Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEGA Heroes [Mobile]

Luna42 - - SEGA

Beitrag

Ich habe ja die letzten SEGA-Games alle vom Smartphone geschmissen. Mein Gerät ist einfach schon zu alt. Aber wenn ich mir mal ein neues zulege, werde ich das sicher mal antesten. Klingt auf jedenfall interessant. Blöd fand ich bisher bei den Mobilegames, dass es auf iOS schon immer eher startete und die Android-Nutzer dann eine Woche später starteten und den Toplisten hinterherrannten. Aber wie es scheint haben sie das dieses Mal nicht gemacht?

• Wie sieht es denn bei euch mit dem Adventskranz aus? Seit ihr noch ganz traditionell mit Tanne, Kranz, Echtkerzen und Tannenzapfen oder geht ihr mit dem Trend? Ich habe dieses Jahr beschlossen mal den Trend mit der Dekoschale auszuprobieren. Aber Echtkerzen müssen dennoch sein. Na mal schauen, wie das wird.

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Jetzt ist es doch auf einmal ziemlich kalt geworden, jedenfalls hier in Berlin. Da kuschelt man sich doch lieber in die Decke ein.

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=Qp0AakgAzPM Irgendwie bin ich noch nicht bei den Weihnachtsliedern angekommen, obwohl im Radio diese schon teilweise gespielt werden. Wie sieht es da bei euch aus?

• Backstunde: Bilder, Rezepte, Tipps

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Wie sieht es denn bei euch mit Backen aus? Ich werde ja ab nächste Woche wohl wieder mit dem Plätzchen backen anfangen. Lange ist ja nicht mehr bis Weihnachten.

• segashop.eu | SEGA-Onlineshop geht an den Start

Luna42 - - SEGA

Beitrag

Ich finde ja die Mütze toll, auch wenn ich damit nicht rumlaufen würde.

• [Film] X-Men: Dark Phoenix

Luna42 - - Medien - Filme - Anime

Beitrag

Zitat von Kalex: „Der Trailer sieht gut. Aber ich muss auch gestehen dass ich bei den ganzen X-Men-Filmen zeitlich nicht mehr durchblicke. “ Immerhin blickst du da überhaupt irgendwas. Ich kenne nicht einen einzigen Film davon. Lohnt sich das anzuschauen?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtu.be/HevKLOQdAXY

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Dann von mir noch alles Gute nachträglich @Kalex

• Ich habe mal wieder ein Buch zum Vorablesen bekommen. Inzwischen ist das Buch auch schon erschienen und der 1. Teil einer Reihe. Es heißt "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit" von Rose Snow. "In einem einzigen Augenblick mit klopfendem Herzen gefunden, sind die Blauen und die Grünen in ewigem Fluche gebunden. June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt…

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag @AstroTiger und @Metal Teccbad Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag und feiert noch lange!

• Ich habs inzwischen gemacht. Man kommt mit zurecht, aber schön ist was anderes.

• Ja, leider. Hat mich auch sehr geärgert, aber nun muss man sich daran gewöhnen oder eben Skype nicht mehr nutzen. Was soll man tun? Man kann höchtens Skype anschreiben und sagen, was man alles blöd findet, aber wenn das kaum Leute machen, bist damit auch allein.

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

@AstroTiger Ja stimmt schon, passen tut das nicht wirklich. Sonst ist aber gut gemacht. youtu.be/SHh10n85OGA

• Ich habe beim Tippen übrigens gegen meine Kollegen Haushoch gewonnen. Straßensperrungen gibt es hier immer wegen a) der Fanmeile und b) weil es dann immer diese furchtbaren Autokorsos gibt.

• Handarbeiten: Sticken

Luna42 - - SEGA Art & Creative Stuff

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Da muss ich glatt NOCHMAL ganz frech fragen, wie denn der aktuelle Status meiner Wunsch-Topflappen im Shadow-Design sind????? Und nicht vergessen, der Spruch "Don't touch me!" darf nicht fehlen. Denn die Idee solcher Arbeiten finde ich total klasse. Also schön weitermachen. “ Na mal schauen. Das Problem bei deinem Wunsch ist einfach mal... ...das man das Motiv natürlich auf beide Topflappen aufbringen muss ...das man die Topflappen selbst nähen muss, damit das Stickgarn au…

• SEGA-Club Re-Union: neues Forum

Luna42 - - CLUB:Box

Beitrag

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass wir den Club wieder unter alter Adresse haben, daher ist die Schonfrist für den Laubhaufen (VIP-Status) auch vorbei und habe aufgeräumt. Wer raus geflogen ist, war die letzten 30 Tage nicht online. Im Moment läuft zwar nicht viel im Laubhaufen, aber das soll sich natürlich auch wieder ändern. Zudem fallen damit auch die Extras wie eigener Statusname etc. weg. Also strengt euch mal ein wenig an, wenn ihr wieder rein wollt.

• Die WM ist ja nun schon wieder um. Das Frankreich Weltmeister wird, hätte wohl am Anfang niemand gedacht. Bin aber auch froh, dass es jetzt kein Fußball mehr gibt, dann sind die Nachbarn ruhiger, es gibt keine Straßensperrungen, alles super.

• Wie ist das Wetter bei euch?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Trotz Hitze habe ich es heute durch den Berliner Zoo geschafft. Ich bin erschöpft, hatte aber trotzdem einen schönen Tag. Zumindest hatte man ab und an ein Lüftchen.

• Handarbeiten: Sticken

Luna42 - - SEGA Art & Creative Stuff

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ja, ich sticke ab und an ganz selten mal. Angefangen habe ich damit als ich 16 Jahre alt war und man mir eine Ostertischdecke mit vorgesticktem Motiv schenkte. Meine Tante hat es mir dann beigebracht. Sticken ist nicht einfach und viele machen es nur mit Vordrucken, was auch sehr viel einfacher ist, aber immer mehr kommt das kreative Sticken auch hervor. Normalerweise sticke ich wie die meisten Blumen, aber ich habe mal was anders angefangen und zwar die Stickmalerei. Kein Gobe…