beim Entwickler Creative Assembly. Mit ihrem Twitter-Beitrag sorgen sie für Furore. Denn sie entwickeln ganz offensichtlich gerade einen First Person Shooter. Was wird es wohl sein? Zuletzt werkelten sie bekanntlich an Total War: Warhammer 2, Alien Isolation und man kennt auch Halo Wars 2 von ihnen. Was kommt jetzt? Besitzt man eigentlich noch die Alien-Lizenz? Keiner weiß es ^^ forum.sega-club.com/index.php…

• ...und dann kam DISCORD

AstroTiger - - PC - Technik - Apps

Beitrag

Ich gewöhne mich langsam an Discord und finde die Vorteile durchaus gut und interessant. Da kann man schon recht viel mit machen.

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Beitrag

Also ich friere. Ich mach mir jetzt einen heeeeeißen Tee.

• Wer ist denn überhaupt inzwischen noch aktiv dort? Ich hab unlängst meinen Account dort zuerst deaktiviert gehabt für längere Zeit und seit nun gut einem Jahr gelöscht. Mir war es dabei auch egal, sämtliche Kontakte verloren zu haben. Man hat sowieso mit den meisten dort nicht mehr gesprochen. Die wichtigsten Personen hatte man eh woanders. Manchmal ist es vielleicht sogar ganz gut, einfach mal einen Cut zu machen. Dann kam der ganze Skandal zum Datenmissbrauch dort etc. Wenn ich dann an die doo…

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Beitrag

Zitat von Luna42: „Hier hat es die ganze Zeit geschneit, aber gleich wieder geschmolzen. Dennoch waren wir draußen und haben Pokemon Go gespielt. “ Hier schneit es wie verrückt ... weiß weiß draußen. Was ist denn nun los? Also so extrem war es die letzten Monate echt nicht. Und irgendwie gibt's Schnee auch nur noch Januar/Februar - aber nicht mehr zu Weihnachten.

• Zitat von Heat the Dragon: „Finde ich immernoch zu teuer XD “ Was wäre es dir wert? 39,99 Euro?

• [SEGA-Club] Neu im & am Forum

AstroTiger - - CLUB:Box

Beitrag

Ich habe auch mal die Profilfelder etwas ausgebaut / erneuert und einem Update unterzogen. Heißt, dort gibt es erweiterte Auswahlmöglichkeiten. Am Interessantesten dürfte für die meisten die Kontaktmöglichkeit via Discord sein, das inzwischen immer mehr nutzen. Aber auch bei den Systemen bspw. gibt es Zuwachs und leichte Änderungen. Dort stand bislang nicht mal die Switch drin - unglaublich aber wahr. (Bei einem neuen SEGA System wäre das natürlich NIEMALS passiert! ) Wenn es weitere Vorschläge …

• ...und dann kam DISCORD

AstroTiger - - PC - Technik - Apps

Beitrag

Also inzwischen versuche ich mich glaube mal mehr daran. Vier Freunde hab ich schon mal, xD. Scheint ja auch alles normal über User-Namen zu laufen oder wie added man sich? Läuft das samt dieser "Hashtag"-Ziffer ab? Die Suche hab ich noch nicht ganz kapiert, lol. Hab zu diesem Zweck auch mal Discord in unseren Kontaktfeldern im Profil nachgetragen.

• Auf otto.de kostet die PlayStation Classic aktuell 59,99 Euro. Also quasi ein Schnapper zum kleinen Preis.