Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lachen fürs Wohlbefinden

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Weil es einfach immer noch ZU gut ist. Sinnlos im Weltraum - Wie oder wat youtube.com/watch?v=RIXT1hG0-D0

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Kenne den Track schon länger, höre ihn zurzeit aufgrund des GTA Online DLCs "After Hours" wieder ab und zu. ^^ Swayzak - In The Car Crash youtube.com/watch?v=RLpehlhVIQc

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Gerade über ein Video entdeckt, haha. Macht iwie Spaß. Serum DnB x MC Spyda - All Ganja Man youtube.com/watch?v=IyPhYyn6jFQ

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Ventilator an, Musik an, fertig. DJ Trauma - Take Me High feat the Dan youtube.com/watch?v=HbBPN4mFBOM

• Futuristische Racing Games

Hyroar - - Games United

Beitrag

GRIP hat endlich einen Release-Termin für alle Systeme! Hier der nagelneue Releasedate-Trailer! Wird gekauft. GRIP : Combat Racing - Release Date Trailer youtube.com/watch?v=48aM77avn3c

Hyroar - - Games United

Beitrag

Gameplay von Antigraviator. Antigraviator Gameplay Walkthrough Part 1 youtube.com/watch?v=2gvxkjH1MDM

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Bisher nur als kurzes Outro auf dem Kanal zu hören gewesen, nun endlich auch in voller Länge! Inklusive Musikvideo. joji - Head in the Clouds ☁☁☁ (official music video) youtube.com/watch?v=PmfxQHo_Fy4

• Androiden und Roboter allgemein

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Danke für eure Antworten bzw. Meinungen nochmal etwas verspätet. ^^ Hier ein neues Video mit ERICA und Hiroshi Ishiguro Laboratories. Habe gehofft, dass in absehbarer Zeit wieder ein neues Video kommt, yay. Abgesehen vom neuen Video kann ich sagen: Ich stehe dem Thema Androiden sehr positiv gegenüber. Ich verstehe aber auch eure Perspektive, natürlich ist es etwas Befremdliches in der jetzigen Zeit. Ich glaube aber, dass Androiden (die ja auch bloß interaktive Maschinen sind, nur eben mit mensch…

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Joji & BlocBoy JB - Peach Jam (Official Music Video) youtube.com/watch?v=Epka2clixz4

• BamCon in Bremen

Hyroar - - Zockertreffs/Events

Beitrag

Nein, ich habe nicht so lang gebraucht, das Ganze war bereits seit einer ganzen Weile fertiggestellt. Aber man weiß ja leider, wie das ist.. Stichwort "Zeit".. Auf jeden Fall hier meine Aufnahmen von der BamCon - feat. @Sonikku und @Metal Teccbad. Hab es in zwei Parts hochgeladen, welche u.a. einen längeren Zock-Teil sowie ein paar längere Bühnenaufnahmen beinhalten. Die niedrige Qualität und der Sound kommen daher, dass ich mit meinem etwas älteren Handy gefilmt habe (siehe ergänzend dazu Besch…

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Louis Mattrs - Oops x Wus Good youtube.com/watch?v=2FooGrqmVI0

• BamCon in Bremen

Hyroar - - Zockertreffs/Events

Beitrag

Hallo ihr da! Ich habe vergangenen Sonntag spontan einen Ausflug nach Bremen unternommen. Dort habe ich die BamCon besucht, die der Ersatz für die eigentlich dort geplante NipponCon war, welche Sonikku vor einiger Zeit bereits im "SEGA-Club Treffen!"-Chat erwähnt hatte. @Sonikku a.k.a. Nishikku sowie @Metal Teccbad hatten dort ihre Stände und haben ihre kreativen Werke zur Schau gestellt und verkauft. Ich hatte dort zum einen die Freude, unseren Foren-Mitgliedern hallo zu sagen, was echt cool wa…

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

I usually don't listen to Eminem that much. But when I do ... Eminem - Berzerk youtube.com/watch?v=ab9176Srb5Y

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Sahida Apsara - Radiant Star [ LIVE ] • Ft. Saritah & Dub FX youtube.com/watch?v=CTDHBO8CdFw

• Happy Birthday

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Happy Birthday, @Shlice!

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Aus der Kategorie "Interpreten, die man über GTA Radios kennenlernt". Find's richtig gut.. Toro Y Moi - Say That youtube.com/watch?v=gGmfOsdla2Y

Hyroar - - Games United

Beitrag

@AstroTiger: Stimmt, hatte beim Schreiben nicht dran gedacht, dass du ja nicht so der Download-Typ warst. Aber hey, dann ist es ja quasi genauso günstig über Amazon. Dann kannst es natürlich auch mit Verpackung kaufen. PS: Ich selbst hab das auch mit Verpackung. Nur manchmal gibt's gerade im PS Store echt sehr gute Angebote (im Falle, dass es einem nur um Preis geht). Deshalb dachte ich, schreib ich's mal rein. ^^

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Heute mal gaaanz entspannt in den Tag.. (auch wenn ich arbeiten muss) Break. - Stay youtube.com/watch?v=5YL5f-en59Y

Hyroar - - Games United

Beitrag

@AstroTiger: Ja, Antigraviator ist leider nicht für die Konsolen. @Thread: Wer Interesse hat an der "WipEout Omega Collection" (PS4), für PS Plus Mitglieder ist die momentan für nette 18,24 € zu haben!

Hyroar - - Plauderstunde

Beitrag

Ich war vergangenen Samstag wieder bei meiner derzeitigen Lieblings-Partyreihe "Heartphones". War wieder sehr sehr nett! LunchMoney Lewis - Who's Up? youtube.com/watch?v=pSoczzlNHB8