Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Weniger als ein Monat ... dann halte ich hoffentlich den dritten Teil in meinen Händen. Ich hoffe, ich kann mir dann Zeit freischaufeln, um das sofort zu zocken. Das wäre grandios. Endlich mit Ryo wieder Rätsel lösen, Kaffee bei Starbucks trinken (lol) und trainieren, trainieren, trainieren. Hoffentlich gibt's einen USB-VMU-Adapter, damit ich meine Daten aus Teil 2 übernehmen kann. Ich will meine Kampfmanöver und die Automaten-Toy-Sammlung übernehmen. Haha ...
  • Mehr für die Sammlung zum Hinstellen oder auch tatsächlich, um wie blöde alte Zeiten aufleben zu lassen?
  • Ich muss ja mal folgendes witziges Musik-Video hier reinstellen. Denn das so gut zu gestalten, das hat schon was. Es hat natürlich mit The Walking Dead zu tun, immer wieder sehenswert. Carl Poppa - Lyric Video youtube.com/watch?v=Q9aM9Ch97U8
  • (Zitat von Heat the Dragon) Und ich dachte die Konsole!? xD
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Wieso haben denn heute so ewig viele Leute Geburtstag? Ist da irgendwo ein Nest? Wo kommen die ganzen Geburtstagskinder her? Da kann man ja richtig Party machen - so mit Topfschlagen, in Klopapier einwickeln, Luftballon aufpusten ... und wer gewinnt, bekommt eine Überraschung. Oder ein Überraschungsei? Ich könnte Ideen haben... Happy Birthday @Knuckles, @Master DK, @cantale und @Mr. Saturn
  • Und was sagen sie? Seeegaaaaaaaaaaaaaa Ich finde es extrem toll, dass so manche Berichte total super sind über das System und es sogar auch gerne zur besten Retro-Mini-Konsole küren. Das ist schon etwas ganz Besonderes!
  • (Zitat von Heat the Dragon) Ach nicht? Was war denn nicht so besonders?
  • Hast du selbst eigentlich dann eine richtige Sammlung von solchen Spielen aufgebaut oder ist das rein das Interesse?
  • Dieses Redout sieht schon echt klasse aus und könnte glatt einen Kauf Wert sein? Mir gefällt es vom Ansehen her schon echt gut. Wenn da noch viel los ist auf der Strecke, könnte es echt knallhart zur Sache gehen. Ich hoffe ja immer, dass so was nicht nur als Download erscheint. Auch The Rush als vollen Song zu hören, ist Spitze. Oder immer wieder Spitze. Ich dachte, ich hätte den bereits im Repertoire aber ich konnte den dann gar nicht finden. Wer weiß, wo ich der gelandet ist nach dem Windows 1…
  • Ich bin positiv überrascht. Hatten wir nicht kürzlich über 13 Sentinels gesprochen?
  • Diese Veränderungen sind schon faszinierend, oder?
  • (Zitat von FloTheHedgehog) Ausbildung, Arbeit, Auto-Geschraube, Zocken, etc. Die persönlichen Dinge Vielleicht das in deinem Vorstellungsthema, falls du eins hattest? Die Pokémon bleiben natürlich hier, hehe.
  • (Zitat von Nishikku) Also ich glaub du brauchst ein Mücken Verboten-Schild und einen Schlafanzug mit dem Schriftzug: Don't Touch ME!
  • (Zitat von FloTheHedgehog) Darüber würde ich ja glatt mehr lesen, hihi. Vielleicht irgendwo anders im Forum?
  • Danke für die Mühen @Kalex. Ich muss mir die Videos mal in Ruhe anschauen. Ohne es gesehen zu haben, kann ich mir aber vorstellen, dass man erst mal als Fan verunsichert ist. Rundenbasierte Kämpfe bei Yakuza? Hätte man die Story beenden sollen? Geht das alles gut? Klar ist ja, dass Yakuza sich gut gemausert hat und bestimmt ist die Geschichte von Kazuma entsprechend irgendwann auch mal auserzählt. Wieso also nicht einen neuen Helden etablieren. Das halte ich nicht für schlimm, um die Serie weite…
  • Und jetzt musst du noch die Zeit dazurechnen, die ich für das Editieren von Beiträgen brauchte.
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Erst mal ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY an @LastPixelHero. Ihr müsst wissen, der hat heute Geburtstag!
  • (Zitat von Kalex) Auf jeden Fall! Also zockst du auf der PS4? Ich hab leider Kiwami 2 noch nicht und günstiger wird es inzwischen nicht mehr. Im allgemeinen kam ich selber aber bis Teil 3. Insofern wäre diese Collection durchaus auch was für mich. Allein wegen Teil 5 auf Disc. Ich frage mich, ob diese kleine Collection am Ende eher limited ist, dann im Preis steigt oder wie oder was ... man die direkt vorbestellen muss oder sollte!?
  • Finde die Ausbeute auch cool. Zugleich frage ich mich, was du dafür hinblättern musstest. Einerseits ist es nicht schlecht, dass man sich solche Sachen mitnehmen kann. Aber man sieht auch, wie sich so was verschiebt vom kostenlosen Merchandise am Stand hin zu den nun teils sicher kostspieligen Verkaufsständen.
  • Turok-Serie

    Beitrag
    Irgendwie bin ich gerade begeistert. Limited Run Games hat aktuell zum vorbestellen beiden Turok-Spiele für Nintendo Switch in der Pipeline. Die Pre-Order-Möglichkeit endet am 30. August. Turok_1_switch.png Turok_2_switch.png Das riesige Turok-Bundle für über 219,99 US-$ ist dabei schon vergriffen und beinhaltet sogar weitere PS4-Versionen. Das ist schon krass. Die Leute stürzen sich so sehr darauf, dass der Großteil der Games bereits vergriffen ist nach etwa halber Zeit des Vorbestellungszeitra…