Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du besitzt doch einen SEGA Saturn. Du solltest dir diese beiden ersten Teile unbedingt mal besorgen. Ich bin mir sicher, da machst du absolut nichts falsch. Ich habe damals ich glaube den ersten zusammen mit der Konsole gekauft und den zweiten mir später besorgt. Da ich aber nie mit dem Saturn aufgewachsen bin, habe ich nicht so riesige Saturn-Erfahrungen im Gameplay, den Spielen und eben damit verbunden auch diese Sympathie. Ich sitze hier nicht so wirklich vor der Konsole mit dem Gefühl "hach …

• Ich hab ihn neulich bei meinen Eltern rein zufällig entdeckt, als ich gerade nach einem anderen Filmtrailer schaute. Und irgendwie fand ich den ersten Trailer eines realen Pokémon Films irgendwie gar nicht mal so übel. Den würde ich mir glatt anschauen. Schaut schon interessant aus. Hier wurden diese zig Wesen zwar möglichst real gehalten, aber wie ich finde passend. Es ist nicht übertrieben und fügt sich gut ein. Wie denkt ihr über den Film? Freut ihr euch drauf? youtube.com/watch?v=2XaB2xCdHlI

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Das Plakat sieht aus, als hätte man jemanden in ein Sonic Kostüm gestopft. Aber es sieht nicht aus wie Sonic. Eigentlich will man sich das nicht noch ein zweites Mal ansehen, sondern direkt aus seinem Kopf verbannen. Bwwwuuuaaahh.... das sieht so fürchterlich aus. Das kann direkt Ablage B. Was ein Murks...

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Ich befürchte leider, das ist echt - auch siehe Twitter Eintrag von Paramount Pictures. Nur wenn ich das sehe, fühle ich mich als Fan irgendwie veräppelt...

• Zitat von 4Players.de: „Remakes von Panzer Dragoon und Panzer Dragoon II Zwei in Entwicklung Forever Entertainment wird gemeinsam mit Sega zwei Remakes von Panzer Dragoon und Panzer Dragoon II Zwei entwickeln. Der erste Titel soll noch vor Ende 2019 erscheinen. Für welche Plattformen die Remakes entwickelt werden, ist bisher unklar. Bild- oder Videomaterial wurde nicht veröffentlicht. Panzer Dragoon: Remake ist eine überarbeitete Version von Panzer Dragoon. Die Originalversion des Spiels feierte…

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Man darf sich ich glaube fragen, ob das hier ernst gemeint sein soll? Weil, da bekommt man ja das blanke Grauen! forum.sega-club.com/index.php?…391b2ad6561bf0c41055b2c33 Quelle: Twitter

• Shenmue I & II HD / Remastered [XOne, PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Den Beitrag hab ich irgendwie übersehen. Aber sehe es mir auch gerade an. Es ist schon beeindruckend, was man hätte machen können. Da meckerte ich noch über die etwas lieblose Umsetzung und dann erfährt man eben so etwas. Ich finde, das bietet noch einmal eine ganz andere Atmosphäre, die man als Shenmue-Spieler noch weitaus mehr neu erleben möchte, als einfach nur HD. Ich bin mir sicher, dann wäre auch echtes 16:9 möglich gewesen und viele weitere technische Details. Schon traurig, dass man dies…

• Inzwischen sollte es die PlayStation Classic Konsole für etwa 100 Euro im Handel geben. Man kennt längst die winzigen Nintendo Konsolen, die große Erfolge feiern. Bestimmt will Sony auf genau diesen Zug aufspringen. Die Idee ist ja auch gar nicht mal so schlecht. Für Fans ist das auf jeden Fall cool. Nicht nur zum Spielen, auch für die Vitrine. Da ich nun nicht der größte PS-Fan bin - bin da eher neutral den Systemen gegenüber - hab ich mich auch gar nicht so mit dem Mini-Konsölchen beschäftigt.…

• Also ich bin ja durchaus (noch immer) überrascht, wie gut das Spiel läuft. Nun gibt's das nächste Add On: Zitat von SEGA Pressemeldung: „Nachdem sich Two Point Hospital, die kurzweilige Krankenhaus-Simulation von SEGA und Two Point Studios, durchaus großer Beliebtheit erfreut, wir das Spiel heute um den Bigfoot DLC-erweitert. Neue Krankheiten, neue Krankenhäuser und neue (seltsame) Patienten – das Spiel bleibt sich auch bei dieser Erweiterung stets treu. Und bekommt – da von Spielern und Testern…

• Happy Birthday

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

OMG @Sonikku hat ja auch Geburtstag. Und zwar heute! Happy Biiiiiirthday tooooo youuuhuhuuuuu! Mit viel Schokooo im Schuuuhuhuuuu. Alles Gute!

• Tekken - Reihe

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Ich bin gerade auf etwas gestoßen, da musste ich als Fan von The Walking Dead doch sehr schmunzeln: Im aktuellen Titel TEKKEN 7 bringt man Negan mit seinem Baseballschläger Lucille als spielbaren Charakter. Da muss ja sogar ich mal schauen, mir das Game zu kaufen - hehe. Tekken 7: Negan - Official Reveal Trailer youtube.com/watch?v=iQUTmNBIr78

• Backstunde: Bilder, Rezepte, Tipps

Beitrag

Zitat von Luna42: „Bisher habe ich Baileys-Kekse, Vanille-Kipferl, Nutella-Plätzchen und Marmeladen- Schoko-Plätzchen gebacken. Waren alle super schnell weg und haben allen geschmeckt. “ Ja wie jetzt? Ich bekomme schon wieder keine ab?

• Backstunde: Bilder, Rezepte, Tipps

Beitrag

Ich bin mit dem Backen eigentlich durch, fast. Kekse mache ich ganz bestimmt noch. Auch dieses Jahr habe ich wieder Stollen gebacken. Allerdings hält es sich in Grenzen aufgrund der inzwischen immer höheren Kosten. Mandeln und Butter kosten ja doch ein Vermögen. So hatte ich zuletzt rund 8€ für Mandeln gezahlt und nochmal so viel für Butter. Dabei waren das längst nicht alle Zutaten und für weitere Sachen brauchte ich nochmal Nachschub. Das geht dieses Jahr doch ordentlich aufs Portemonnaie. Dah…

• Super Monkey Ball: Banana Splitz [PS Vita]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Im Urlaub die Tage hatte ich das doch glatt mal wieder gedaddelt. Ich fand es direkt wieder niedlich. Aber ich war auch nur im Easy-Mode, haha. Das war wirklich recht easy. Mich hatte nur abermals das ganze Menü zu Beginn fast verwirrt. So viel Auswahl und dann irgendwie doch nicht. Und irgendwie kommt nach jeder Auswahl doch wieder eine weitere Auswahlmöglichkeit. Boaaah ... Die nächste Schwierigkeitsstufe sollte ich wohl mal antesten demnächst. Ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, lol.…

• Seit schon längerer Zeit nutze ich auch eine App, die vielleicht durchaus einige von euch längst kennen. Es ist die Deutschlandcard-App. Mit der normalen Karte sammelt man in bestimmten Geschäften und Online-Shops Punkte. Die können wiederum beim Einkauf auch zum Bezahlen genutzt werden. Das System ist heute immerhin viel genutzt in sicher mehreren Variationen. Die Deutschlandcard funktioniert beispielsweise im Marktkauf, Netto und Edeka ... aber auch bei Esso, Vergölst und vielen Online-Sparten…

• Ich kann mir das auch alles nicht vorstellen - also noch immer nicht. Die Werbung kann ja teils ganz lustig sein aber was dieses Ding dann alles an Zugriffsrechte braucht!? Muss man sich mal vorstellen: Alexa und der Wecker, Alexa und die Musik (-lautstärke), die Einkaufslisten !? ... die sie wo speichert? Wo rufe ich die denn ab? Über Smartphone dann im Laden? Ins Auto nimmt sie auch schon Einzug. In Zukunft schalter sie sich also in alle (neueren) technischen Geräte ein und abends sogar das Li…

• Dreamcast wird 20

AstroTiger - - Dreamcast

Beitrag

Für mich ist sie auf jeden Fall bis heute die Konsole, für die ich mit knapp 200 die meisten Spiele habe. Da kommt auch keine Xbox ran, die danach kommt. Sie war eben doch immer etwas ganz Besonderes. Ich finde aber, dass es die Konsole nochmal ein Stück mehr besonders macht, wenn man an die ersten Spiele denkt: Sonic Adventure beispielsweise. Irgendwie passt das gar nicht zusammen, dass so einige Spiele schon 20 Jahre alt sein sollen oder? Sie wirken nicht unbedingt so. Es sind aber nicht nur d…

• Also ich stelle wie jedes Jahr meinen Weihnachtsbaum aus Plastik auf. Okay, letztes Jahr fiel das aus wegen dem Umzug. Also alles ganz normal: The same procedure as every year! youtube.com/watch?v=BN9edpdCH7c

• SEGA Heroes [Mobile]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Man braucht eben doch mal ein Tablet - rein zum zocken für zwischendurch. Für meinen Teil könnten sie den Jungen von damals aus dem Virtua Fighter Cyber Generation nehmen. War doch auch so was in der Art. Naja okay, dort war er die Hauptfigur und Virtua Fighter tauchten dann mit drin auf. Bei SEGA Heroes ist das ja alles etwas anders. Hab nur erste Kommentare gelesen beim Download der App, dass es seeeehr auf InGame Käufe ausgelegt ist, um voranzukommen. Nun, ich mag diese Free 2 Play Games nich…

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Beitrag

Ihr braucht doch alle n bisschen mehr SEEGAAAAAAAAAAAA !!! youtube.com/watch?v=RiO8a9ErCBg