Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• House of the Dead: Scarlet Dawn [Arcade]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Die "The House of the Dead"-Serie geht weiter. Und wie man sehen kann, lässt man das "The" nun einfach unter den Tisch fallen. *Skandaaaal* Egal. Was sagt ihr HotD-Fans denn dazu? Die Aracde-Hallen bekommen den neuesten Teil, der den Untertitel Scarlet Dawn tragen wird. youtube.com/watch?v=lNkdxAhj0_o Die ersten Szenen gefallen schon sehr aaaaaaaaaaaaaber ich muss auch Contra geben. Denn nachdem ich das (meiner Ansicht nach) beste House of the Dead eeeeever eeeeever eeeeever gespielt habe - näml…

• Fist of the North Star [PS4]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Inzwischen gibt's so einige neue Szenen zum Spiel, das eben auch zu uns kommen wird. Gameplay Trailer: youtube.com/watch?v=aITP21dKNTk Was sicher vieeeeele Fans locken dürfte, ist Yakuza-Held Kiryu Kazuma. Denn den integriert das Studio gleich mit. Finde ich irgendwie total geil: youtube.com/watch?v=KuhKaOpc_64

• Valkyria Chronicles (Remastered) [PS3, PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Das Spiel wird nochmals umgesetzt: dieses Mal für Nintendo Switch. Da auch Teil 4 für Switch erscheint, möchte man mit der Umsetzung wohl etwas Anschluss bei Nintendo finden. Allerdings erscheint das Spiel lediglich als Download im eShop - und zwar am 16. Oktober 2018. youtube.com/watch?v=TYJF3jxa8dQ

• Man mag es kaum glauben aber Ulalaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt zurück. Allerdings ist es kein komplett neues Spiel, sondern vielmehr der erste Teil in VR: Virtual Reality. Und so heißt dann laut aktuellem Stand auch der Titel: "Space Channel 5 VR". youtube.com/watch?v=EfcNkZHxZoo Um an der Stelle noch kurz was zum Studio "Grounding Inc." zu sagen: Wurde 2007 gegründet von Leuten, die vormals bei SEGA arbeiteten. Dabei waren Titel wie "Panzer Dragoon" oder "Rez". Gearbeitet hat das Studio insbesondere …

• Happy Birthday

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Vielen herzlichen Dank ^__^ War nicht mal Zuhause zum großen Tag. Aber war richtig entspannt :))) Zugleich alles Gute unserem @Kalex - der ist nämlich heute schon dran.

• Project JUDGE [Working Title - PS4]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Danke fürs Einstellen @Kalex. Hab es mir natürlich angeschaut, immerhin ist schon länger die Rede von einer neuen Marke des Yakuza Studios. Und du hast Recht, es erinnert stark an Yakuza. Aber nicht nur daran, wie ich finde. Es gibt irgendwie so noch Shenmue-artigere Aktionen. Selbst ein Alpha Protocol entdecke ich ein Stück darin. Wenn man die ganzen Todesfälle da sieht, kommen vielleicht noch Untersuchungen dazu!? Das erinnert mich an Condemned 2, wenngleich das mehr Horror als Action/Adventur…

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Ich bin mir ja immer noch etwas unschlüssig, wie toll ich das finde. Einerseits sieht es toll aus, erinnert sehr an die älteren Spiele. Das liegt denke ich am Speed und allem. Auf der anderen Seite gab es Momente, da empfinde ich die Stages als etwas lahm und öde - kein Vergleich zu den Ebenen zu Panzer Dragoon oder Jet Set Radio und Co. Das trifft jetzt nicht unbedingt auf alle zu. Vielleicht ist es aber auch dieser Wechsel zwischen den verschiedenen Marken bzw. die dadurch aufkommende Abwechsl…

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Auch die zusätzlichen Kampagnen sind nun beendet. Wie war denn der letzte Stand?

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Am 27. August 2019 wirst du es in deinen Händen halten können @Kalex ^^ youtube.com/watch?v=7Ta_Oi51hso Das dauert echt noch etwas länger, als ich gedacht hätte. Vermutet hätte ich etwa März / April. Aber nun gut, finde es nicht schlimm. Trotzdem hat sich der Titel damit schon um rund zwei Jahre verschoben. Irgendwie krass.

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Darüber will ich gar nicht nachdenken. Shenmue IV im Stream? Nein danke ^^ Sollte das Spiel nicht ursprünglich Winter 2017 erscheinen? Hoffe wirklich, es wird richtig gut. Wenn allein das Feeling von einst wieder aufkommt, dann ist schon nahezu alles perfekt.

• Valkyria Chronicles 4 [PS4, XOne, Switch]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Zitat von Kalex: „Ein bisschen weniger Forza Horizon 2 und dann geht das schon :) “ Aber aber aber ... es macht so extrem viel Spaß. Vor allem, wo ich nun alle Add Ons besitze. Da frage ich mich natürlich auch gleich, inwiefern man den vierten Teil mit Zusatzmissionen und Aufträgen pflegen wird. Und Teil 3 müsstest du noch spielen @Kalex? Hätte SEGA den mal zu uns gebracht, hätte ich das auch gerne getan. Wenigstens eine Download-Version für PS Vita wäre angebracht gewesen. Und das sage ich als …

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Richtig! So sehe ich das auch. Selbst wenn man dann nochmal 12, 13, 14 Jahre warten muss. Wobei ... besser nicht. Dann kommt das alles ja nur noch digital. Dann hast du auch keine komplette Sammlung mehr. (Muss ich direkt an Yakuza 5 denken, fehlt mir bis heute aus diesem Grund.)

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Ich finde, es könnte durchaus passen. Kann jetzt nicht wirklich negativ darüber sprechen. Positiver fände ich es allerdings, wenn SEGA bei den originalen Stimmen bleiben würde. Dieses ständige Gewechsel ist extrem nervig. Ich meine, das waren noch Zeiten mit den ersten Sonic Adventure Teilen? Auch die kurz darauf rund um Shadow the Hedgehog waren sehr prägnant. Und die habe ich auch so im Kopf. Vielleicht sind genau diese eben die passendsten Stimmen überhaupt. Man stelle sich vor, in realen Fil…

• Eben, weil die Hallen auch brechend voll sind. Gerade in Köln finde ich das richtig abartig, da dort nur dieser eine Gang als Hauptgang funktioniert. Der war schon in den ersten beiden Jahren so überfüllt, dass man teilweise nur in Kaffeebohnen-Schritten voran kam. Das kann man auch nicht wirklich entlasten, meine ich. In Leipzig gab es eben diese große Glaskuppel. Die war immerhin auch zugleich Ausstellungsraum und hatte das x-fache an Platz für die Leute. Die Röhren führten dann zu den Hallen,…

• Die war doch gerade erst? Wie lange soll man denn da wieder warten... Ich war inzwischen auch ewig nicht mehr auf solch einer Messe. Eigentlich wäre es mal wieder toll. Heutzutage musst das aber auch planen wie einen Urlaub, sonst kommst du gar nicht mehr rein. Ich hab das eigentlich anders im Gefühl, wenn ich so an früher denke. Kann mich aber auch täuschen. Dann diese brechend vollen (wenigen) Gänge in Köln, die zu den Hallen führen. Da kriegst du Platzangst drin. (Ich frage mich bis heute, we…

• Valkyria Chronicles 4 [PS4, XOne, Switch]

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Geil, muss ich mir mal besorgen ... auch wenn ich glaube gar nicht zum zocken komme, xD.

AstroTiger - - SEGA

Beitrag

Ahhh okay. Finde ich geil. Ich weiß nur noch von den Gerüchten, dass er eigentlich danach noch bis zwei Teile machen würde/wöllte aber eben nun doch alles gekürzt in den dritten kommen könnte, um einen Abschluss zu schaffen.

• Naja, Deep Silver ist Publisher, also läuft es bei denen. Aber kann ja trotzdem sein, dass das auch irgendwo bei Sony läuft. Bin gespannt, ob es seitens der Xbox irgendwelche Überraschungen geben wird. Die müssten ja eigentlich bisschen rein hauen mal.

• Es fehlt schon wieder Shenmue. Aber mal anders herum: SEGA wird wohl kaum mit einem eigenen Stand vertreten sein, immerhin gibt es Publishing-Abkommen - hierzulande mit Koch Media. Entsprechend werden die Titel dort zu finden sein, wenn nicht gar verstreut überall bei Nintendo, Sony usw. An und für sich finde ich es aber ganz okay. Klar, man zeigt nun auch Atlus-Spiele, das gehört längst dazu. Für mich sind die großen Kracher hier das neue Sonic Racing und Valkyria Chronicles 4. Der nächste groß…

• Futuristische Racing Games

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Sieht ganz gut aus insgesamt. Nur die Fahrzeuge finde ich komisch, wirken eher wie schnellere Panzer mit diesen riesigen schwer-fälligen Reifen. Das Gameplay wirkt etwas langsam und nicht so rasant schnell, wie man es von vielen anderen futuristischen Racern kennt. Meine erste Wahl wäre das jetzt, rein vom Trailer gucken, her eigentlich nicht.