Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Film] The Lego Batman Movie

Kalex - - Medien - Filme - Anime

Beitrag

Der Film scheint schon genug Fans zu haben, immerhin kommt am 7. Februar Teil 2 in die Kinos. P.S. mein favorisierter Batman ist die Nolan-Reihe

• Prosieben Maxx

Beitrag

ProSiebenMaxx haut zur Zeit schon ein paar schöne Animes raus. Zu Weihnachten haben sie ja "Your Name" und "Ghost in the Shell" gezeigt. Allerdings ist bei denen alles auf deutsch, was mich dann wieder abschreckt. Zum Glück bin ich bei zwei Streaming-Anbieter von Animes :)

• Ich denke auch nicht dass wir noch eine Classic-Konsole erwarten sollten. Der Vorteil von NES- und SNES-Mini war halt dass 2D-Spiele nicht ganz so schnell altern wie 3D-Spiele. Die ersten 3D-Animation bzw Gehversuche sehen aus heutiger Sicht halt einfach grausig aus.

• Mittlerweile ist das Teil ja schon reduziert...anscheinend kommt es nicht so gut an wie Sony sich das gehofft haben.

• Seit kurzem gibt es eine neue Möglichkeit Segas Klassiker zu zocken, nämlich über den Amazon Fire TV Stick. Für magere 12,99€ bekommt man einige Klassiker der Mega-Drive-Ära die man mit der Fernbedienung oder den zusätzlich erhältlichen Controller zocken kann. Die Sammlung besteht aus: - Sonic the Hedgehog - Sonic the Hedgehog 2 - Sonic CD - Sonic Spinball - Dr. Robotniks Mean Bean Machine - Altered Beast - Golden Axe - Golden Axe 2 - Golden Axe 3 - The Revenbe Of Shinobi - Ristar - Beyond Oasis…

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Kalex - - SONIC

Beitrag

@Knuckles: Also das Poster sieht schon arg nach Fanart aus. Das da rumgeschludert wurde, sieht man direkt an Sonics Armen. Zudem würde dieser Sonic noch halbwegs nach was aussehn, er hat nicht diese langen schlacksigen Beine wie das vom offiziellen Poster

• Ich muss gestehen dass ich zwar einige Sonic-Spiele besitze davon aber nur Sonic CD und Sonic Adventures wirklich durchgespielt habe :(

• Panzer Dragoon Remake: Klassiker rundum erneuert

Kalex - - SEGA

Beitrag

Ich befürchte die Teile sind mittlerweile recht teuer :( Wenn man sich bei Ebay einmal umschaut, geht Panzer Dragoon noch, aber für Panzer Dragoon 2 oder gar Panzer Dragoon Saga muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Selbst für das gute Panzer Dragoon Orta für die Xbox muss man noch knapp 30€ hinlegen.

• Ich muss gestehen dass ich anfangs schon etwas irritiert war einige Pokemon mit Fell zu sehen und so. Aber wie Astro schon sagte, sieht es nicht schlecht aus (im Gegensatz zur Realversion eines gewissen Igels). Der Film scheint Humor zu haben, ich werde ihn mir mit Sicherheit anschauen.

• Das Teil kommt nirgendwo gut weg :) Das Problem dass wir einige langsame PAL-Versionen drauf haben ist schon doof, aber warum auch immer dieser erste Uralt-Controller dabei liegt ist mir selbst ein Rätsel. War nie ein Playstation-Fan, deswegen juckt es mich auch nicht. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass Sony einfach mal den Erfolg der NES Mini bzw SNES Mini kopieren wollte.

• Panzer Dragoon Remake: Klassiker rundum erneuert

Kalex - - SEGA

Beitrag

Die Spiele sind quasi für die Konsole konzipiert, warum sollte es nur auf PC erscheinen? (Falls es überhaupt für PC erscheint) Ich muss gestehen, dass ich weder ein Teil besitze noch gespielt habe.

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Kalex - - SONIC

Beitrag

Die Macher haben in einem Interview erzählt dass Sega es wohl nicht unbedingt gefallen würde was sie aus Sonic gemacht haben, vor allem mit den Augen!!!!! Ich will schon gar nicht wissen wie die Augen aussehen, weil der Rest schon nach ziemlichen Müll aussieht. Der Film ist ja ein Realfilm mit Sonic als animierten Charakter. Hätten sie Sonic so genommen wie er war, hätte er nicht in die reale Welt gepasst, deshalb die Änderungen. Mir persönlich ist es egal ob der Charakter sich nahtlos in die Re…

• Dreamcast wird 20

Kalex - - Dreamcast

Beitrag

Am 27.11.98 erschien die Sega Dreamcast in Japan und ist somit schon stolze 20 Jahre alt. Bis heute ist sie allerdings vielen als Kultkonsole im Gedächtnis geblieben. Wie habt ihr die Dreamcast erlebt? Hattet ihr sie zu Release (In Deutschland kam sie am 14.10.99 raus) oder erst viel später? Für mich ist sie weiterhin meine Lieblingskonsole und seit dem Kauf im November 1999 immer angeschlossen. :)

• Shenmue I & II HD / Remastered [XOne, PS4, PC]

Kalex - - SEGA

Beitrag

Viel interessanter finde ich ja dass Sega vor dem Remaster ein Remake geplant hat. Das Video zeigt ein paar Eindrücke wie es dann ausgesehen hätte....aber anscheinend wurde Sega das ganze irgendwann zu teuer youtu.be/7O7x0Urgvz4

• segashop.eu | SEGA-Onlineshop geht an den Start

Kalex - - SEGA

Beitrag

Die haben schon einige coole Sachen. Das Dreamcast-Shirt mit den Beschreibungen gefällt mir :)

• Ich habe es vor Jahren mal von Microsoft im Games-with-Gold-Programm geschenkt bekommen. Ich weiß noch dass ich kurz rein geschaut hatte, aber das ganze mich nicht so fesseln konnte dass es direkt wieder von der Platte verschwand. Ich kann die Tage das Spiel ja nochmal installieren und eine zweite Chance geben :)

• [Film] X-Men: Dark Phoenix

Beitrag

Zitat von Luna42: „Zitat von Kalex: „Der Trailer sieht gut. Aber ich muss auch gestehen dass ich bei den ganzen X-Men-Filmen zeitlich nicht mehr durchblicke. “ Immerhin blickst du da überhaupt irgendwas. Ich kenne nicht einen einzigen Film davon. Lohnt sich das anzuschauen? “ Wenn man auf Comic-Verfilmungen steht ist die X-Men-Serie schon nicht schlecht.

• [Film] X-Men: Dark Phoenix

Beitrag

Der Trailer sieht gut. Aber ich muss auch gestehen dass ich bei den ganzen X-Men-Filmen zeitlich nicht mehr durchblicke.

• Project JUDGE [Working Title - PS4]

Kalex - - SEGA

Beitrag

Auf dem Playstation-LineUp-Event zur Tokyo Game Show wurde das neue Spiel der Yakuza-Macher vorgestellt. Es heißt bisher "Judge Eyes" bzw "Project Judge". In diesem Spiel wechselt man nun von der Yakuza zum Detektiv Takayuki Yagami der versucht kniffelige Fälle zu lösen. Das Gameplay sieht schon stark nach der Yakuza-Reihe aus (ink. Miniispielen). Umgesetzt ist es in der Engine von Yakuza 6 und sieht dementsprechen recht gut aus (siehe Trailer). Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. In Japa…

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

Kalex - - SEGA

Beitrag

Joahr, fast noch ein Jahr warten :/