Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man muss sich erst mal rein finden. Was mich als erstes nervte: wie melde ich mich ab? Und zwar ohne, dass ich beim Neustart des Programmes wieder Passwort etc. eingeben muss. Scheinbar läuft es die ganze Zeit im Hintergrund. So was mag ich gar nicht. Hab es dann via Task Manager beendet. Den automatischen Start konnte ich abschalten. Das mit den Servern scheint gut zu sein.

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Schick! Da sieht man mal, wie sich das Blatt wieder wendet. Den ganzen Sommer Trockenheit und nun geht das Hochwasser wieder los. Da muss ich direkt wieder an die Talsperre Lehmühle denken hier in Sachsen, leer. Die Rest des alten Dorfes waren bereits da, die Leute rannten trotz Trinkwasserschutzgebietes einfach in den eigentlichen geschützten Raum usw. youtube.com/watch?v=hJPX451GBUc Nun ja ...

• Ich werd das mal versuchen ... Aber mal schauen :)

• So, jetzt hat's Microsoft geschafft. Skype kann ich nicht mehr starten. Nun werde ich zur Aktualisierung gezwungen. Bis vor paar Tagen lief es noch und man konnte das dumme Update einfach wegklicken. Nervt mich gleich zum Morgen...

• ...und ich befürchte, dass unter deinen 20 NES-Titeln (diese alten Schinken) kein einziges SEGA-Spiel zu finden ist. Warum man da keinen Mix macht aus allen möglichen Systemen? Aber wenn du dann OutRun zocken möchtest, musst du es eben doch extra kaufen. Hättest du denn eigentlich Interesse an diesem Game? Ich würde es mir ja doch lieber für den 3DS kaufen. Neu aufgelegt in 3D machen solch alte Klassiker irgendwie mehr Sinn. Okay, unterwegs kannst du ja in dem Fall beide zocken. Ich hatte bisher…

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von Luna42: „Bisschen mehr Freizeit wünscht man sich da doch, obwohl ich ja erst Urlaub hatte. Der nächste dauert aber noch bis Ostern. Wetter ist hier immer nur Regen, Regen, aber besser, als eingeschneit zu sein und Lawinen ausgesetzt zu sein. Wie sieht es denn bei euch aus mit dem Wetter? “ Also ich war in der ersten Januarwoche mal im Tedi hier bei uns - da wird schon das erste Osterzeug gestapelt. Insofern kann ich dich hoffentlich etwas aufmuntern: Bald ist Ostern! Bald hast du Urlau…

• [TV] Dschungelcamp

AstroTiger - - Medien - Filme - Anime

Beitrag

Ja, das gibt's tatsächlich noch immer. Gestern hab ich aber auch nicht geschaut. Mit dabei ist aber - vielleicht am Interessantesten - der Synchronsprecher vom Alf. youtube.com/watch?v=ci5KNL0fEgI Anbei ein Ausschnitt aus der gestrigen Prüfung: Abgekackt bei "Abgewrackt" youtube.com/watch?v=gmbAmUmHjOg

• [TV] Dschungelcamp

Beitrag

Jedes Jahr aufs Neue: Das Dschungelcamp läuft auch 2019 wieder an. Seit gestern nämlich. Guckt das jemand? Ich hab es abends an, wenn sonst nix kommt. Es läuft dann hier so nebenher, lol. Angeguckt hab ich mir vorhin die süßen Rattis da im Kanal, haha. Ich liebe diese Viecher.

• Also kostet der Online-Service inzwischen!? Na herrlich... Dann darfst du das eben nicht mehr nutzen ^^ Auf jeden Fall kommen weitere Spiele und ich frage mich, ob Gain Ground Online-Möglichkeiten haben wird. Hier würde es sich ja anbieten mit anderen Spielern.

• Hat SEGA denn was mit dem Service zu tun? Switch Online Service hört sich in meinen Ohren nach Nintendo an. Warum sollte SEGA da ihre "neuen" Spiele reinsetzen? Allerdings halte ich die 6,99 Euro auch für zu hoch gegriffen. (Die 4,99 Euro für die 3D-Spiele als Download für den 3DS fand ich schon an der Grenze und hätte nix dagegen, wenn die einen Euro günstiger wären.)

• Ich hatte eigentlich schon drauf gewartet, zumal es ja längst Gerüchte um den zweiten Teil gab/gibt: Zitat von SEGA Pressemitteilung: „London, England - 10. Januar 2019 - SEGA® Europe Ltd. freut sich bekannt zu geben, dass Catherine™ Classic ab sofort für PC als digitaler Download auf Steam verfügbar ist – das Spiel wird für 19,99 Euro angebotem. Catherine Classic wird dann erneut die Freuden und Schrecken der Liebe erforschen, schwere moralische Entscheidungen anbieten und die Spieler mit hinte…

• SEGA hat gerade eben (ja jetzt! xD) OutRun für Switch veröffentlicht - der Klassiker von 1986 kann damit auch unterwegs gespielt werden. Huiii: youtube.com/watch?v=t60SVD-Ggqg Das Spiel kostet 6,99 EUR im eShop von Nintendo. Ach übrigens: Nächsten Monat geht es dann übrigens mit Puyo Puyo und Gain Ground weiter.

• Handarbeiten: Sticken

AstroTiger - - SEGA Art & Creative Stuff

Beitrag

Hmm, das dauert wohl doch ein bisschen länger.

• Prosieben Maxx

Beitrag

Da muss ich an eine News denken, ... ich weiß nicht mehr genau, wie die zustande kam. Ich glaube irgendein Analyst gab hier Kommentare ab. Es ging um das Streaming-Angebot und dass die normalen Sender á la Sat1Pro7 oder RTL noch massiv Millionen oder gar Milliarden in solche zukünftige Techniken stecken müssten, wenn sie mit Netflix und Co. mithalten wöllten. Und das sind dann wohl die Unternehmen, die dieses besagte größere Angebot haben? Ich glaub jedenfalls, Pro7 Maxx hab ich gar nicht, um be…

• Na dann wird die PlayStation Classic vielleicht einfach nur ein Sammlerobjekt für die Vitrine werden - geliebt, gehasst, gekauft oder gemieden.

• [Gerücht] Sonic Adventure Remake?

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Ich finde das zumindest interessant. Sonic Adventure war immerhin ein ganz großartiges Spiels, ebenso Teil 2. Warum also nicht ein richtiges Remake? Ich könnte mir vorstellen, dass dabei auch das Interesse an einem Teil 3 steigt. Immerhin gab es zuletzt noch noch dieses 2D/3D Zeugs und seit nun über zehn Jahren kein echtes Sonic Spiel mehr im Adventure Stil. Ich befürworte das also total. Zugleich aber kann es durchaus sein, dass es einem auch ein wenig zum Halse raus hängt. Denken wir an den Wa…

• Zitat von Heat the Dragon: „Zitat von AstroTiger: „Och ich kann mir gut vorstellen, dass viele Kids diese Art von Filmen durchaus mögen. Die schauen sich bestimmt Batman im Lego-Stil gerne an ^^ (und später dann das echte Batman). “ Was ist denn der echte Batman? Die Nolan oder die Burton Filme? XD “ Ich hätte besser "reale" Batman schreiben soll. Also richtige Filme, statt Klötzchen und Anime ^^

• Naja auf jeden Fall dürfte Sony sein aktuelles System wohl kaum nochmal neu und verbessert auf den Markt bringen. So was wäre wie ein Wunder. Damit kann man wohl als Fazit auch sagen, dass die damit ziemlich daneben gehaun' haben. Es geht ja aber auch noch weiter, wenn man an die Abwärtskompatibilität der Nachfolgekonsolen denkt. Da dürften einige sich lieber die originalen Titel besorgen und auf PS2 oder PS3 spielen. Insofern ist die Classic dann aber wieder ein Sammelobjekt für die Vitrine. Ni…

• Zitat von Heat the Dragon: „Weltuntergangstheorien sind out, heutzutage ist es modern darüber zu fantasieren, das wir von Geheimen Untergrundsgruppen manipuliert und kontrolliert werden XD “ Jetzt sag nicht, das sind dann zwanzig?

• Och ich kann mir gut vorstellen, dass viele Kids diese Art von Filmen durchaus mögen. Die schauen sich bestimmt Batman im Lego-Stil gerne an ^^ (und später dann das echte Batman).