Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Ihr braucht doch alle n bisschen mehr SEEGAAAAAAAAAAAA !!! youtube.com/watch?v=RiO8a9ErCBg

• SEGA Heroes [Mobile]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Was sagt ihr denn dazu? SEGA veröffentlicht SEGA Heroes und bringt dabei die Helden aus Streets of Rage, Golden Axe, Sonic, Shinobi, Jet Set Radio und weiteren SEGA-Marken zusammen. Entwickelt wird das Spiel vom SEGA-Studio Demiurge – die bereits mit Marvel Puzzle Quest einen weltweiten Hit landen konnten und an Titeln wie Bioshock, Borderlands und Mass Effect gearbeitet haben (demiurgestudios.com/) Das Spiel gehört zur Reihe der Match 3-Brawler und setzt dafür auf zahlreiche Helden (und Fieslin…

• segashop.eu | SEGA-Onlineshop geht an den Start

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Ach da gibt es sooo tolle Sachen. Man kann sich sicherlich blöde kaufen. Braucht man wieder Kohle ohne Ende, lol. Aber allein der Fakt, dass man endlich mal was bekommt hierzulande, das ist schon extrem toll. Wann gab es das denn zuletzt? Eigentlich kommt es viel zu spät ... und damit meine ich drei Konsolengenerationen...

• Ohhh maaaaan, heute hat SEGA einen offiziellen, europäischen SEGA-Onlineshop an den Start gebracht. Dieser befindet sich auf segashop.eu/ und ist ab sofort live. Damit entfallen auch Zollgebühren und andere, lästige Importhürden. Wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt zudem einen 15%-Rabattcode. forum.sega-club.com/index.php?…21a5a28a7824dbf5a58a75e9b Zitat von SEGA Presse: „SEGA und Numskull eröffnen offiziellen, europäischen SEGA-Webshop London, England - 29. Oktober 2018 – SEGA® Europe…

• Shenmue I & II HD / Remastered [XOne, PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Ich finde dagegen die Gestaltung des Spiels als "Collection" eher recht mies. Das erscheint mir ähnlich lieblos gemacht, wie einst die Dreamcast Collection: Scheibe einlegen, aussuchen, welches Spiel man installieren möchte und man gelangt beim Klick auf dem Menüpunkt "Disc starten: Shenmue I&II" lediglich auf die Konsolen-Hardware-Sparte der Downloads zur Auswahl einer Installation. Andersherum gesagt: kein Start der Scheibe und ein schickes Shenmue I&II Menü mit vielleicht gemeinsamen Intro od…

• Beliebt und erfolgleich!? Two Point Hospital startet damit und auf Wunsch der Community schon in die nächste Runde. Denn SEGA und Entwickler Two Point Studios haben gestern einen neuen Spielmodus namens Sandbox: Freeplay angekündigt. Damit kann man sich quasi grenzenlos austoben. Zusätzlich zeigt SEGA ein paar Grusel-Krankheiten und einen neuen Trailer: youtube.com/watch?v=dEiBFRIUgTM Und ich finde es richtig witzig. Vor allem, wie sie da im Krankenhaus Sonic spielen - wie geil ist das denn bitt…

• Ich hab das Spiel gerade zufällig auf der Microsoft Xbox-Seite gesehen. Denn dort gibt's das Spiel (noch zehn Tage) zum Angebotspreis von 15,99€. Mir war bis eben gar nicht klar, dass es das Spiel bis auf die Xbox One geschafft hat. Finde ich toll. Muss ich mir mal auf meine Wunschliste schreiben.

• Happy Birthday

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Happy Birthday @Knuckles ^^

• Ja mach das mal. Mich würde da jetzt glatt der Vergleich zu Panzer Dragoon Orta interessieren. Hattest du das zufällig auch gespielt? Geschenkt hätte ich das aber auch gerne, hehe.

• Ich muss zugeben, ich war die Tage so riiichtig verwundert. Da quasselten wir vor fünf Jahren über Crimson Dragon und rätselten noch über den Release. Dann kam es doch tatsächlich am 22. November 2013 auch zu uns. Und ich hab es völlig verpasst. Eigentlich habe ich es bis vor kurzem nicht mitbekommen und ging davon aus, das Spiel hat es gar nicht zu uns geschafft. Ich weiß gar nicht, wieso ich diesen Gedanken hatte. Da spreche ich so mit @Kalex drüber und er so lässig zu mir, das gibt's doch! Ic…

• [Film] X-Men: Dark Phoenix

AstroTiger - - Medien - Filme - Anime

Beitrag

Es geht halt um Mutanten und entsprechende Fähigkeiten. Aber auch wenn du neu damit anfängst @Luna42, kann ich dir diese Reihenfolge empfehlen. Deadpool und Logan habe ich nun auch geschaut. Deadpool solltest du erst nach "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" schauen, Logan eben auch erst "X-Men: Apocalypse" oder auch viel später (laut aktuellem Stand).

• Forza Horizon [Serie]

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Zuletzt spiele ich eigentlich in einer freien Minute nur noch Forza Horizon 2 weiter. Mit den kompletten Add On Paketen macht das ganz besonders viel Spaß, weil man eben doch noch mehr erlebt, mehr Missionen zur Verfügung hat und dann noch diese Insel - Storm Island - besuchen kann. Die habe ich gerade mal begonnen. Noch immer fahre ich Meisterschaften und knackte gestern die magische Zahl Einhundert. Unmengen von Autos habe ich inzwischen gekauft oder gratis erhalten und mein Kontostand geht ge…

• Futuristische Racing Games

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Würde zum Ende nicht die Plattform stehen, hätte ich jetzt folgende Frage gestellt: Wofür kommt das? Für Xbox, PS2 und GameCube? Denn so wirkte es auf mich, als ich die Spielszenen und die Grafik sah. Dann dachte ich im nächsten Schritt: Mal schauen, was der mir hier überhaupt an Quali anzeigt. Normalerweise fängt der bei mir jedenfalls nicht mit 360p an, lol. Aber in HD schaut das gleich ganz anders aus. Nun glaube ich schon eher, dass es für Xbox One und PS4 erscheint bzw. erschien.

Beitrag

Hast du denn alle zur Verfügung? Ich empfehle dir folgende Reihenfolge: X-Men: Erste Entscheidung (First Class) X-Men Origin: Wolverine X-Men 1 X-Men 2 X-Men 3: The Last Stand Wolverine: Weg des Kriegers X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (bestenfalls: Rogue Cut) X-Men: Apocalypse X-Men: Dark Phoenix Dann gibt's ja noch Logan: the Wolverine - spielt quasi ganz hinten zeitlich. (Andeutung nach "Apocalpse" aber zeitlich gegen 2030 oder irgendwann in der Drehe.) Ebenfalls die Dead Pool-Filme, die man…

• Handarbeiten: Sticken

AstroTiger - - SEGA Art & Creative Stuff

Beitrag

...und inzwischen hattest du eigentlich genuuuuug Zeit, mir einen zu häkeln. Zeig mal! zeig, zeig, zeig.

Beitrag

Ohhhh, der neueste Film kommt 2019 in die Kinos. Anfangs hieß es als Datum den 14. Februar. Nun scheint es doch eher die Jahresmitte zu sein. Zunächst aber mal die Trailer in Deutsch und Englisch: Deutsch: youtube.com/watch?v=3UUFRaWHMlE Englisch: youtube.com/watch?v=QWbMckU3AOQ Mir gefallen die ersten Szenen natürlich und es scheint, als gehe man nur ein Stück mehr den Weg der Comics mit der Legende rund um "Phoenix". Aber das ist es auf der anderen Seite auch, was ich nicht ganz so toll finde …

• House of the Dead: Scarlet Dawn [Arcade]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Die "The House of the Dead"-Serie geht weiter. Und wie man sehen kann, lässt man das "The" nun einfach unter den Tisch fallen. *Skandaaaal* Egal. Was sagt ihr HotD-Fans denn dazu? Die Aracde-Hallen bekommen den neuesten Teil, der den Untertitel Scarlet Dawn tragen wird. youtube.com/watch?v=lNkdxAhj0_o Die ersten Szenen gefallen schon sehr aaaaaaaaaaaaaber ich muss auch Contra geben. Denn nachdem ich das (meiner Ansicht nach) beste House of the Dead eeeeever eeeeever eeeeever gespielt habe - näml…

• Fist of the North Star [PS4]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Inzwischen gibt's so einige neue Szenen zum Spiel, das eben auch zu uns kommen wird. Gameplay Trailer: youtube.com/watch?v=aITP21dKNTk Was sicher vieeeeele Fans locken dürfte, ist Yakuza-Held Kiryu Kazuma. Denn den integriert das Studio gleich mit. Finde ich irgendwie total geil: youtube.com/watch?v=KuhKaOpc_64

• Das Spiel wird nochmals umgesetzt: dieses Mal für Nintendo Switch. Da auch Teil 4 für Switch erscheint, möchte man mit der Umsetzung wohl etwas Anschluss bei Nintendo finden. Allerdings erscheint das Spiel lediglich als Download im eShop - und zwar am 16. Oktober 2018. youtube.com/watch?v=TYJF3jxa8dQ

• Man mag es kaum glauben aber Ulalaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt zurück. Allerdings ist es kein komplett neues Spiel, sondern vielmehr der erste Teil in VR: Virtual Reality. Und so heißt dann laut aktuellem Stand auch der Titel: "Space Channel 5 VR". youtube.com/watch?v=EfcNkZHxZoo Um an der Stelle noch kurz was zum Studio "Grounding Inc." zu sagen: Wurde 2007 gegründet von Leuten, die vormals bei SEGA arbeiteten. Dabei waren Titel wie "Panzer Dragoon" oder "Rez". Gearbeitet hat das Studio insbesondere …