Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Project JUDGE [Working Title - PS4]

Kalex - - SEGA

Beitrag

Auf dem Playstation-LineUp-Event zur Tokyo Game Show wurde das neue Spiel der Yakuza-Macher vorgestellt. Es heißt bisher "Judge Eyes" bzw "Project Judge". In diesem Spiel wechselt man nun von der Yakuza zum Detektiv Takayuki Yagami der versucht kniffelige Fälle zu lösen. Das Gameplay sieht schon stark nach der Yakuza-Reihe aus (ink. Miniispielen). Umgesetzt ist es in der Engine von Yakuza 6 und sieht dementsprechen recht gut aus (siehe Trailer). Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. In Japa…

• Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

Kalex - - SEGA

Beitrag

Joahr, fast noch ein Jahr warten :/

• Zitat von Hyroar: „Ich hab mir vorhin im Sale "Thumper" geholt und bis zum Boss von Level 2 gespielt. Ein gnadenloses Spiel. ^^ Fast könnte man sagen "Das Dark Souls der Rhythmus-Spiele". Denn wenn ich sehe, wie der Schwierigkeitsgrad bereits von Level 1 auf Level 2 angestiegen ist, wird da noch einiges kommen. Aber alles in allem find ich es optisch und atmosphärisch echt einzigartig und es macht auch Spaß aufgrund der Herausforderung. Hier, falls ihr nix mit dem Titel anfangen könnt. (Achtung:…

• Devil May Cry 5 [PS4, XOne, PC]

Kalex - - Games United

Beitrag

Es sieht halt schomal typisch nach Devil May Cry aus :) Gerade in der Folge von Game Two haben sie auch über das Spiel geredet. Nero kann wohl seinen Arm tauschen und hat somit andere Fähigkeiten, komisch wäre es aber dass die Arme verbrauchbar sind. Und es hat gestört dass Sprung und Ausweichen auf eine Taste gelegt worden ist, was ich auch recht gewöhnungsbedürftig fände. Trotzdem freue ich mich schon auf das Spiel, obwohl ich keinen der Vorgänger je durchgespielt habe.

Kalex - - SEGA

Beitrag

Für die Eröffnung der Gamescom morgen, hat Ys-Net eine Ankündigung zu Shenmue 3 versprochen. Zwar wird Yu Suzuki nicht in Köln sein, aber man arbeitet gerade an ein Video was morgen ausgestrahlt wird. Meint ihr, wir erfahren endlich wann Shenmue 3 erscheint?

• Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

Kalex - - SONIC

Beitrag

3 neue Charaktere wurden bestätigt. Vector, Blaze und Silver. Hm, bisher ist noch keine dabei der mich so umahauen würde. Klar Silver ist cool, aber...... na ja

Kalex - - SEGA

Beitrag

Na ja, das wird wahrscheinlch die Zukunft werden. Es wird keine Spiele mehr auf einem Medium geben. Dann gibt es nur noch einen Power-Server und du hast eine kleine Box die sich mit dem verbindet :) Ja, das Spiel sollte schon längst erschienen sein. Aber solange es gut wird ist mir das egal.

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Kalex - - SONIC

Beitrag

Ich verstehe auch nicht warum Sega nicht bei den Stammsprechern bleibt.

Kalex - - SEGA

Beitrag

In 12 Jarhen downloadest du nichts mehr, da streamst du nur noch. Hoffen wir mal dass es nicht ganz so lange dauert.

• Valkyria Chronicles 4 [PS4, XOne, Switch]

Kalex - - SEGA

Beitrag

Oh sorry, habe Teil 3 mit Revolution verwechselt. Aber vielelicht kommt ja Teil 3 noch wenn Teil 4 hier ganz toll läuft

• Ja, irgendwie hätte ich auch wieder Lust drauf. Aber an sich darfst du schon gar nicht mehr wegen den Games hin fahren, denn zum Zocken kommst du, dank der ewig langen Schlangen, kaum. Das letzte mal war ich da als "Super Mario Maker" erschien. Um das 5 Min zu spielen, hätte ich mich 3 Stunden anstehen müssen. Heute fährst du doch nur noch wegen dem Gesamtkonzept oder als Treffen hin.

Kalex - - SEGA

Beitrag

Da würde ich lieber nochmal 5 Jahre auf ein Teil 4 warten als dann so eine gekürzte, schnell zu Ende gebrachte Story zu erhalten.

Kalex - - SEGA

Beitrag

Ein bisschen weniger Forza Horizon 2 und dann geht das schon :)

Kalex - - SEGA

Beitrag

Nein, Yu Suzuki hat bereits gesagt dass Shenmue 3 ein offenes Ende haben wird und es mindestens noch einen weiteren Teil geben wird.

• Wohl leider nicht auf der GamesCom. Wenn die eine Überraschung haben, werden die das auf der E3 machen.

• Na ja, müsste Shenmue III dann nicht bei Sony oder so laufen? Die haben sich ja auch ein gutes Stück an dem Spiel beteiligt. Microsoft bringt unter anderem Forza Horizon 4 und Ori 2. Mich persönlich würde Code Vein oder Devil May Cry 5 interessieren. Aber leider werde ich wohl nicht zur Messe kommen.

Kalex - - SEGA

Beitrag

Ich müsste ja immer noch Teil 3 spielen :/ Aber für alle, die den Titel nicht mehr erwarten können hat Sega eine Demo für Xbox One, Playstation 4 und Switch veröffentlicht. :) Es soll den Prolog + 2 Episoden erhalten. Und der Fortschritt kann dann ins Spiel übernommen werden.

• GamesCom 2018

Kalex - - Zockertreffs/Events

Beitrag

Die GamesCom nähert sich mit großem Schritten. Vom 21.- 25. August zeigt die Gaming-Industrie in Köln wieder einmal ihre Neuheiten. Darunter natürlich auch Sega, die jetzt ihr Line-Up für die Messe vorgestellt haben. Folgende Spiele werden in Köln zu sehen sein: - Persona 3: Dancing in Moonlight (PS4, PS Vita) - Persona 5: Dancing in Moonlight (PS4, PS Vita) - Fist of the North Star: Lost Paradise (PS4) - Team Sonic Racing (PS4, Xbox One, Switch) - Total War: Three Kingdoms (PC) - Valkyria Chron…

Kalex - - SEGA

Beitrag

Na ja, so genial finde ich den Stretch Goal jetzt nicht, da er mich nicht interessiert. Werde wohl ohne KI kämpfen :) Da wäre mir ein Minispiel mehr oder eine Nebenjob lieber gewesen. Ich denke nicht dass wir noch einen weiteren Stretch Goal erreichen werden :(

• Androiden und Roboter allgemein

Kalex - - Plauderstunde

Beitrag

Ich war dieses Jahr mal wieder im Miraikan (Zukunfsmuseum) in Tokyo. Natürlich gb es da einen eigenen Bereich für Roboter / Androiden. Es werden bereits schon große Fortschritte gemacht, dennoch sind wir noch meilenweit von einem Roboterfreund oder Haushaltshilfe entfernt. Zum einen ist die Robotik selbst noch nicht ausgereift genug. Für einen Humanoiden ist das Treppensteigen immer noch eine große Aufgabe und Asimo wird dafür gefeiert dass er einen Fußball zukicken kann. Für Menschenähnliche Be…