Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke, ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten. @Luna42 Klingt ja lecker. Welche Torte hast du denn gebacken?

• [Musik] Sonic Soundtracks: Songs & Alben

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Sonic Fan Medley 2: Genesis Edition - GaMetal Remix Tracklist der Medley ist in der Video-Beschreibung zu finden. youtube.com/watch?v=bmvUTFRyVeM Eine sehr gelungene Medley an gecoverten Sonic-Songs. Jonny Atma hat wirklich sehr gutes Talent für's Musizieren. Mir persönlich gefällt seine Art Musik zu spielen sehr gut und er hat auch sehr schöne Songs ausgewählt, wo viele meiner Lieblings-Songs mit dabei sind. Er hat noch weitere separate Songs gemacht, welche u.a. auch etwas mit Sonic zu tun hab…

• Mittlerweile habe ich auch Sonic Mania und Sonic Forces von der normalen Hauptstory jeweils einmal durchgespielt. Bei Sonic Mania ohne alle Chaos Emeralds. Vielleicht spiele ich es irgendwann weiter. Hab grad vergessen, ob es bei Sonic Forces welche zu sammeln gab. Ist schon etwas länger her. ^^

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Knuckles - - Plauderstunde

Beitrag

Ein sehr schönes Lied. Myriam von M & Serum 114 - Ich lebe youtube.com/watch?v=DYgnPGLqMa4

• Wie mordet ihr Mücken ?

Beitrag

Gar nicht. Ich fasse die Mücken zärtlich an ihren Beinchen an und lass sie aus dem Fenster in die Freiheit raus. Neulich im Herbst habe ich einer Biene das Leben gerettet und sie mit einem Glas und einem Buch zugedeckt, sodass sie mich nicht stechen konnte; daraufhin habe ich sie auf dem Balkon freigelassen. Bin sehr pazifistisch veranlagt und hasse es unnötigt zu töten.

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig darüber, was ich davon halten soll. Irgendwie hasse ich es nicht, aber sonderlich angetan bin ich davon auch nicht. ^^ Angucken werde ich mir den Film aber trotzdem irgendwann; das steht fest. Keine Ahnung, ob folgendes Bild geleakt worden ist oder ob es von irgend einem Fan bearbeitet worden ist: deviantart.com/kevin-k-deviant…ic-movie-poster-776551716

• Happy Birthday

Beitrag

Dankeschön an @AstroTiger und an @Hyroar . Und von mir auch nachträglich alles Gute an @Temzunok und an @Sonikku zum Geburtstag!

• Devil May Cry 5 [PS4, XOne, PC]

Knuckles - - Games United

Beitrag

Drei brandneue Videos: Trailer: ------------------------ Cool, Nero mit der Mega Buster Waffe von Mega Man! youtube.com/watch?v=t21LtTI0QHg ________________________________________ Endlich wird gezeigt, wer der neue, dritte Character im Team sein wird. Ich weiß bloß noch nicht seinen Namen. (EDIT:) V wird wohl sein Name sein. (EDIT-ENDE) Devil May Cry 5 wird es auch außerdem als Deluxe Version geben: - 4 exklusive Devil Breaker Waffen (Darunter den Mega Buster von Mega Man) - Live Action Cutscen…

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Team Sonic Racing Gameplay Showcase - Gamescom 2018 youtube.com/watch?v=H4SZz5C9Mqw

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Beitrag

Five Finger Death Punch - The Pride [media]https://www.youtube.com/watch?v=zuQGx1H1Qh8

Beitrag

@AstroTiger Ich würde sagen, es ist so ähnlich wie mit Schauspielern. z.B. werden Harley Quinn und der Joker aus dem Batman-Universum sehr oft von verschiedenen Schauspielern gespielt; und zwar in diversen Verfilmungen (Kinofilme) und auch Serien. Klar, dass es da Unstimmigkeiten in der Fangemeinde geben kann. ------------------------------------------------ In den letzten 1 bis 2 Tagen erschien schon wieder jede Menge an Informationsmaterial. Während der Gamescom 2018 ist viel passiert; darunte…

• Happy Birthday

Beitrag

Auch von mir Happy Birthday, Vivi!

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Ben Schwartz wird Sonic The Hedgehog im Original der us-amerikanischen Version sprechen. youtube.com/watch?v=Hqd_jvAJnwY

Beitrag

Die wahren Gesichter hinter Dante und Nero: [media]https://www.youtube.com/watch?v=9Ger3ATmTo0

• [Mini-Serie] Sonic Mania Adventures

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Sonic Mania Adventures: Part 4 youtube.com/watch?v=aAmBxc_yCsI

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Wenn Silver spielbar sein wird, wird es Blaze wahrscheinlich auch sein. Bloß wen hätten die beiden dann als drittes im Team? Wurde nicht neulich irgendwo erwähnt, dass einige unerwartete Charactere mit dabei sein werden? Vielleicht Sticks aus Sonic Boom?

Beitrag

Witziger weise sieht Nero dem Dante aus DMC zum Verwechseln ähnlich. ^^ Kein Wunder also, dass ich die beiden zu Beginn verwechselt hatte. Mir ist es gleich; Hauptsache das Spiel wird cool.

Beitrag

Soundtrack zum Videospiel: ------------------------ Casey Edwards feat. Ali Edwards - Devil Trigger [Official Music Video] Nero's Battle Theme Song: youtube.com/watch?v=8k6GC5NtuAg Interviews & Infos zum Videospiel: ------------------------ DMC5 Devil May Cry 5 Gameplay + Interview With Hideaki Itsuno - Inside Xbox youtube.com/watch?v=jyLsYii7wOE Devil May Cry 5 - Xbox E3 Live Interview [media]https://www.youtube.com/watch?v=aPHgKMsSgM4

Knuckles - - SONIC

Beitrag

Neuester E3-2018-Trailer zum Spiel Team Sonic Racing. youtube.com/watch?v=765jJE7HjUA Es gibt neue Mucke von Crush 40. Eure Lieblings-Charactere? Ernsthaft? Da fehlen so Einige. Na gut, Sonic, Knuckles, sowie Shadow sind dabei, aber da fehlen mir Sally, Bunnie, Nicole, Lupe, Chaos, und Infinite.

Beitrag

Devil May Cry 5 erscheint Frühling 2019! Hier der aktuell neueste Trailer: youtube.com/watch?v=EmLTWYxEI_o Ja Mann, DMC ist endlich wieder da! Soll das Kat sein? Sieht irgendwie anders aus. Aber Dante sieht fast genauso aus wie im Spiel DMC, nur mit weißeren Haaren, aber irgendwie steht ihm die Farbe ausnahmsweise. Was ist denn eigentlich mit Dantes Arm passiert? Und in welcher Zeit spielt das denn genau? Zum Schluss sieht man ja wieder den klassischen Dante auf dem Motorrad. Aber das Gameplay u…