Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=4GWUitzdXs…4GWUitzdXs8&start_radio=1

• Zitat von AstroTiger: „Ich werd das mal versuchen ... Aber mal schauen :) “ Und wie ist dein erster Eindruck?

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von Heat the Dragon: „Ich weiß nicht für welches Studienfach ich mich entscheiden soll x_X “ Die Entscheidung kann dir aber wohl keiner abnehmen. Morgen ist schon wieder Freitag. Die Woche ist fast geschafft. Komme mir vor, als würde ich schon mehr als die paar Tage arbeiten. Ist im Moment echt alles ziemlich stressig und anstrengend. Aber was soll man machen. Am Wochenende werde ich mir mal die Zeit nehmen etwas spazieren zu gehen. Das entspannt mich immer sehr, vor allem wenn es leicht r…

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

@Tikal

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Wie hat euer Jahr bisher angefangen. Bei mir ist jede Menge zu tun auf Arbeit, wie eigentlich jedes Jahr zum Jahresanfang. Dann habe ich ja noch Schultechnisch bei meinem Sohn viel um die Ohren. Also langweilig wird mir scheinbar nicht. Bisschen mehr Freizeit wünscht man sich da doch, obwohl ich ja erst Urlaub hatte. Der nächste dauert aber noch bis Ostern. Wetter ist hier immer nur Regen, Regen, aber besser, als eingeschneit zu sein und Lawinen ausgesetzt zu sein. Wie sieht es denn bei euch aus…

• [TV] Dschungelcamp

Luna42 - - Medien - Filme - Anime

Beitrag

Ich hab mir noch nie Dschungelcamp angeguckt. Zu spät und find ich doof. Also absolut kein Fan von. Irgendwie läuft das ja immer zum Jahresanfang?

• [Film] The Lego Batman Movie

Beitrag

Er war jetzt nicht uralt, aber er war auch kein kleines Kind mehr, wie in den LEGO Filmen. Junger Erwachsener, Teenager ist schon richtig, aber nicht als Kind. Jedenfalls nicht, das ich wüsste. Oder war der dritte Robin ein Kind? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der erste und zweite Robin kein Kind war.

• Prosieben Maxx

Beitrag

Das ist sicher auch aus dem Grund, dass wir als Kids da hier im TV geschaut haben. Ich kenne ehrlich gesagt die japanischen Stimmen von Dragonball gar nicht. Heute Abend läuft ja wieder einer der Conan-Filme. Werde ich auf jeden Fall schauen.

Beitrag

Ja schon, aber keiner der drei war jemals ein Kind. Ich war ja früher totaler Robin-Fan und kann mich nicht damit anfreunden, dass er eben nur ein kleines Kind ist. Auch wenn man das sicherlich gemacht hat, damit die Kids sich damit Identifizieren können.

Beitrag

Mein Sohn steht ja total auf die LEGO-Filme. Einige sind auch ganz gut gemacht, vor allem bzgl. der Botschaft die sie ja immer beinhalten. Dabei sind einige Botschaften ja auch an die Eltern gerichtet. Wie z. B. in dem LEGO Movie, wo man darauf deutete mehr Verständnis für die Kinder zu haben und das nicht immer alles zu verbieten oder zu kritisieren. In LEGO Batman (jedenfalls den Film von dem ihr sprecht) wiederrum geht es um Freundschaft, Familie, Teamarbeit und Vertrauen. Das finde ich auch …

• Handarbeiten: Sticken

Luna42 - - SEGA Art & Creative Stuff

Beitrag

So ist das eben, wenn man keine Zeit hat. Da dauert soetwas eben doch recht lange, weil man nicht so oft dran weiterarbeiten kann.

• Prosieben Maxx

Beitrag

Zitat von Kalex: „ProSiebenMaxx haut zur Zeit schon ein paar schöne Animes raus. Zu Weihnachten haben sie ja "Your Name" und "Ghost in the Shell" gezeigt. Allerdings ist bei denen alles auf deutsch, was mich dann wieder abschreckt. Zum Glück bin ich bei zwei Streaming-Anbieter von Animes :) “ Ja, das ging mir auch so. Man schaut sich die Anime an und denkt sich "Warum denn ausgerechnet die Stimme?". Ich glaube aber einfach, dass man halt anders gewöhnt ist. Letztens lief nachts auf Pro7Maxx auch…

• Zitat von AstroTiger: „Ich finde das gar nicht mal so schlimm... Besser als die "8" ... nächstes Jahr wird eher komisch, wenn du eine "20" schreiben musst - und das gleich zweimal? “ Stimmt. Gibt es da eigentlich noch keine Weltuntergangstheorien zu? xD So etwas wie, wenn 2020 ist, um 20 Uhr des 1. Tages werden die 20 Dämonen kommen und den Weltuntergang bringen. Klingt doch total glaubwürdig.

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=ZYpKvV1eRtE

• Prosieben Maxx

Beitrag

One Piece, Naruto, Detektiv Conan laufen aktuell ja oft nachts bei Pro7Maxx. Ich hab aktuell gerade immer die Conan Filme verfolgt, die wöchentlich laufen. Aber wenn man einen verpasst hat, kann man die auch auf der Website oder wenn man ein SmartTV hat via roter Taste finden und angucken. Sind sich also seit dem treu geblieben und man kann immer noch ein paar Animes dort gucken. Letztens lief auch wieder Dragonball Z. Da fühlt man sich ja fast schon wieder jung.

• Frohes neues Jahr! Muss man sich erst mal wieder an die "9" gewöhnen.

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Mal alles Gute nachträglich von mir an @KakaoMinze, @Jack und an @Protozet

• @AstroTiger Stollen hatten wir schon zum Nikolaus. Da gab es Marzipan-Rum-Kirsch-Stollen. @Knuckles Ich habe eine Orangen-Sahne-Torte gebacken. War eine ganze Menge Arbeit, hat sich aber auch gelohnt.

• Danke @AstroTiger! Das wünsche ich dir auch. Habe heute zum ersten Mal eine Torte "gebacken" und bin sehr gespannt, ob sie morgen auch richtig hält und allen schmeckt. Drück mir die Daumen.

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Ich musste ja beim ersten Anblick wegen den "Stacheln" direkt mal an den Werehog denken.