Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtu.be/HevKLOQdAXY

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Dann von mir noch alles Gute nachträglich @Kalex

• Ich habe mal wieder ein Buch zum Vorablesen bekommen. Inzwischen ist das Buch auch schon erschienen und der 1. Teil einer Reihe. Es heißt "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit" von Rose Snow. "In einem einzigen Augenblick mit klopfendem Herzen gefunden, sind die Blauen und die Grünen in ewigem Fluche gebunden. June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt…

• Happy Birthday

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag @AstroTiger und @Metal Teccbad Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag und feiert noch lange!

• Ich habs inzwischen gemacht. Man kommt mit zurecht, aber schön ist was anderes.

• Ja, leider. Hat mich auch sehr geärgert, aber nun muss man sich daran gewöhnen oder eben Skype nicht mehr nutzen. Was soll man tun? Man kann höchtens Skype anschreiben und sagen, was man alles blöd findet, aber wenn das kaum Leute machen, bist damit auch allein.

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

@AstroTiger Ja stimmt schon, passen tut das nicht wirklich. Sonst ist aber gut gemacht. youtu.be/SHh10n85OGA

• Ich habe beim Tippen übrigens gegen meine Kollegen Haushoch gewonnen. Straßensperrungen gibt es hier immer wegen a) der Fanmeile und b) weil es dann immer diese furchtbaren Autokorsos gibt.

• Handarbeiten: Sticken

Luna42 - - SEGA Art & Creative Stuff

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Da muss ich glatt NOCHMAL ganz frech fragen, wie denn der aktuelle Status meiner Wunsch-Topflappen im Shadow-Design sind????? Und nicht vergessen, der Spruch "Don't touch me!" darf nicht fehlen. Denn die Idee solcher Arbeiten finde ich total klasse. Also schön weitermachen. “ Na mal schauen. Das Problem bei deinem Wunsch ist einfach mal... ...das man das Motiv natürlich auf beide Topflappen aufbringen muss ...das man die Topflappen selbst nähen muss, damit das Stickgarn au…

• SEGA-Club Re-Union: neues Forum

Luna42 - - CLUB:Box

Beitrag

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass wir den Club wieder unter alter Adresse haben, daher ist die Schonfrist für den Laubhaufen (VIP-Status) auch vorbei und habe aufgeräumt. Wer raus geflogen ist, war die letzten 30 Tage nicht online. Im Moment läuft zwar nicht viel im Laubhaufen, aber das soll sich natürlich auch wieder ändern. Zudem fallen damit auch die Extras wie eigener Statusname etc. weg. Also strengt euch mal ein wenig an, wenn ihr wieder rein wollt.

• Die WM ist ja nun schon wieder um. Das Frankreich Weltmeister wird, hätte wohl am Anfang niemand gedacht. Bin aber auch froh, dass es jetzt kein Fußball mehr gibt, dann sind die Nachbarn ruhiger, es gibt keine Straßensperrungen, alles super.

• Wie ist das Wetter bei euch?

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Trotz Hitze habe ich es heute durch den Berliner Zoo geschafft. Ich bin erschöpft, hatte aber trotzdem einen schönen Tag. Zumindest hatte man ab und an ein Lüftchen.

• Handarbeiten: Sticken

Luna42 - - SEGA Art & Creative Stuff

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ja, ich sticke ab und an ganz selten mal. Angefangen habe ich damit als ich 16 Jahre alt war und man mir eine Ostertischdecke mit vorgesticktem Motiv schenkte. Meine Tante hat es mir dann beigebracht. Sticken ist nicht einfach und viele machen es nur mit Vordrucken, was auch sehr viel einfacher ist, aber immer mehr kommt das kreative Sticken auch hervor. Normalerweise sticke ich wie die meisten Blumen, aber ich habe mal was anders angefangen und zwar die Stickmalerei. Kein Gobe…

• Valkyria Chronicles 4 [PS4, XOne, Switch]

Luna42 - - SEGA

Beitrag

SEGA Europe hat vor zwei Tagen das Opening Video dazu auf YT hochgeladen. Ich finde es sieht echt klasse aus. youtube.com/watch?v=-AFZqhXmeTo

• [Mini-Serie] Sonic Mania Adventures

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Wieso bringt man so was eigentlich nicht im TV? So für die fünf Minuten zwischendurch ^^ “ Ja, das weiß ich auch nicht. Ich würde es tausend mal besser finden also Sonic Boom. Dafür konnte ich mich ja so gar nicht begeistern.

• [Mini-Serie] Sonic Mania Adventures

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Wirklich ein grandioses Finale. Am besten fand ich die Szene, als Sonic total heiß auf den Kampf mit Metal Sonic ist und Tails sich die Hand vors Gesicht hält sowie den finalen Schlag von Knuckles. Tja, aber ich denke mal, dass das die letzte Folge war oder wie seht ihr das?

• youtube.com/watch?v=Kf2WHmLlzXg Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das funktioniert, möchte ich es auch nicht ausprobieren. Wie verrückt muss man sein, um das machen zu wollen? Vor allem, wenn man da wirklich dran glaubt.

• Shining Resonance Refrain [PS4, XOne, Switch]

Luna42 - - SEGA

Beitrag

Bei PS4 etc. sind wir etwa bei etwa 45,00 € dabei. Bei Steam habe ich es für 49,99€ gesehen, kann man also auch für den PC holen.

• Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Muss man ja nicht unbedingt zur Erscheinung kaufen. Wenn dann kaufe ich es wohl erst etwas später, aber man schauen. Werde mir noch ein paar Trailer anschauen und nach Erscheinung bissl Gameplay.

• Gärtnern: Balkon, Garten & Co.

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Bei uns gibts hier keine Tauben. Die Falken haben die ausgerottet. Da müsste man schon ins Stadtinnere. Hier könnten höchstens die Krähen ein Problem sein, aber ich mag Krähen, sondern sie nicht die kleinen Vögel schikanieren.