Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Es mag zwar schon zwei, drei Wöchlein her sein aber ich finde es noch immer spannend: Yu Suzuki führte ein Interview mit IGN Japan und plauderte so ein wenig über seine Ideen und Pläne bzgl. der Shenmue-Marke. Neben Shenmue IV gab es noch ganz andere interessante Worte. Er denkt über ein Prequel nach, um die Geschehnisse vor Shenmue zu zeigen. Das alles würde sich natürlich in derselben Umgebung abspielen, wie Shenmue damals auf Dreamcast. Aber alles in einem weit vergrößertem Gebiet. Es sollte …
  • Ich muss jetzt erst mal Videos nach-gucken. Episode 2: youtube.com/watch?v=b072-M4dM6A Episode 3: youtube.com/watch?v=RPb0bCt-iB4 Episode 4: youtube.com/watch?v=GNhCkMeI108
  • SEGA kauft ein

    Beitrag
    SEGA kauft übrigens weiterhin ein und legt riesige Mengen an Gelder auf den Tisch. Dieses Mal rund 100,8 Millionen Euro für ein amerikanisches Unternehmen, das in den Bereichen B2B-Lösungen fürs Online-Gaming, Sportwetten und Glücksspiel tätig ist. Das Unternehmen wird dann - unter Voraussetzung der Aktionärszustimmung (spätestens bis Ende März 2024 soll abgestimmt werden) - ein Tochterunternehmen von SEGA SAMMY CREATIONS (Arcade Automaten Hersteller bei SEGA). Der Deal kann sich also noch etwas…
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Gute Der schwarze Henker und auch an xXSonicG4merXx
  • Mir macht Sonic Superstars aktuell riiiiiichtig viel Spaß. Die ganzen frischen Ideen kombiniert mit bekannten Dingen finde ich schon klasse. Es weckt Erinnerungen und trotzdem ist alles irgendwie neu verpackt. Die Bossgegner gegen Robotnik (oder heißt er da jetzt auch Eggman? lol) sind echt voller Ideen. Es macht extrem viel Freude, dies nach den Retro-Klassikern zu spielen. ich meine da jetzt vor allem Sonic Origins mit all den neu aufgewerteten Klassikern. Es ist, als spielt man hier tatsächli…
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder Knuckles Master DK Mr. Saturn
  • Anfang des Monats kündigte ROVIO an, ab 15. Oktober die dritte Staffel der Slingshot Storys zu starten. Der Tag ist HEUTE! Und vor rund 30 Minuten ging die erste Episode online. Diese sind wirklich nur extrem kurz mit rund einer Minute aber sollen für mächtig Laune sorgen. Schaut mal rein. Ich find's witzig und hatte heut extra drauf gewartet, bis sich auf dem offiziellen Angry Birds Kanal endlich was tut, haha. Episode 1 youtube.com/watch?v=HMaRtu7FOi8
  • Ich höre gaaaanz frisch Tomorrow x Together: TXT - Chasing That Feeling youtube.com/watch?v=ISnyONG1dEc
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag Thors Hammer
  • Traurige News. SEGA stellt die Entwicklung des Spiels ein. Man kann nur mutmaßen, was der Grund ist. Zuletzt wurde eine BETA durchgeführt, lief vermutlich nicht wie erhofft ... Static_16x9_.png Auf Discord gibt es diese Meldung als Bilddatei. SEGA-Sammy führt die Newsmeldung unter folgendem Link auf: https://www.segasammy.co.jp/en/release/41079/ Darin erwartet man einen Verlust zum Ende des kommenden Geschäftsjahres und HYENAS scheint sich finanziell nach all den Werbekampagnen, Merch etc., was …
  • Pix'n Love bietet seit heute 17 Uhr eine Collector's Edition zum Spiel an, hier die Xbox-Version: https://www.pixnlove.com/video…n-xbox-9782371882454.html Bin gespannt, wie lange es diese geben wird. Der Preis ist mit knapp 80€ echt happig, dafür bekommt man bisschen was dazu. Zum Jahresende kommt dann die Edition bzw. wird direkt an die Käufer gesandt. Vielleicht ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Sonic Fans? youtube.com/watch?v=Q-7g-T5My-4
  • Happy Birthday

    Beitrag
    HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE ShinyRayquaza
  • Geladen habe ich mir jetzt erst mal das "Deluxe Upgrade Pack", um mir mal so paar SEGA-eigene Sachen ins Spiel zu holen. Das integriert sich alles direkt im Spiel und man kann sofort seinen Charakter umgestalten, die neuen Songs anwählen und Spaß haben. Ich finde es einfach super.
  • Wohin springst du denn? Ich springe jetzt mal zu unserem lieben 'Mochi' ... Set Me Free youtube.com/watch?v=UaywgAqcLxI
  • (Zitat von Luna42) Freut mich, dass du so viel Spaß daran hast. Tatsächlich gibt es auch eine Gemeinsamkeit zu Soul Hackers. Der erste Teil hieß im Grunde komplett vollständig "Shin Megami Tensei - Devil Summoner: Soul Hackers" ... alles hängt da irgendwie zusammen. In Kurz nannte man es eben nur noch Devil Summoner: Soul Hackers. Und der Nachfolger eben nur noch Soul Hackers 2. Genauso wie Persona im Grunde ebenfalls von Shin Megami Tensei abstammt. Da wirst du mit der Serie allgemein in Zukunf…
  • Es ist soweit, die neue ATARI-Konsole kann vorbestellt werden. Wer noch Spiele daheim liegen hat (wie ich) und das alte System vielleicht nur noch halbherzig funktioniert (wie meine), könnte mit dem Teil echt liebäugeln. Trailer: youtube.com/watch?v=7CpFh31EZas Better safe than sorry: Der Atari 2600+ ist nun vorbestellbar Damit die Konsole und Zubehör pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen PLAION, ein weltweit führender Publisher und Entwickler von Videospielen, und Atari, eine der weltweit b…
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Happy Birthday Metal Teccbad
  • Agust D (aka Suga) mal wieder - ich muss mir glaube mal demnächst ein Album kaufen youtube.com/watch?v=iy9qZR_OGa0
  • .... und immer wieder SHINee youtube.com/watch?v=lrDeQ4sF0zo We gon' knock you out, 거기 M.C. countdown To zero (yes, sir) We go, we go, we go hard Hard like a criminal, hard like the beat Hard like my flow, 너도 원했지 밤이 녹을 만큼 뜨겁고 진한 ...
  • Morgen startet die CLOSED BETA um 16:00 Uhr (MEZ). Auf Steam kann man sich das Spiel inzwischen auf die Wunschliste setzen und/oder sich auch für diese Closed Beta registrieren. SEGA und Creative Assembly veröffentlichen außerdem ein 'Plunder Riot' Video, in dem etwas mehr erklärt wird: youtube.com/watch?v=1YRv6nXfXR0