Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Igelbaby “ Du bist sooooo böse!!! Yoga

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Elefantenbaby “ Schon wieder Y. Willst du uns in den Wahnsinn treiben oder was? Äh... Yeti

• Tag des ...

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Dabei nennt man so was ja fast eher Autoatlas oder? Aber ja, so was habe ich auch noch. Aber inzwischen wohl hoffnungslos veraltet. “ Nee, ich hab wirklich eine Karte, also zum aufklappen so. Riesig, aber ist nur für Berlin, Brandenburg ein einen Teil Sachsen. Viel weiter fahre ich ja auch nicht.

• Tag des ...

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Heute ist Tag des Kartenlesens 2020! Na wer hat noch eine Karte? Ich habe seit letztem Jahr tatsächlich wieder eine, da ich die Erfahrung von Totalausfall der Technik hatte und mich mittels Schildern und einer dürftigen Erklärung auf der Rückseite eines Flyers zurück nach Hause navigiert habe. Seitdem ist die Karte wieder fester Bestandteil meiner Autoausstattung.

• Gedichte (von Luna42)

Luna42 - - Gedichte

Beitrag

Endlos Gefangen Grau in Grau, wohin ich schau. Ich weiß nicht mehr was geschah, Schwärze war alles was ich sah. Das Licht war so fern, ich hätte es gern. Alles klingt gedämpft und leis', ich laufe und laufe immer im Kreis. Meine Gedanken fliegen fort, was ist das nur für ein Ort? So vertraut und doch wieder nicht, keine Sonne, kein Licht. Ich spüre die Kälte überall, erinnere mich an einen Knall. Doch dann ist alles verschwommen, woher bin ich nur gekommen. Blicke auf meine Hände nieder, spüre s…

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Grippe

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Liegestuhl

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Tannenbaum

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „[...] Der Film war schon total cooool. Kritik hab ich jetzt im Grunde insofern, weil die meisten lustigen Szenen dank der Trailer schon bekannt waren. Da sollten sich die Macher echt mal zurückhalten.[...] “ Deswegen habe ich mir die Trailer nicht angeschaut. Mein Sohn wollte immer schon von den Trailern erzählen, aber ich meinte immer "psst", erst nach dem Film.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Omochao

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Zitat von Luna42: „Yakuza “ Ach, jetzt fängst du auch schon mit SEGA an? Da mache ich mal weiter: Atlus --- S E G A ^^ und das am besten ab jetzt immer im Wechsel, loooool. “ Ist das jetzt schummeln? Du hast ja zwei Worte genannt. Und mit Y ist mir nicht viel eingefallen, da war das nahe liegend. Alien

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Nein, hatte er nicht. Die hatte ich vergessen und als es ihm auffiel, waren wir schon fast im Kino. Im ernst: Uns hätten alle Leute angestarrt. Nein danke.

• Tag des ...

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

In Berlin gibts davon genug.

• Wieder was neues für mein Tablet. Sieht auf jeden Fall schon mal nach großem Spaß aus. Bin sehr gespannt.

• Tag des ...

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag 2020 Na, wer zieht das heute durch?

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

youtube.com/watch?v=qmN4jzEr7TE

• Lachen fürs Wohlbefinden

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Darauf bin ich zufällig gestoßen, fand es aber sehr lustig. Deutsch ist halt eine schwere Sprache. youtube.com/watch?v=F5IACFllE2w

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Yakuza

Luna42 - - SONIC

Beitrag

Ich fand den Film wirklich gut gemacht. War wegen der Stimme auch erst etwas skeptisch, aber ist echt gut geworden. Wir haben sehr viel gelacht und mein Sohn meinte gleich, dass sie eine Fortsetzung machen müssen. Ich finde auch, dass es gut den Geschmack der Jugend getroffen hat und dennoch nicht zu überzogen ist, wie ich es schon bei anderen Filmen dieser Altersklasse hatte. Werde den Film auch definitiv dann kaufen.

• [Forenspiel] Wortkette

Luna42 - - Plauderstunde

Beitrag

Zitat von AstroTiger: „Zitat von Luna42: „Oger “ Was'n das? “ Wie du kennst keinen Oger? Kurz und knapp gesagt, ist es eine Fantasy- oder Sagengestalt. Sie sind groß und protzig, ziemlich hässlich, stark und meist nicht sonderlich intelligent. Papagei