Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch ein Aprilkind. Ich habe jetzt schon angefangen ein bisschen zu planen für wen ich alles was zu Ostern besorgen muss, welche Verwandten kommen, wo ich Päckchen hinschicke. Aber abgesehen von meinem Sohn müssen es nicht zwangsweise Osterhasen oder -eier sein. Auch Pralinen o. ä. kommt da in Frage und ist meist auch günstiger. 2 Monate vorher ist ja eigentlich nicht mehr richtig. Februar ist fast um und es sind wirklich nur noch 5 Wochen dann, also eigentlich nur noch 1 Monat und ein bisschen.…

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Kinderspiel (K ist viel besser als X )

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Fußbodenheizung

• z. B. ebay.de/itm/121696873381 Aber ich glaube, dann werden das ziemlich teure Eier.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Rettungssanitäter

• Nein, ich mache keine SEGA-Eier, aber wenn das wer machen will, dann empfehle ich die Kratztechnik oder für ganz faule: Aufkleber.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Maultaschen

• Hm lecker. Glühwein zu Schokohase. Gabs da nicht so einen Trend? Glühwein mit heißer Schokolade. Sollte doch der Renner sein, dann machen wir doch jetzt Glühwein mit Schokohase im Glas. Kann man direkt beim Schmelzen zusehen. Ich werde wohl irgendwann nächsten Monat die ersten Schokohasen kaufen. Ob ich die dann wieder verstecke, weiß ich noch gar nicht.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Groß ... wobei, das geht nicht, dann muss ich ja das Thema schließen. Nehmen wir: Großmaul “ An was hast du gedacht? oO Ich wills glaube gar nicht wissen. Liebesbrief

• Mein Vater fragte mich heute, ob ich schon für Ostern was gekauft hätte. Ich weiß, dass ich immer schnell mit sowas bin und es überall schon Ostersachen gibt, aber schon im Februar? So früh nun auch wieder nicht. Es fühlt sich immer noch so an, als wäre Weihnachten gar nicht lange her und überall sieht man Schokoladenhasen.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Achtung

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Racheplan

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Zitat von Luna42: „XEROPHIL (Lebewesen, die trockene Lebensräume bevorzugen, sind XEROPHIL.) “ Dazu gehöre ich! Das regnet hier, gerade das Fenster zu gemacht ... Luxushotel “ Hier hat es bereits aufgehört zu regnen. Leseratte

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

XEROPHIL (Lebewesen, die trockene Lebensräume bevorzugen, sind XEROPHIL.)

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Taschentücher

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Igelbaby “ Du bist sooooo böse!!! Yoga

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Elefantenbaby “ Schon wieder Y. Willst du uns in den Wahnsinn treiben oder was? Äh... Yeti

• Tag des ...

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Dabei nennt man so was ja fast eher Autoatlas oder? Aber ja, so was habe ich auch noch. Aber inzwischen wohl hoffnungslos veraltet. “ Nee, ich hab wirklich eine Karte, also zum aufklappen so. Riesig, aber ist nur für Berlin, Brandenburg ein einen Teil Sachsen. Viel weiter fahre ich ja auch nicht.

• Tag des ...

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Heute ist Tag des Kartenlesens 2020! Na wer hat noch eine Karte? Ich habe seit letztem Jahr tatsächlich wieder eine, da ich die Erfahrung von Totalausfall der Technik hatte und mich mittels Schildern und einer dürftigen Erklärung auf der Rückseite eines Flyers zurück nach Hause navigiert habe. Seitdem ist die Karte wieder fester Bestandteil meiner Autoausstattung.

• Gedichte (von Luna42)

Luna42 - - Gedichte

Beitrag

Endlos Gefangen Grau in Grau, wohin ich schau. Ich weiß nicht mehr was geschah, Schwärze war alles was ich sah. Das Licht war so fern, ich hätte es gern. Alles klingt gedämpft und leis', ich laufe und laufe immer im Kreis. Meine Gedanken fliegen fort, was ist das nur für ein Ort? So vertraut und doch wieder nicht, keine Sonne, kein Licht. Ich spüre die Kälte überall, erinnere mich an einen Knall. Doch dann ist alles verschwommen, woher bin ich nur gekommen. Blicke auf meine Hände nieder, spüre s…