Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 500.

  • Habs mir gegönnt (saturn LE mit Raiden Figur) und bin begeistert! Hab zwar die demo bis zum erbrechen gespielt aber man brauchte doch noch eine gewisse einarbeitungs zeit um das parriern und anvisieren der feinde richtig drauf zuhaben. Grade auf engem raum kann es etwas unübersichtlich werden da die kamera nich immer optimal steht aber das kann man ausmertzen durch zentrieren. Ich muss aber sagen das es jetzt kein Bayonetta killer game geworden ist da das setting und das kämpfen nicht ansatztwei…
  • Wer die lauscher aufspert wird am ende "NICHT" Bayonetta hörn. Ob das nen indikator is das die hauptrolle diesma an jemand anderen gehen wird??? Egal, ich werd gespannt drauf warten und sehen was es wird.
  • Tja, "Eyes of Bayonetta" scheinen erstma verschoben worden zu sein... Amazon hat aufjedenfall kein versand datum mehr. Öde...
  • Hab vorgestern "Metal Gear Solid 4" durchfespielt und bin immer noch so umgehauen!! Nu is die Metal Gear Solid quadrologie durch hab allle 4 teile geschafft und kann sagen: BAAAAAAHHH WAR DAS GEIL!!! Als nächstes will ich Peace Walker und die MSX teile rocken um dann wirklich alle story relevanten games dieser unglaublich geilen serie durchgespielt zu haben und voll informiert im februar mit Rising durch zustarten. Das ende von MGS 4 war so genial, es war eins dieser wo man doch echt tränen in d…
  • Super wie die sich über die "speziellen" features der wii u lustig machen Was bei der wii noch gefuchtel war ist nu getouche aufm screen... Aber immerhin kann man da mehr rausholn, wenns den vernünftig genuzt wird...
  • BRAINDEAD!!! Best Gore Komedie Fest EVAAAAARRRRR!!!! Wer ihn noch nich gesehen hat unbedingt nachholn. Hab nen nach 3 jahrn wieder gesehn und mir nen arsch abgelacht.
  • SEGA brauch man bei dem titel nicht. Häte glaub ich kaum einfluss drauf gehabt ausser das das logo zu sehen gewesen wär. Ich mein der Director is der selbe wie bei den alten teilen ebenso wie der sound director. Wie gesagt es stinkt mega nach Panzer Dragoon!!! Und das im positiven sinne. Das geleaked video auf youtube bestätigt das in bild und ton.
  • Ich durfte gestern geschockt lesen das das spiel vom japanischen xbox live marktplatz entfernt wurde. Aber wo zum teufel war die nachricht das es überhapt erschienen ist????? Ich hab mich so auf das game gefreut und hatte nen kurzes zeitfenster um wenigstens die demo zu laden aber mangels nachrichten hab ichs verpasst... Laut meinen recherchen kam es am 31.12.12 raus und wurd noch am selben tag wieder entfernt. Ich frag mich ob SEGA da was gegen hatte da das game gradezu nach Panzer Dragoon stin…
  • Suda 51

    Beitrag
    Demo grad angezockt und... Nä... Schon die aufmachung läst mich kalt. Kommt mir vor wie nen 08/15 flashgame vor. Die scherrenschnitt optik is einfach nich mein ding.
  • Da ichs damals scho gezockt hab nich sooo lang. Glaube so ca 8 std für den ersten durchlauf. Für neulinge würd ich ma grob das doppelte tippen da es nich grade eines der leichtesten games is. Dafür aber umso geiler was die atmo usw angeht!!
  • Ne das muss ja noch irgend nen armer typ meine sau klaue entziffern und neu tippen. Werd ma sehen das ich schnellstens nen netzteil bekomm. Wollt ja auch scho ewig eins zu Radiant Silvergun schreiben.
  • Das Nintendo Wii U Topic

    Beitrag
    Hatte die tage den u controller ina hand und muss sagen das ich ewig keinen so schlechten controller inna hand hatte. Klobig dank touchscreen und KEINE analogen schultertasten. Geht ma gar nich. Der pro controller gat auch keine analogen tasten. Wat nen müll! Nintendo, ernsthaft? Müst ihr echt immer euer eigenes ding dzrchziehen? Es is nich schlimm gute sachen von der konkurenz zu übernehmen wenn sie sich bewert haben und die kunden entechieden haben das sie top sind. Gilt vorallem für das butto…
  • Würd ich gern wenn ich meinen laptop benutzen könnt...
  • Sooo, game is aufer 360 das erste ma durch gezockt. Mega geiles game genau schon wie vor 12 jahren!! Werd sehen das ich noch alle grafity souls bekomm. Nich wegen dem gs sondern um zu sehen welch nice motive es alle gibt. Eins der coolsten is der dreamcast mit dem grinsen und den headphones. Alle die es nie gespielt haben sollten es zumindest anzocken!!! So viel style sieht man heutzutage nich mehr....
  • Entgegen allen erwartungen hab ich vorgestern METAL GEAR SOLID TWIN SNAKES aufm cube beendet. Mein erstes Metal Gear das ich durch hab wobei ich dachte das es Rising wird aber nachdem man im besoffenen kopp mit 2 dudes das game anfing musste ich weiter zocken. Hab es vorher ungefähr 4 angefangen und mich so derb über die verkackte steuerung aufgeregt und das man behutsam vorgehen muss. Alles nich so mein fall.... Aber alter falter is das nice gewesen. Eher nen film mit kleinen spieleinlagen aber…
  • Konami scheint mit platinums arbeit zufrieden zu sein. Man hat bereits erwähnt das man gerneinen nachfolger machen würde in dem jedoch weder snake noch raiden die hauptrolle Haben muss.
  • Was gibts besseres als jet set auf nem riesen tv mit geiler anlage zu geniesen? Würde dir sehr empfehlen es für nich ma 4 euro mirzunehmen astro. Ich werd mich heut abend den guten wummernden beats von professor k hingeben und in errinnerungen schwelgen.
  • Apple könnte ihre Pip Pin konsole ja neu auflegen mit der sie damals schon auf die nase fielen. Aber heutzutage und dank apps könnte dat sogar fruchten
  • Das Nintendo Wii U Topic

    Beitrag
    Und nu die nächste nachricht: Hersteller bestimmen die anzahl der demo spielversuche, also wie oft kan eine demo spielen darf. Anders als auf PS3 oder 360 sind die versuche begrenzt es sei den der hersteller setzt es auf unendlich. Äh... Schertz???? Warum demos limitern? Und schon wieder vorreiter rolle in etwas das nich sein muss... Braaaavoooooo
  • Das Nintendo Wii U Topic

    Beitrag
    Is ja typisch Nintendo. Haupsache anders und irgendwie immer mit nem krampf verbunden... Egal obs um kopierschutz oder der gleichen geht. Die konsole wird immer unintressanter. Holn wird man sie sich wie die Wii nur für Nintendos eigenmarken und einpaar wenige third party games die excllusiv sind.