Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kickstarter Projekte rund um Sonic

Tikal - - SONIC

Beitrag

Das Finanzziel für Silver wurde erreicht!! Er ist also als spielbarer Charakter bzw Spielfigur dabei

• Sonic Comics

Tikal - - SONIC

Beitrag

... oder zum Spiel ein kleines Mini-Special gemacht um beispielsweise die Geschichte VOR dem Spiel zu erzählen. Wie beispielsweise bei Sonic Chronicles wo ein kleines Comic dazu gemacht wurde wie Knuckles verschleppt wird. Sowas war dann gänzlich unabhängig reingeworfen und auch gleich wieder abgeschlossen worden. Bei allen anderen Spielen wurde hier und da eine Grundidee rausgepickt und daraus etwas gänzlich neues gemacht. Am krasstesten war ja zuletzt Sonic Unleashed, welches sich fortan durch…

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

Tikal - - SEGA

Beitrag

Hoffentlich bekommen die Jungs das mit der Mimik noch hin, denn bisher wirken die Gesichter noch immer ziemlich hölzern und Emotionslos. Vor allem (außgerechnet) Ryo schaut irgendwie immer gleichermaßen verträumt und abwesend aus .. fast schon wie eine aufgesetzte Maske. Alles andere macht schon mal einen Top Eindruck! ^^

• Kickstarter Projekte rund um Sonic

Tikal - - SONIC

Beitrag

Nurnoch 5 Tage... Und inzwischen ist genügend Geld zusammengekommen dass man auch Shadow, Blaze und Espio dazu bekommt. Ob das Projekt noch Silver erreicht? Ich wünsche es mir zwar extremst da sein Figürchen in der Vorschau extremst niedlich ausschieht irgendwie... aber 85.000 $ werden sicherlich nicht mehr erreicht. Es steht ja "erst" bei knapp 63.000 $. Aber es soll Morgen Nachmittag um 17:30 einen Livestream zu dem Spiel geben. Also schon mal Vormerken

• [Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland

Tikal - - SONIC

Beitrag

GameStop kündigt hier in Deutschland eine Exklusive Figur aus der eigenen Produktion an. Für 14,99 kann man sich diese bereits im Vorfeld sichern, denn rauskommen soll sie erst Anfang April: gamestop.de/Fan-Artikel/Games/…r-sonic-totaku-collection

• Sonic Comics

Tikal - - SONIC

Beitrag

Das nächste Cover ist Online ^^ forum.sega-club.com/index.php?…89051485d2882ff99a1ed08e6 Sonics Lächeln wirkt etwas unsicher und erzwungen irgendwie. Bin schon echt gespannt auf die Geschichten!

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Tikal - - SONIC

Beitrag

Würde mich aber dann wieder wundern wenn das "alte" Projekt wirklich abgebrochen wurde, denn dann hätte die Ankündigung doch sicherlich anders geklungen.. oder? Also mehr wie "Ein anderes Studio hats übernommen", oder "Um den Film jetzt doch noch zurealisieren.." oder eben sonst einen Hinweis auf einen Neustart. So klingt das wie ein Zweiter Film.. oder als hätte SEGA selbst vergessen dass sie den Film schon vor Jahren angekündigt hatten (Aber halt noch gänzlich am Anfang standen und es nichtmal…

• Die Macht der Igel

Tikal - - SONIC

Beitrag

Na dann los! Auf in die Süßwarenabteilung vom Supermarkt Deines Vertrauens

• Die "retro Gamer" hat ein kleines Sonic- und SEGA Special. Mit 12,90 € ist sie zwar etwas teuer .. aber ihr habt bis zum 10.05.2018 Zeit euch danach umzuschauen. ^^ An dieser Stelle Danke an Basti der mir diese Info per Whatsapp hat zukommen lassen forum.sega-club.com/index.php?…89051485d2882ff99a1ed08e6

• Die Macht der Igel

Tikal - - SONIC

Beitrag

Für die einen sind es Haribos in Form von kleinen Füchsen und blauen Igeln... für andere süßer Sonic Merch XD

Tikal - - SONIC

Beitrag

Also wenn am Ende 2 Filme rauskommen werde ich mich ganz sicher nicht beschweren Ein Film in Sinne von Sonic X .. und einer der rein auf Mobius spielt mit Eggi als einzigen Menschen am Set. Naja.. Träumen darf man ja noch ^^

Tikal - - SONIC

Beitrag

Dann ist ja das Studio geradezu perfekt, wenn sie Sonic eh schon mehrmal annimiert hatten. Und der RoboDog schaut auch voll süß aus Meiner Meinung nach könnte das Studio Sonic aus dem "Night of the Werehog" Video 1 zu 1 Übernehmen und in eine echte Umgebung mit echten Schauspielern integrieren. So könnte man ihn bestimmt glaubhaft mit den Schauspielern interagieren und vorhanden sein lassen, ohne dass er zu "fremd" aussehen würde. (Siehe Sonic Fan Film)

• Das [YouTube] Topic

Tikal - - PC - Technik - Apps

Beitrag

Zumindest hört man immer mehr Gejammere.... Versteht mich nicht falsch: Ich liebe YT und schaue gerne meine Lieblings-Kanäle. Aber dieses immer mehr zunehmende Gebettele um Spenden und CO geht mir extremst auf den Keks. Plötzlich scheinen alle am Hungertuch zu nagen nur weil sie weniger für die Werbung bekommen. Und wenn sie dann auf Patreon verlinken und man nur mal aus Neugierde reinschaut dann sieht man, dass diese Leute bis zu 5000 USD und mehr Monatlich GESCHENKT bekommen! Von Fans die Ihr …

Tikal - - SONIC

Beitrag

Man könnte meinen diese Ankündigung beläuft sich auf einen ganz anderen Sonic Film... 2015 oder so wurde der Film doch schon mal (so) angekündigt.... und plötzlich klingt es, als wären diese Pläne völlig neu. Dabei ist das doch nur von Sony nach Columbia rübergewandert.. oder? Verwirrt bin...

• Androiden und Roboter allgemein

Tikal - - Plauderstunde

Beitrag

Ich finds extremst gruselig und fraglich dass man Roboter unbedingt Menschengleich bauen und aussehen lassen möchte. Ich meine .. sollte die klare Linie zwischen Programm und Menschlichkeit nicht immer sichtbar bleiben? Warum dieser fließende Übergang? Damit wir eines Tages garnicht mehr merken ob der uns gegenüberstehende Mensch überhaupt ein mensch ist? Wozu? Warum will man das unbedingt und um jeden Preis so verstecken? Wenn Prozesse automatisiert werden dann ist dass schon ein gewisser Forts…

Tikal - - SONIC

Beitrag

Denke auch dass es kein USA Only wird. Der OVA Film damals war ja noch recht freakig und unbekannt.. aber diesmal wirds nahezu Hollywood-like was natürlich für Aufmerksamkeit sorgt und möglichst viel Kosten wieder einspielen muss. Ich kann nur beten dass es kein Flop wird. Immerhin sind ja gerade Videospiel-Verfilmungen selten wirkliche Blockbuster .. und ich erinnere mich gerne zurück welch eine Unruhe das neue Design der annimierten TMNT auslöste. Wie mag bloß ein mit echten Menschen agierende…

• SEGA-Club Re-Union: neues Forum

Tikal - - CLUB:Box

Beitrag

Zitat von Knuckles: „Hat schon bereits jemand anderes für mich erledigt mit dem „reloaDED“ am Ende des Satzes. Ich schätze; möglicherweise Luna und/oder Astro. “ .. oder Tikal ^^ Jedenfalls freu ich mich riesig wie schnell vor allem bekannte Namen zurrückgekehrt sind und wie flüssig wieder alles läuft. Zitat von PlatinTheHedgehog: „Fühlt sich wie ''Zuhause' an^^ “ Willkommen im Club!

• Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Sonic heroes schon mehrmals durchgesuchtet haben (wo ich mit der Steuerung nicht klar komme) ... wohingegen für viele die Special Stages von Sonic 2 die Hölle sind die mir vergleichsweise leicht von der Hand gingen. Man könnte fast meinen diese beiden Dinge sind die gleichpolige Magneten: Sie pasen einfach nicht zusammen ^^

• Sonic Mania (Plus) [XOne, PS4, PC, Switch]

Tikal - - SONIC

Beitrag

Wie das wohl klingt wenn die Batterien zu ende gehen ...

• SEGA-Club Re-Union: neues Forum

Tikal - - CLUB:Box

Beitrag

Bei mir lag es vor allem an Zwei Dingen: Zum einen war ich ja selber auch noch Opfer eines Hackangriffs auf meinen privaten PC weswegen ich etwas Angst hatte inwiefern das vielleicht sogar der gleiche war und nur weiter Daten ausspionieren will ... Und zum anderen (was meinen ersten Angstpunkt sogar noch mehr bekräftigte) lief bei mir das Forum EXTREMST(!!) langsam! Ich konnte es schlichtweg nicht nutzen da alles ewig lud oder gänzlich nicht funktionierte. Das Posten eines Textes kam einem Nerve…