Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tag des ...

AstroTiger - - Plauderstunde

Beitrag

Na ob das positiv ist, müssen wir noch klären - lol.

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

Namco

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

Zitat von Luna42: „Yakuza “ Ach, jetzt fängst du auch schon mit SEGA an? Da mache ich mal weiter: Atlus --- S E G A ^^ und das am besten ab jetzt immer im Wechsel, loooool.

• Tag des ...

Beitrag

Kennst du einen?

• [Movie] Sonic the Hedgehog Verfilmung

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Der gehört vermutlich so oder so in die Sammlung eines SEGA Fans ^^ Ich gehe dann auch die Tage gucken. Ach sooooo, hatte den Sohn die Sonic-Mütze wirklich auf im Kino?

• Oh da freue ich mich jetzt schon sehr auf deine Meinung. Ich hoffe ja auch, dass das viel Spaß macht. Ohnehin könnte SEGA auch ohne Nintendo jede Menge machen. Ein SEGA All-Stars at the Olypmic Games quasi. Die Olympische Lizenz hätten sie ja. Aber man macht eben nur Sonic. Mobil wenigstens auch mal eins ohne den lahmen Klempner.

• OT: Diese Musik höre ich gerade!

Beitrag

Ich bin für mich -- eher zufällig eigentlich -- auf eine für mich völlig neue Musikrichtung gestoßen. Wobei 'völlig neu' eigentlich auch nicht direkt korrekt ist. Sie wird eher anders genannt, obwohl es sich ebenfalls um Musik der Richtung Pop, Rock, Rap etc. handelt. Aber ich will behaupten, hierzulande hört und sieht man nicht viel davon. Es geht um den sogenannte K-Pop. Ich hatte ja damals schon so was gepostet von einer Band, wenn ich mich recht erinnere. Das war eben mal ein cooles Lied und…

• Futuristische Racing Games

AstroTiger - - Games United

Beitrag

Das hat schon was von F-Zero, wenn du mich fragst. Der Unterschied: Du hast die Cockpit Ansicht ^^

• Langsam geht es zur Sache mit den Olympischen Spiele auf Smartphone / Tablet. SEGA bringt im Mai das Spiel zu uns. Hier die Infos: Zitat von SEGA: „Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020™ Ab dem 7. Mai auf Android und iOS verfügbar - Vorregistrierung ab sofort möglich! - Los Angeles, 14. Februar 2020 - SEGA Games Co., Ltd ist stolz darauf, bekannt zu geben, Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020™, das offizielle Handyspiel der Olympischen Spiele, am 7. Mai 2020 auf Android und iOS erscheint. D…

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

So schlimm? Also mich regt das jetzt persönlich nicht ganz so auf. Hatte ja überlegt, heute zu gehen. Also nachher. Aber das Wetter ist so scheiße, ... da hab ich nicht mal Lust, auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Aber vielleicht überlege ich es mir ja noch. Ansonsten Montag oder Dienstag. Aber ich denke, ich gehe mir den sicherlich anschauen. Bis auf die Blaue Sonic Ray will ich nicht warten.

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

Zitat von Luna42: „Zitat von AstroTiger: „Zitat von Luna42: „Oger “ Was'n das? “ Wie du kennst keinen Oger? Kurz und knapp gesagt, ist es eine Fantasy- oder Sagengestalt. Sie sind groß und protzig, ziemlich hässlich, stark und meist nicht sonderlich intelligent. “ Ach deeeeeeeeeeen! Ja, den hab ich neulich gesehen, als ich einkaufen war! Insektenspray

• Nächsten Monat ist es soweit. Am 28. April will SEGA das Spiel für PS4 veröffentlichen. https://games.sega.com/sakurawars/ Und dafür gibt's (dieses Mal von SEGA Europe) erneut einen Announcement Trailer youtube.com/watch?v=FVUH2L8PZ7A

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

Zitat von Luna42: „Oger “ Was'n das? R A B B I T youtube.com/watch?v=RiO8a9ErCBg

AstroTiger - - SONIC

Beitrag

Ich noch nicht. Ich weiß auch noch nicht so richtig, wann ich gehe. Womöglich Anfang kommender Woche? Oder ich gehe mit euch @Luna42. Dann sitzen da zwei Verrückte mit Sonic-Mütze auf dem Kopf.

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

A C C L A I M

• Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Beitrag

Was soll ich dazu sagen ... Das scheint in manchen Bereichen so zu sein. Manchmal ist das tatsächlich komisch. In dem Fall erscheint das eher wie eine Rose zum Frauentag oder Muttertag, finde ich. Viel mehr müsste es Paare sein, die eine bekommen.

• Nun ist sie da - die Yakuza Remastered Collection. SEGA hat heute zudem Yakuza 5 und damit die vollständige Collection auch digital veröffentlicht. Launch Trailer: youtube.com/watch?v=en_Ytb9Uo90

• Two Point Hospital für Konsole - in einem neuen Video werden paar Fragen beantwortet: Ask Dr. Husky youtube.com/watch?v=2Cwv_1m6tz0 In Kürze ist das Spiel immerhin erhältlich

• Inzwischen - im Jahr 2020 - ist das Impeachment-Verfahren gegen Trump recht eindeutig abgewehrt worden. Das war immerhin vorauszusehen, wo die Senatoren als Republikaner-Mehrheit geschlossen gegen die Demokraten vorgehen konnte. Krass empfand ich die Nachrichten darüber, dass man mehr Beweise sehen wollte aber zugleich keine Zeugen zuließ. Jedenfalls, ... Trump schimpfte natürlich wieder herum, nachdem er "gewonnen" hatte und entließ weitere Leute. Was ich interessant fand: Nur ein Republikaner …

• [Forenspiel] Wortkette

Beitrag

Tigernase