Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Dash [Mobile]

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Hat das jemand von euch aktuell mal gespielt? Die haben das gesamte Spiel umgestellt. Klar, man rennt noch immer so weit man kann und kriegt dafür die Punkte, aber es gibt jetzt einen Baumodus für die kleinen Tierchen, die man befreit oO Dachte ich lade es runter und spiel gleich wieder los, aber denkste. Muss ich mich erst mal wieder in das neue Spielkonzept einleben.

• Thema Tee

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Ich trinke inzwischen auch viel losen Tee, seit dem ich meinen Teekocher habe. Schmeckt einfach so viel besser. Aber es gibt auch schöne Beuteltees. Letztens hatte ich fürs Büro einen Kirschtee gekauft. Schmeckte irgendwie nach gar nichts. Da war ich enttäuscht.

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=uj6szPNMJk8&t=3s

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Hier hat es die ganze Zeit geschneit, aber gleich wieder geschmolzen. Dennoch waren wir draußen und haben Pokemon Go gespielt.

• ...und dann kam DISCORD

Luna42 - - PC - Technik - Apps

Beitrag

Username#Nummer, man kann das aber auch mit Skype verknüpfen und dann sucht er die Kontakte die man dort hat in Discord. Funktioniert natürlich nur, wenn die Freunde auch das verknüpft haben.

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

@Heat the Dragon Hast du dich denn schon entschieden? Endlich wieder Wochenende. Die Woche war echt anstrengend. Da kam ich ja kaum zum Luftholen. Jetzt einfach mal entspannen, hoffentlich.

• Der Sonntags-Thread

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Ich schaue nur noch Fernsehen, wenn was gutes im TV läuft, was zu 90% nicht der Fall ist. Also könnte man sagen, dass ich alle 2-3 Wochenenden einen Film gucke, wenns gut läuft. Bei meinen Eltern schaue ich am Wochenende allerdings mit TV. Mein Vater schaut da immer diese Schnäppchenhäuser. Zu Weihnachten schaue ich immer die ganzen Märchen. Kommt halt immer drauf an, was läuft. Aber viel fernsehen tue ich nicht. Ich denke, dass ist auch stark zurück gegangen, da viele ja über Inet gucken oder s…

• Der Sonntags-Thread

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Morgen ist ja schon wieder Sonntag. Was macht ihr denn schönes? Bei mir steht nichts besonderes an. Ein paar Familienbrettspiele, sonst hoffentlich einfach nur entspannen.

• Wie ist das Wetter bei euch?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Dann nimm die Scheiben doch raus? Blöder Vorschlag, ich weiß. Da brauchst du viel Enteisungsspray für die Scheiben. Musst du lange mit dem Auto fahren? “ Enteisungsspray hab ich gar nicht. Ich fahre 30 bis 50 Minuten, je nach Verkehrslage.

• Wie ist das Wetter bei euch?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Heute aktuell -4 °C und max. nachher 0 °C. Also ja, es ist kalt. Scheibenkratzen nervt jeden Morgen.

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=4GWUitzdXs…4GWUitzdXs8&start_radio=1

• ...und dann kam DISCORD

Luna42 - - PC - Technik - Apps

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Ich werd das mal versuchen ... Aber mal schauen :) “ Und wie ist dein erster Eindruck?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von Heat the Dragon: „Ich weiß nicht für welches Studienfach ich mich entscheiden soll x_X “ Die Entscheidung kann dir aber wohl keiner abnehmen. Morgen ist schon wieder Freitag. Die Woche ist fast geschafft. Komme mir vor, als würde ich schon mehr als die paar Tage arbeiten. Ist im Moment echt alles ziemlich stressig und anstrengend. Aber was soll man machen. Am Wochenende werde ich mir mal die Zeit nehmen etwas spazieren zu gehen. Das entspannt mich immer sehr, vor allem wenn es leicht r…

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

@Tikal

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Wie hat euer Jahr bisher angefangen. Bei mir ist jede Menge zu tun auf Arbeit, wie eigentlich jedes Jahr zum Jahresanfang. Dann habe ich ja noch Schultechnisch bei meinem Sohn viel um die Ohren. Also langweilig wird mir scheinbar nicht. Bisschen mehr Freizeit wünscht man sich da doch, obwohl ich ja erst Urlaub hatte. Der nächste dauert aber noch bis Ostern. Wetter ist hier immer nur Regen, Regen, aber besser, als eingeschneit zu sein und Lawinen ausgesetzt zu sein. Wie sieht es denn bei euch aus…

• [TV] Dschungelcamp

Luna42 - - Medien - Filme - Anime

Beitrag

Ich hab mir noch nie Dschungelcamp angeguckt. Zu spät und find ich doof. Also absolut kein Fan von. Irgendwie läuft das ja immer zum Jahresanfang?

• [Film] The Lego Batman Movie

Beitrag

Er war jetzt nicht uralt, aber er war auch kein kleines Kind mehr, wie in den LEGO Filmen. Junger Erwachsener, Teenager ist schon richtig, aber nicht als Kind. Jedenfalls nicht, das ich wüsste. Oder war der dritte Robin ein Kind? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der erste und zweite Robin kein Kind war.

• Prosieben Maxx

Beitrag

Das ist sicher auch aus dem Grund, dass wir als Kids da hier im TV geschaut haben. Ich kenne ehrlich gesagt die japanischen Stimmen von Dragonball gar nicht. Heute Abend läuft ja wieder einer der Conan-Filme. Werde ich auf jeden Fall schauen.

Beitrag

Ja schon, aber keiner der drei war jemals ein Kind. Ich war ja früher totaler Robin-Fan und kann mich nicht damit anfreunden, dass er eben nur ein kleines Kind ist. Auch wenn man das sicherlich gemacht hat, damit die Kids sich damit Identifizieren können.

Beitrag

Mein Sohn steht ja total auf die LEGO-Filme. Einige sind auch ganz gut gemacht, vor allem bzgl. der Botschaft die sie ja immer beinhalten. Dabei sind einige Botschaften ja auch an die Eltern gerichtet. Wie z. B. in dem LEGO Movie, wo man darauf deutete mehr Verständnis für die Kinder zu haben und das nicht immer alles zu verbieten oder zu kritisieren. In LEGO Batman (jedenfalls den Film von dem ihr sprecht) wiederrum geht es um Freundschaft, Familie, Teamarbeit und Vertrauen. Das finde ich auch …